Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Vicky76 Schlimmer geht immer Smile knuddeln zwinkern .. hast du irgendwie lustig erzählt ..... . trost spenden

x 2 #48556

T
Im Februar geht es ins Kino. Habe mir heute Karte gekauft. Freue mich schon riesig. freuen

x 3 #48557

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Teufel:
Im Februar geht es ins Kino. Habe mir heute Karte gekauft. Freue mich schon riesig. freuen

Und was kommt da schönes?

x 2 #48558

E
Zitat von Vicky76:
Und was kommt da schönes?

@Vicky76 @Teufel Welchen Film ?

Ich freue mich auch auf eine Veranstaltung am 10. 02.2018 * Fast and Furious * Live . freuen

Es laufen kaum interessante Kino - Filme momentan für mich , außer wieder im März * Tomb Raider * . oder erst im Jahr 2020 . Avatar 2 , freue mich da sehr drauf . Aber bis dahin , noch eine menge Zeit . trost spenden

x 1 #48559

Vicky76
Zitat von Bewusstsein:

@Vicky76 @Teufel Welchen Film ?

Ich freue mich auch auf eine Veranstaltung am 10. 02.2018 * Fast and Furious * Live . freuen

Es laufen kaum interessante Kino - Filme momentan für mich , außer wieder im März * Tomb Raider * . oder erst im Jahr 2020 . Avatar 2 , freue mich da sehr drauf . Aber bis dahin , noch eine menge Zeit . trost spenden

Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Wenn ich mal Zeit habe, gehe ich lieber feiern und schwätzen.

x 2 #48560

M
Meine liebe Forumsfreunde ...

Was soll ich machen ....
Die Einsamkeit hier ist schrecklich..
Der Gedanke ich bin für ihn nichts wert .... wir haben so lang keinen Kontakt mehr .... er hat mir weh getan, ich liebt ihn trotzdem unglaublich arg ... und vermisse:(
Warum will er keinen Kontakt:( warum vermisst er mich nicht Traurig

x 2 #48561

M
Zitat von Märchen:
Der Gedanke ich bin für ihn nichts wert ...

Deine Gedanken kann ich nachvollziehen. Die @fe16 hat mir dazu mal eine interessante Frage nahegebracht. Was bist du dir selbst wert? Im tiefsten Liebeskummer ist diese Frage natürlich überfordernd, aber darauf wird es letztenendes hinauslaufen.

x 3 #48562

Tommy2208
Lass mich Raten...Shades of Grey Kopf kratzen
Zitat von Teufel:

x 3 #48563

E
Zitat von Tommy2208:
Lass mich Raten...Shades of Grey Kopf kratzen

@Tommy2208 haha Bei diesen Film , bleibe ich lieber Zuhause und spare mir das Geld , hätte ich auch bei den letzten Star wars Film machen kömnen , übertrieben lang , unnötige Szenen für die Länge , fliegende Prinzessin Leia , obwohl fast Tod .. , .. Gott leider ist Star wars für mich zumindest die neuen Filme bis jetzt gestorben ..

Und ich wundere mich manchmal das es kaum gute Filme mehr gibt , mit gut meine ich Filme wie * Avatar * oder * Herr der Ringe * .. das waren noch Zeiten , aber ich freue mich auf die nächsten Filme / Serien davon ..

Und manchmal frage ich mich , wer schaut sich so ein Blödsinn wie * Shades of Gaga * an .. zwinkern .. Augen rollen

x 2 #48564

scallisia
Zitat von Märchen:

Was soll ich machen ....
Der Gedanke ich bin für ihn nichts wert .... wir haben so lang keinen Kontakt mehr .... er hat mir weh getan, ich liebt ihn trotzdem unglaublich arg ... und vermisse:(

Ach Märchen, das ist wirklich so besch.... Mir geht es gerade genauso. Nur will ich keinen Kontakt. knuddeln

x 1 #48565

S
Gerade zurück vom Schiessstand, hat unglaublich viel Spaß gemacht! Wurde alles auch gut und sicher vermittelt und ist wirklich entspannend herz . Einfach mal neuer Input tut unglaublich gut.War bestimmt nicht das letzte Mal, hab sogar mit einem Revolver geschossen. Nennt mich ab jetzt bitte Blümchen Eastwood Cool rofl

x 5 #48566

Tommy2208
@Märchen ist er es wert das du ständig über ihn jammerst, du kannst trauern das ist richtig aber irgendwann musst du es aktzeptieren und endlich mal resignieren. Das Leben ist manchmal hart und ungerecht, man muss leider Dinge akzeptieren so wie es nunmal ist. Guck jetzt endlich mal nach Vorne, jeder von uns hier schaut nach Vorne. Reiß dich jetzt zusammen, der Typ ist es nicht wert. Denk einfach mal an dich und gehe heute mal unter Leuten.
Zitat von Märchen:

Was soll ich machen ....

x 5 #48567

Tommy2208
Soll ich dir was sagen, ich hab alle 3 Teile gelesen grinsen rofl
Zitat von Bewusstsein:

@Tommy2208 haha Bei diesen Film , bleibe ich lieber Zuhause und spare mir das Geld , hätte ich auch bei den letzten Star wars Film machen kömnen , übertrieben lang , unnötige Szenen für die Länge , fliegende Prinzessin Leia , obwohl fast Tod .. , .. Gott leider ist Star wars für mich zumindest die neuen Filme bis jetzt gestorben ..

Und ich wundere mich manchmal das es kaum gute Filme mehr gibt , mit gut meine ich Filme wie * Avatar * oder * Herr der Ringe * .. das waren noch Zeiten , aber ich freue mich auf die nächsten Filme / Serien davon ..

Und manchmal frage ich mich , wer schaut sich so ein Blödsinn wie * Shades of Gaga * an .. zwinkern .. Augen rollen

x 3 #48568

E
@Tommy2208 Ich hoffe nicht 3.Teile von * Shades of Gaga *
Zitat:
Soll ich dir was sagen, ich hab alle 3 Teile gelesen grinsen rofl

Mr. Green zwinkern daumen hoch

x 1 #48569

M
Ich vermisse so arg meine Familie , Freunde - die echte Freunde.
Ich will wieder zu ihm , mir geht es so schlecht:(

A

x 4