Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Sonnenblume1981
Na ich sags doch schon die ganze Zeit Du bist eine heisse Brosche lustig
haha

Kann mich jemand abholen und mit mir Kaffee trinken gehen springen
Brauche ca 30Min dann bin ich fertig Popcorn

x 4 #48571

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
haha

Wenn ich nicht gleich zum Tanz Workshop gehen würde, wäre ich die Erste, die an deiner Tür klingelt zwinkern

x 1 #48572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Märchen:
Meine liebe Forumsfreunde ...

Was soll ich machen ....
Die Einsamkeit hier ist schrecklich..
Der Gedanke ich bin für ihn nichts wert .... wir haben so lang keinen Kontakt mehr .... er hat mir weh getan, ich liebt ihn trotzdem unglaublich arg ... und vermisse:(
Warum will er keinen Kontakt:( warum vermisst er mich nicht Traurig

Du musst nicht einsam sein?! Heute ist Samstag. Mach dich hübsch und zieh los. Schwätz mit Leuten, hab Spaß. Ich bin jetzt 3 Monate Single und bin auch noch unendlich traurig. Aber ich war noch nie, im Leben, so in der Partyzsene unterwegs und wie im Moment.

x 3 #48573

E
Zitat von Märchen:
Ich vermisse so arg meine Familie , Freunde - die echte Freunde.
Ich will wieder zu ihm , mir geht es so schlecht:(

@Märchen Wenn du deine Familie vermisst , kannst du nicht zurück zu denen ? Familie sollte doch das wichtigste sein .. und die eigene Gesundheit .. aber den Ex solltest du vergessen .

x 2 #48574

scallisia
Zitat von Tommy2208:
Guck jetzt endlich mal nach Vorne, jeder von uns hier schaut nach Vorne. Reiß dich jetzt zusammen, der Typ ist es nicht wert.

Und genau das hilft gerade so ÜBERHAUPT nicht, sorry. Märchen ist nicht jeder von uns und zusammenreißen muss sie sich schon mal gar nicht.

x 2 #48575

M
Ich hab hier niemanden mit dem ich ausgehen kann ....
ich will zu meiner Familie... ich habe hier Arbeitsvertrag ich kann nicht einfach so ausziehen... nächste Woche werde ich krankgeschrieben und fahre zu meiner Familie

x 1 #48576

L
@Sonnenblume1981
Das finde ich total lieb von Dir Liebe

Tanzworkshop tanzen
Jiiihhhhaaaa das finde ich so genial von Dir !

Woooww was Du alles machen kannst herz
Das finde ich toll springen
Viel Spaß wünsch ich Dir Kuss geben

x 1 #48577

Payne
Hi ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende trotz Kummer und Schmerz.
Lasst euch nicht unterkriegen. Die Zeiten werde besser.
Versprochen.

Bin gleich noch mit der Freundin aus. Freu mich.

Derweil lass ich euch was zum träumen da.

@Thomas69 könnte dir vielleicht auch gefallen.
Das ist aber lieb das du das für deine Ma gemacht hast.

x 4 #48578

M
Manchmal denke ich mir ...
ich habe nichts erreicht, was denn ?!
Das ich hier alleine bin , mit niemandem reden kann ?
Dass ich für meine liebe nichts bedeute?
Dass ich mit 28 keine Kinder, Familie habe ...
ich bin stark ? Wie!? Ich weine jeden Tag , ich vermisse unglaublich den Mensch für den ich nichts bedeute .... ich jammere nur , mache nichts mit meinem Leben während dessen mein ex überglücklich sein Leben genießt?
Traurig

x 1 #48579

E
@Märchen ich empfehle dir wirklich eine ernst genommene Psycho Therapie zu machen mit verschiedenen Therapien die dir zusprechen ..

Versuch dich mehr auf dich zu konzentrieren und dein Leben einfach zu genießen . Hobbys etc.

Warmes Bad mit Gute Laune Musik wie Skillet , was auch immer dich inspiriert etc .

Du musst nicht immer etwas schaffen , dass du was Wert bist , du kannst auch einfach das Leben genießen .. Bücher Lesen .

Schaue dir den * Avatar * Film an , Spiele das Spiel * Horizon Zero Dawn * Genieße das Leben , dazu brauchst du einen Typen der dich nicht wertschätzt nicht , gibt bessere , wie mich zum Beispiel - stimmts @Luana35 Glücklich zwinkern

knuddeln trost spenden freunde

x 3 #48580

M
Zitat von Märchen:
mein ex überglücklich

wer sagt das denn? Woher wollt ihr es immer so 100% wissen

nur weil er nicht mit euch lebt, heißt es nicht zwingend, ab jetzt geht es ihm 1000 Mal besser

Das ist echt eine Aussage, die mich auf das Selbstwertgefühl blicken lässt, Eures - nicht Seines!
Man kann sich auch einreden, es geht ihm nicht gut, nicht besser, er ist gefühlskalt und kennt es eben nicht anderst

x 3 #48581

T
@Tommy2208 ja richtig. Alle Bücher gelesen, Teil 1 und 2 schon gesehen. Nun im Februar Teil 3
Freue mich schon riesig. grinsen

x 3 #48582

Kira86
Hallo uhr Lieben,

melde mich auch kurz, hab immer mitgelesen aber keine Zeit zum Schreiben ge habt:( Wollte heut zur Faschingsparty aber hab seit gestern Migräne Traurig aber da meine Mugränetablette grad etwas hilft hab ich Hoffnung doch noch weggehen zu können, ich will mal raus und party feiern und einfach tanzen mit guten Freunden Smile

x 2 #48583

Payne
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
haha

Geh mit ner Freundin Cocktails schlürfen. Wenn du magst komm mit. grinsen Geburtstag

x 1 #48584

L
@Payne herz
Das ist ja total lieb von Dir Kuss geben
Ich wünsche euch einen ganzen tollen Abend und immer schön Lächeln falls ein heisser Feger auf halb neun zu sehen ist Mr. Green
haha Immer Augen Kontakt halten lustig
Ich werde darauf zurück kommen . liege jetzt hier . werd einfach weiter packen für morgen . und vll auch schon vor Kochen.

@Bewusstsein freunde Ganz genau !
Du sein sehr schlaues Baby von Hasi herz
haha
@Teufel ich freu mich mit für Dich Smile

@Kira86 Och Mensch knuddeln
Hilft Dir eventuell zusätzlich Magnesium dazu?
Schwarzer Kaffee mit einem dicken Schuß Zitrone!
Und falls es nichts wird heute Abend . .keine Sorge das holste ganz geschmeidig nach !
Und dann gibste richtig Gas on The Dancefloor springen
Ich drück Dich mal knuddel

x 4 #48585

A

x 4