Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Payne herz
Das ist ja total lieb von Dir Kuss geben
Ich wünsche euch einen ganzen tollen Abend und immer schön Lächeln falls ein heisser Feger auf halb neun zu sehen ist Mr. Green
haha Immer Augen Kontakt halten lustig
Ich werde darauf zurück kommen ....liege jetzt hier ....werd einfach weiter packen für morgen ...und vll auch schon vor Kochen.

Augenkontakt halten.....? Und dann?

x 1 #48586

L
@Vicky76 Naja kommt drauf an was Du vor hast ? haha
Lächeln ungefähr sooo Mr. Green ist immer gut !

x 1 #48587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ja Leute ihr habt recht ...
ich kann nicht mein Leben so abhängig von einem Mann machen, der mich so behandelt hat .... ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein ... Gott sei dank hat er mich blockiert .... sonst hätte ich ein blödsinn gemacht.
Es ist schwer , aber es wird besser ... ich kann ohne ihn leben !

x 2 #48588

M
Zitat von Märchen:
ich kann ohne ihn leben !

viel besser
glücklicher
freier
und

bestimmter, selbstbestimmt!

x 1 #48589

T
@Kira86 gute Besserung und drücke die Daumen das du los kannst
@Luana35 richtig Lächeln nicht vergessen. knuddel
@Märchen Kopf hoch und kein Blödsinn. Es tut weh das wissen alle hier. Es wird auch wenn wir uns wiederholen besser mit der Zeit. Schau wie weit er Dich gebracht hat. Das ist es nicht wert.

x 3 #48590

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76 Naja kommt drauf an was Du vor hast ? haha
Lächeln ungefähr sooo Mr. Green ist immer gut !

Ich spreche immer einfach an. Vielleicht sollte ich mal nur lächeln und warten. Ich will ja eigentlich nur schwätzen........
Ach....... Ich quatsch weiter an

x 3 #48591

T
@Tommy2208 hat es Dich sprachlos gemacht? rofl

x 2 #48592

L
@Vicky76
Das finde ich sehr mutig Smile
Mach es einfach wie immer daumen hoch
Ich bin auch schon so 1-2 mal einfach drauf zu gegangen weil ich zb.Tanzen wollte springen
Oder Plaudern . Naja das kam nicht so toll an . . haben dann den Ober Macker gemacht rofl
Und weisste vorher immer schön um mich herum schwieren tun und machen aber nichts kommt . da bin ich dann mal los und das war echt total zum Lachen das Verhalten was da ans Tageslicht kam haha
Kann ich aber gut mit Leben mehr als Tanzen oder smaltalk häts eh nich gegeben

Find ich gut das Du so viel Ausgehst Smile

@Kira86 is besser jetzt knuddeln ?
@Teufel Wie sieht's aus mit der Schlüppi Sammlung herz
haha

x 1 #48593

Kira86
@Luana35 ja es ist besser, ja Magnesium habe ich auch genommen, danke für den Tip Smile
Ich war ja früher ein Faschingsmuffel aber seit ich vor 2 Jahren das erste Mal wieder war find ich es toll weil alle Leuteso gut drauf sind:)

Ich nehm jetzt ein Bad,ess was und hoffe das ich um 9 los kann und es nich wieder schlimmer wird:)
ich brauch dringen mal wieder Ablenkung und bissl was fürs ego:D

x 1 #48594

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76
Das finde ich sehr mutig Smile
Mach es einfach wie immer daumen hoch
Ich bin auch schon so 1-2 mal einfach drauf zu gegangen weil ich zb.Tanzen wollte springen
Oder Plaudern . Naja das kam nicht so toll an . . haben dann den Ober Macker gemacht rofl
Und weisste vorher immer schön um mich herum schwieren tun und machen aber nichts kommt . da bin ich dann mal los und das war echt total zum Lachen das Verhalten was da ans Tageslicht kam haha
Kann ich aber gut mit Leben mehr als Tanzen oder smaltalk häts eh nich gegeben

Find ich gut das Du so viel Ausgehst Smile

Naja........ Mit denen, die ich anspreche, kann man meist auch nur reden. Meistens sind die halb so alt wie ich und in lustiger Partylaune. Ältere Männer sehen immer alles so verbissen.
Und wenn man dann am Tisch, mit Mitte 20jährigen sitzt und sich Biergelaber anhört, bis die Lichter angehen, find ich den Abend schon gelungen. Meistens ist er sogar umsonst.

x 1 #48595

T
@Luana35 für den Film...sage jetzt nichts sonst fliege ich aus dem Forum rofl

x 1 #48596

L
@Vicky76 geschockt
rofl
Du bist auch der Knaller .

@Kira86
Ja mach Du mal ....mach Dich schick und dann ab auf die Piste.

Biolectra 400mg Magnesium dieses Granulat was man sofort runter schluckt
ganz viel Spaß
Und denk dran Du bist eine Granate Smile

x 2 #48597

L
Zitat von Teufel:
@Luana35 für den Film...sage jetzt nichts sonst fliege ich aus dem Forum rofl

Okay haha
Dann denken wir uns das einfach rofl

x 1 #48598

B
Hallo zusammen,

ich habe Euch vermisst!:-)
In den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun und war abends unterwegs oder verabredet. Und so habe ich keine Zeit gefunden, Eure Beiträge zu lesen und darauf zu antworten.

Und ich muss Euch etwas erzählen: tatsächlich war diese dunkele Wolke des Liebeskummers für ein paar Stunden weggezogen und ich fühlte schon mal eine zeitlang wieder richtig leicht und beschwingt.

Dann heute Nachmittag hat sich wieder mein Herz zusammen krampft und es hat mir unendlich wehtut, dass der Mann, den ich wollte, mich nicht wollte .

Aber ich gehe weiter: 3 Schritte vor, 2 Schritte zurück, 3 Schritte vor, 2 zurück . auch so kommt man vorwärts:-)

x 9 #48599

L
@BlueNote
Schöne Zeilen und schön das Du wieder hier bist Smile

knuddel

x 1 #48600

A

x 4