BlueNote
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 356
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlueNote
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Nennt mich ab jetzt bitte Blümchen Eastwood![]()

BlueNote
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Thomas69 "Clintine Sunflower" - sehr witzig!
dann sagt sie nämlich "make my Day, Punk" (original Eastwood) oder "dein Glück hat dich verlassen" (synchronisierter Eastwood) 

BlueNote
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Thomas69:Alternativ "Clintine Sunflower fände ich gut
Ich glaub das sofortwürde mir auch Spaß machen. Leider zu kostspielig für mich
@Vicky76 ich hatte ne Fernbeziehung. Fand sie gar nicht so schlimm, denn jeder braucht auch mal Leerlauf... Vertrauen ist da das A und O, und tägliche Kommunikation war auch gut. Würde mich erneut auch nicht unbedingt schrecken, es muß nur von beiden Seiten über Zeit, Arbeit und Kosten gesprochen werden. Daß war bei uns dann aber eher einseitig...
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Thomas69 also Miss Sunshine (alias Clinene Sunflower alias Sonnenblume1981) war heute auf einem Schießstand, ich habe einen Motorrad-Füherschein und eine Bohrmaschine ...
Mal sehen, was die anderen Frauen hier an "männlichen " Hobbies zu bieten haben?:-)

BlueNote
Mitglied
Zitat:großartig!:-)Motorradführerschein und Bohrmaschine hab ich auch
Schnuppi80
Gast

Märchen
Gast
BlueNote
Mitglied
Märchen
Gast
Megeas
Gast
Luana35
Mitglied

Mir geht's auch nicht so gut ....Ich weiss das hilft Dir jetzt wenig ....aber wir haben auch wieder bessere Tage ganz sicher
Du schaffst Das !
Kira86
Mitglied