Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Luana35 thanks!:-)

x 1 #48601

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Nennt mich ab jetzt bitte Blümchen Eastwood Cool rofl

Alternativ "Clintine Sunflower fände ich gut grinsen
Ich glaub das sofort Glücklich würde mir auch Spaß machen. Leider zu kostspielig für mich unwissend
@Vicky76 ich hatte ne Fernbeziehung. Fand sie gar nicht so schlimm, denn jeder braucht auch mal Leerlauf... Vertrauen ist da das A und O, und tägliche Kommunikation war auch gut. Würde mich erneut auch nicht unbedingt schrecken, es muß nur von beiden Seiten über Zeit, Arbeit und Kosten gesprochen werden. Daß war bei uns dann aber eher einseitig... böse

x 3 #48602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
@Thomas69 "Clintine Sunflower" - sehr witzig!

x 2 #48603

Thomas69
Zitat von BlueNote:
@Thomas69 "Clintine Sunflower" - sehr witzig!

Das lass sie aber mal nicht lesen Flucht Panik haha dann sagt sie nämlich "make my Day, Punk" (original Eastwood) oder "dein Glück hat dich verlassen" (synchronisierter Eastwood) Cool
Ich finde es cool wenn Frauen Hobbys haben die eher den Männern zugeordnet werden, wobei ich das auch nur vermute und nicht weiß wie hoch die Frauenquote da ist. Kopf kratzen

@Payne viel Spaß beim Cocktailglas leeren, und wenn ein Typ mal nett ist. Sei auch nett, nicht alle sind doof trost spenden rofl

x 5 #48604

B
@Thomas69 also Miss Sunshine (alias Clinene Sunflower alias Sonnenblume1981) war heute auf einem Schießstand, ich habe einen Motorrad-Füherschein und eine Bohrmaschine ...

Mal sehen, was die anderen Frauen hier an "männlichen " Hobbies zu bieten haben?:-)

x 3 #48605

S
Zitat von Thomas69:
Alternativ "Clintine Sunflower fände ich gut grinsen
Ich glaub das sofort Glücklich würde mir auch Spaß machen. Leider zu kostspielig für mich unwissend
@Vicky76 ich hatte ne Fernbeziehung. Fand sie gar nicht so schlimm, denn jeder braucht auch mal Leerlauf... Vertrauen ist da das A und O, und tägliche Kommunikation war auch gut. Würde mich erneut auch nicht unbedingt schrecken, es muß nur von beiden Seiten über Zeit, Arbeit und Kosten gesprochen werden. Daß war bei uns dann aber eher einseitig... böse

Mich hat das Ganze 18Euro gekostet inkl.Munition zwinkern

x 3 #48606

S
Zitat von BlueNote:
@Thomas69 also Miss Sunshine (alias Clinene Sunflower alias Sonnenblume1981) war heute auf einem Schießstand, ich habe einen Motorrad-Füherschein und eine Bohrmaschine ...

Mal sehen, was die anderen Frauen hier an "männlichen " Hobbies zu bieten haben?:-)

Motorradführerschein und Bohrmaschine hab ich auch rofl

x 4 #48607

B
@Sonnenblume1981
Zitat:
Motorradführerschein und Bohrmaschine hab ich auch
großartig!:-)

x 1 #48608

S
Mir geht es schlecht einfach nur schlecht.... traurig

x 1 #48609

M
@Sonnenblume1981
Mottoradführerschein ist was tolles - mein nächstes Ziel ! Glücklich sein

x 2 #48610

B
guck mal @Märchen , Du interessiert Dich fürs Motorradfahren . !

Lenke Dich ab und an von Deinem Schmerz ab und beschäftige Dich mit Sachen, die Dir Spaß machen könnten .

x 2 #48611

M
Mir geht es ein bisschen besser.
aber ich glaube ich bin depressiv .
mit der Wohnung wird auch nichts . muss ich weiter suchen , immer nur Schwierigkeiten. aber ich weiß wenn ich weg von der Stadt bin , wo ich gerade wohne (in der Nähe von meinem Ex), wird es besser. immer wenn ich irgendwoanders bin, geht es mir automatisch besser .

Leeeeeute, wenn jemand von euch etwas von einer Wohnung in Augsburg hört , bitte bei mir melden Glücklich sein

x 1 #48612

M
hmm heute ka irgendwie so ziemlich ka^^^
Aber ab gehts

Oh doch einwenig ägere ich mich gerade sehe angebote von motorradklamotten uff xD

x 3 #48613

L
@Thomas69 haha
Das ist lustig springen
Ich bleibe dabei @Sonnenblume1981 wird super geheim Agentin wenn sie da alles fertig hat herz
@BlueNote Liebe
@Schnuppi80 knuddeln Mir geht's auch nicht so gut ....Ich weiss das hilft Dir jetzt wenig ....aber wir haben auch wieder bessere Tage ganz sicher gruppenkusscheln
@Märchen Kuss geben Du schaffst Das !
Du findest ne Wohnung schau mal über ebayKleinanzeigen nach ....und bald haste Urlaub ....dann kannste sicherlich Besicht.Termine Wahrnehmen.
@Megeas Ohje Das Tud mir sehr leid.
Aber Du wirst etwas neues finden !
Kopf hoch knuddel

x 4 #48614

Kira86
Hm männliches Hobby..ich mag Fußball und hatte früher ne Dauerkarte Glücklich

x 2 #48615

A

x 4