Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Bewusstsein Harry Potter läuft Smile

x 2 #48661

B
@Bewusstsein hattest Du schon den Termin bei der Neurologin?

x 2 #48662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich Verträge keinen alk einfach Glücklich sein
Ich mache mir mehr Gedanken um die Süßigkeiten:-D

Ich mache mir eher Sorgen, um mein Gewicht. Ich habe noch nie Kalorien in mich reingestopft, um zuzunehmen. Ich habe überhaupt kein Hungergefühl mehr.

x 2 #48663

E
@Luana35 Du kennen * Jar Jar Binks * ? Glücklich

Welcher Teil ? Ich mag nur den 5.ten und den 3.ten vom Harry potter und den 4.ten Teill .. der 5.te ist aber der Beste Harry Potter Teil , viel Spaß dir .

Meine Abszess Wunde juckt und zwickt ab und zu , was ein gutes Zeichen ist , dass es abheilt und das ganz .

Am Montag bin ich in der Therapie , kennt jemand von euch die Methode * Brainspotting * ? ( Emotionale Trauma lösen ) ..

Kopf kratzen

@maggot freunde

@fe16 Schläft die schon ? .

Wünsche euch allen aufjedenfall schönen Abend , werde bald schlafen gehen , bin schon wieder seit 5 uhr wach gähnen .

@BlueNote Eine Therapeutin habe ich am Montag um 17 Uhr in meiner Nähe , mal schauen wie es wird , Sie macht verschiedene Methoden , darunter auch Brainspotting , Meditation , Verhaltens Therapie ..

Die Neurologin habe ich am 22.2 um 13:30 , Sie würde bei mir gleich am Anfang eine neurologische Untersuchung machen für die Epilepsie und nachher dann die Therapie , ..

Ich schaue mir beide Therapeuten genauer an , entscheide dann welche ich nehmen werde bzw. Therapie machen werde . freunde

x 2 #48664

L
@BlueNote

Naja das Mit den Filmen hab ich nicht mehr .
Extremer oder unangenehm sind die Sonntage. . komplette Familien zu sehen die spazieren gehen
Dann würd ich am liebsten weg laufen unwissend
Panik
Schaff ich aber nich. . bin zu unsportlich rofl
@Bewusstsein Nein kenn ich nicht Glücklich
Kann.man das Essen? haha
Ich dachte Du schaust dann Harry Potter .

Dann Schlaf gut und träum was schönes
Und das es juckt und zwickt ist sehr gut
freunde

x 2 #48665

M
@Vicky76
Kein Hungergefühl?
Das ist auch nicht gut , hast du es lang schon?

x 1 #48666

B
@luana
Zitat:
Naja das Mit den Filmen hab ich nicht mehr .
Extremer oder unangenehm sind die Sonntage. ...komplette Familien zu sehen die spazieren gehen
Dann würd ich am liebsten weg laufen unwissend
Panik
Schaff ich aber nich. ...bin zu unsportlich rofl

Der letzte Satz ist ein super Wortspiel:-) Ich mag Deinen Humor ...
Ja, diese Päärchen oder ganzen Familien im Park - da stehe ich gerade auch nicht so drauf:-)
Im Winter kommen sie ja nur am Wochenende raus, aber bald ist Frühling ...

x 1 #48667

L
@BlueNote Danke freunde
rofl
Ganz genau bald ist Frühling dann kommen Sie wieder alle raus verlegen

x 1 #48668

B
@Luana35 die sollen bloß drin bleiben und uns den Park, die Wiesen und Wälder überlassen:-)

x 2 #48669

M
@bewusstsein, es gibt dafür sogar einen Test, nennt sich "Reading Mind in Eyes". Kannste hier mal ausprobieren, falls du magst Glücklich sein.

@Luana35 http://www.visionintoaction.de/service/ . thie-test/

x 3 #48670

L
Zitat von BlueNote:
@Luana35 die sollen bloß drin bleiben und uns den Park, die Wiesen und Wälder überlassen:-)

Ganz genau !
Sonst Keule
haha
Die sind eh alle so blöd Finger zeigen

@maggot frech

Wo ist eigentlich @Igluweis Panik

x 1 #48671

S
Zitat von Kalia:

das tut mir leid, bin bei dir .... knuddeln kann ja auch gerade einen knuddeln brauchen, dnn ist man doch nicht ganz alleine ...

Es ist so schwer... Er ist mit Freunden unterwegs und ich sitze hier und mir geht es nur noch schlecht.... Ich weiß nicht warum leidet er nicht auch einwenig.... Ich bin mit allem völlig überfordert... Traurig

x 1 #48672

E
@maggot interessant , ich erinnere mich als ich im Krankenhaus war wegen dem Sui damals , bekam ich auch mit der Diagnose gestellt , dass meine * Gesichtsmotorik eingeschränkt * wäre nach dem Sui , war ich praktisch sehr emotionskalt .. einfach sehr Traurig war ich damals .. keine Emotionen für einige Zeit , nach dem Aufwachen und im Krankenhaus . freunde trost spenden Aber jetzt alles besser , scheint zumindest so zu sein

x 3 #48673

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Kein Hungergefühl?
Das ist auch nicht gut , hast du es lang schon?

Seit der Trennung..... Ich geh mal in die Nacht........ Ujhuuuuu

x 2 #48674

B
@schnuppi
Zitat:
Es ist so schwer. Er ist mit Freunden unterwegs und ich sitze hier und mir geht es nur noch schlecht.

Warum triffst Du Dich nicht auch mit Freunden?
Du musst nicht alleine zuhause sitzen .

x 2 #48675

A

x 4