Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von BlueNote:
ich habe einen Motorrad-Füherschein und eine Bohrmaschine ...

Ich auch... Mr. Green Was ist günstiger, ne Knarre oder ein neues Moped? Kopf kratzen wollte ich mir doch mit Clintine ohnehin noch kaufen demnächst unwissend kannst gleich mitkommen, im Dreierpack vielleicht günstiger Glücklich

x 2 #48676

B
@Thomas69 schwere Entscheidung, Knarre oder Moped ... Du weißt ja, meine erste Wahl wäre ein Bulli:-)

x 1 #48677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69
Ich möchte aber auch mit verlegen
Kaufe zwar nichts von beiden aber trotzdem möcht ich euch begleiten Mr. Green

x 1 #48678

Ste87
Zitat von Schnuppi80:

Es ist so schwer... Er ist mit Freunden unterwegs und ich sitze hier und mir geht es nur noch schlecht.... Ich weiß nicht warum leidet er nicht auch einwenig.... Ich bin mit allem völlig überfordert... Traurig

Was ändert es für dich, ob er leidet oder nicht?

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Mich hat das Ganze 18Euro gekostet inkl.Munition zwinkern

Zwei Kollegen von mir machen das auch... Die haben aber dann ne Wumme gekauft und dann wurde es schnell vierstellig geschockt Mr. Green
OK hatte ja vielleicht nicht gleich eine 45er Magnum sein müssen rofl
Ich kann mir imo nur ne Erbsenpistole leisten, hab ja erst vor zu reisen verlegen und irgendwann doch Moped zu kaufen Glaskugel

x 2 #48680

Thomas69
Zitat von Megeas:

Schwarzschimmel im badezimmer anscheinend aber das hab ich vorhin erst gesehen

Meine neue Wunderwaffe ; Teebaumöl! Mach dich mal schlau, ein Tausendsassa! Auch gegen Schimmel herz

x 1 #48681

Kalia
@Schnuppi80

ich weiss, das ist sehr schwer, ich möchte auch am liebsten in seinen Kopf kriechen um zu wissen ob es leidet oder ob er vielleicht sogar erleichtert ist dass ich nicht mehr da bin. Aber ich glaube diese Gedanken zerstören uns auf Dauer . kopf gegen die wand Ich dachte ich bin so erfahren in meinem Alter, schon vieles erlebt, aber jetzt stehe ich da wie ein kleines Kind, auch völlig überfordert. Wir fühlen alle fast das gleiche . Verlust ist schrecklich . wir leiden weil wir ein Herz und Gefühle haben . das macht uns wertvoll . und ich hoffe dass jemand kommt und das erkennt, wer auch immer . ich bin noch nicht soweit aufzugeben, ihn loszulassen seufzen / traurig . schön dass wir unsere Gefühle, traurige oder lustige Dinge hier niederschreiben können gruppenkusscheln

Kopf hoch . Kuss geben

x 4 #48682

Thomas69
Zitat von BlueNote:
@Thomas69 schwere Entscheidung, Knarre oder Moped ... Du weißt ja, meine erste Wahl wäre ein Bulli:-)

Das wäre auch meine Wahl zwischen all den Sachen. Aber ein gescheiter Bulli ist ja noch teurer traurig haha
Ein Youngtimer steht ziemlich weit oben auf der Wunschliste der Zukunft, aber da muß Opi lange für stricken unwissend

x 2 #48683

L
@Kalia knuddeln
Kuss geben

x 1 #48684

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69
Ich möchte aber auch mit verlegen
Kaufe zwar nichts von beiden aber trotzdem möcht ich euch begleiten Mr. Green

Kannst einsteigen! Du musst uns ab und zu mal einen Witz erzählen während der Fahrt Mr. Green

x 2 #48685

S
Zitat von Ste87:

Was ändert es für dich, ob er leidet oder nicht?

Ich würde es ihm gönnen, das er mal merkt wie sich Leid und Schmerz anfühlt.... Ignoriert zu werden.... Wie weh das tut.... Liebe Grüße

x 3 #48686

Ste87
Zitat von Schnuppi80:

Ich würde es ihm gönnen, das er mal merkt wie sich Leid und Schmerz anfühlt.... Ignoriert zu werden.... Wie weh das tut.... Liebe Grüße

Es würde für dich nichts ändern trost spenden
Du machst dich mit solchen Gedanken von ihm abhängig. Du machst dein Glück von ihm abhängig. Du alleine hast die Verantwortung für dein Glück und das ist das größte Geschenk das du hast. trost spenden

x 4 #48687

S
@Ste87 Ich bin einfach so Kraftlos... Ich nehme mir immer vor stark zu sein... Und am Ende Versage ich wieder

x 2 #48688

L
@Thomas69
haha

Aber ich kenn doch Garkeine Klassischen witze ansich unwissend
Hilfe
Darf ich trotzdem noch mit verlegen

x 1 #48689

Ste87
Zitat von Schnuppi80:
@Ste87 Ich bin einfach so Kraftlos... Ich nehme mir immer vor stark zu sein... Und am Ende Versage ich wieder

Ach du Liebe, du musst nicht stark sein bzw du versagst nicht.
Bitte sag dir sowas nicht, damit schwächst du dich noch mehr.
Bitte hab Mitgefühl mit dir selbst, das ist das beste was du dir gerade tun kannst.
Eine Trennung ist schwer, akzeptiere, dass du traurig bist, dass du weinen musst. Das ist doch auch ok. Aber bemitleide dich nicht und kritisiere dich bitte nicht.
Wenn du deine Gefühle von ihm abhängig machst, so nach dem Motto, wenn es ihm schlechter gehen würde, würde es dir besser gehen, dann gibst du ihm weiterhin unglaublich viel Macht.
Du kannst seine Gefühle nämlich nicht beeinflussen (und zudem weißt du ja gar nicht wie sie tatsächlich sind) und damit bist du ihm quasi hilflos ausgeliefert.
Verstehst du wie ich es meine? Ich drücke dich trost spenden

x 6 #48690

A

x 4