Mimmi
Gast
Zitat von Luana35:@Mimmi Du Granate
Ich hab doch noch gar nix gemacht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Luana35:@Mimmi Du Granate
Schnuppi80
Gast

Luana35
Mitglied

Kalia
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:Und am Ende Versage ich wieder
wir sind keine Maschinen, und das ist auch gut so 
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Luana35 Du kennen * Jar Jar Binks * ?
Welcher Teil ? Ich mag nur den 5.ten und den 3.ten vom Harry potter und den 4.ten Teill .. der 5.te ist aber der Beste Harry Potter Teil , viel Spaß dir .
Meine Abszess Wunde juckt und zwickt ab und zu , was ein gutes Zeichen ist , dass es abheilt und das ganz .
Am Montag bin ich in der Therapie , kennt jemand von euch die Methode * Brainspotting * ? ( Emotionale Trauma lösen ) ..
![]()
@maggot![]()
@fe16 Schläft die schon ? .
Wünsche euch allen aufjedenfall schönen Abend , werde bald schlafen gehen , bin schon wieder seit 5 uhr wach.
@BlueNote Eine Therapeutin habe ich am Montag um 17 Uhr in meiner Nähe , mal schauen wie es wird , Sie macht verschiedene Methoden , darunter auch Brainspotting , Meditation , Verhaltens Therapie ..
Die Neurologin habe ich am 22.2 um 13:30 , Sie würde bei mir gleich am Anfang eine neurologische Untersuchung machen für die Epilepsie und nachher dann die Therapie , ..
Ich schaue mir beide Therapeuten genauer an , entscheide dann welche ich nehmen werde bzw. Therapie machen werde .
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Meine neue Wunderwaffe ; Teebaumöl! Mach dich mal schlau, ein Tausendsassa! Auch gegen Schimmel
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Aber ich kenn doch Garkeine Klassischen witze ansich![]()
![]()
Darf ich trotzdem noch mit

Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
Hm haste mal auf die Uhr geschaut ?
dann weisste wie alt du bist
stelle mir das grade bildlich vor wie du durch den Ort hüpfst und den wunde schubbelst
ne war Flöhe hüten
Gute Nacht Dir , ich bin noch fit
Luana35
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja wir kaufen ein Witzebuch oder ne App dafür

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
juhu echt jetzt ?
verdünnt auftragen
ich weiss das es gegen Flöhe und Zecken hilft
Danke

Luana35
Mitglied

Emily
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Ja habe ich , es ist gerade 21 : 50 zu früh fürs schlafen ? ....
Ist nicht witzig so mit einem Abszess herumzuhüpfen mit Schmerzen![]()
. Aber Gottseidank es ist schon FAST Ganz . 1 Woche Ca. noch .. dann ist es vorbei und ganz .
![]()
Super , dass du fit bist und hoffentlich auch bleibst .
@Märchen Gute Nacht ,mache eine Meditation wird dir gut tun .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
Und anschließender AutogrammStunde
Nennt mich einfach Eure eitrigkeit

?

Achtung Schleichwerbung) Rossmann oder DM