Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Luana35:
@Mimmi Du Granate haha

Ich hab doch noch gar nix gemacht

x 2 #48691

S
@Ste87 Danke für Deine lieben Worte...Sie tun so gut. Ich bin froh bei euch zu sein.... trost spenden

x 2 #48692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Mimmi Deine Anwesenheit reicht vollkommen freunde

x 3 #48693

Kalia
Zitat von Schnuppi80:
Und am Ende Versage ich wieder

kein Versagen Nein wir sind keine Maschinen, und das ist auch gut so knuddel

x 4 #48694

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Du kennen * Jar Jar Binks * ? Glücklich

Welcher Teil ? Ich mag nur den 5.ten und den 3.ten vom Harry potter und den 4.ten Teill .. der 5.te ist aber der Beste Harry Potter Teil , viel Spaß dir .

Meine Abszess Wunde juckt und zwickt ab und zu , was ein gutes Zeichen ist , dass es abheilt und das ganz .

Am Montag bin ich in der Therapie , kennt jemand von euch die Methode * Brainspotting * ? ( Emotionale Trauma lösen ) ..

Kopf kratzen

@maggot freunde

@fe16 Schläft die schon ? .

Wünsche euch allen aufjedenfall schönen Abend , werde bald schlafen gehen , bin schon wieder seit 5 uhr wach gähnen .

@BlueNote Eine Therapeutin habe ich am Montag um 17 Uhr in meiner Nähe , mal schauen wie es wird , Sie macht verschiedene Methoden , darunter auch Brainspotting , Meditation , Verhaltens Therapie ..

Die Neurologin habe ich am 22.2 um 13:30 , Sie würde bei mir gleich am Anfang eine neurologische Untersuchung machen für die Epilepsie und nachher dann die Therapie , ..

Ich schaue mir beide Therapeuten genauer an , entscheide dann welche ich nehmen werde bzw. Therapie machen werde . freunde

Hm haste mal auf die Uhr geschaut ?
dann weisste wie alt du bist
stelle mir das grade bildlich vor wie du durch den Ort hüpfst und den wunde schubbelst
ne war Flöhe hüten
Gute Nacht Dir , ich bin noch fit

x 2 #48695

fe16
Zitat von Thomas69:
Meine neue Wunderwaffe ; Teebaumöl! Mach dich mal schlau, ein Tausendsassa! Auch gegen Schimmel herz

juhu echt jetzt ?
verdünnt auftragen
ich weiss das es gegen Flöhe und Zecken hilft
Danke

x 2 #48696

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69
haha

Aber ich kenn doch Garkeine Klassischen witze ansich unwissend
Hilfe
Darf ich trotzdem noch mit verlegen

Ja wir kaufen ein Witzebuch oder ne App dafür rofl

x 3 #48697

M
Wünsche euch ruhige Nacht :-*

Schön dass es euch gibt

x 5 #48698

E
Zitat von fe16:

Hm haste mal auf die Uhr geschaut ?
dann weisste wie alt du bist
stelle mir das grade bildlich vor wie du durch den Ort hüpfst und den wunde schubbelst
ne war Flöhe hüten
Gute Nacht Dir , ich bin noch fit

@fe16 Ja habe ich , es ist gerade 21 : 50 zu früh fürs schlafen ? .. Glücklich ..

Ist nicht witzig so mit einem Abszess herumzuhüpfen mit Schmerzen Glücklich zwinkern . Aber Gottseidank es ist schon FAST Ganz . 1 Woche Ca. noch .. dann ist es vorbei und ganz . freunde

Super , dass du fit bist und hoffentlich auch bleibst . zwinkern

@Märchen Gute Nacht ,mache eine Meditation wird dir gut tun .

x 4 #48699

L
Zitat von Thomas69:
Ja wir kaufen ein Witzebuch oder ne App dafür rofl

Du bist doch Banane haha
Also soll ich Vortragen springen
Dann aber mit Bühne bitte klatschen
anbeten
Und anschließender AutogrammStunde Cool

Nennt mich einfach Eure eitrigkeit Popcorn

x 4 #48700

Thomas69
Zitat von fe16:

juhu echt jetzt ?
verdünnt auftragen
ich weiss das es gegen Flöhe und Zecken hilft
Danke

Fechen genau ist es im Netz beschrieben. Habs mir wegen schlechtem Heilfleisch geholt, es aktiviert die Selbstheilungskräfte. Auch gut gegen Pickel, Warzen, Mücken, Wespen, Zahnfleischentzündung Halsweh und noch vieles mehr. Aber genau schauen wie man das anwendet, sind ja viele ätherische Öle drin würgen
Hat mein dicker Onkel Therapeut empfohlen als ich mich neulich übel geschnitten habe Headspin
De Aborigines schwören da schon ewig drauf Mr. Green

x 3 #48701

L
@Thomas69
Wo haste es gekauft ?
Ich probier es aus ....egal was jetzt noch kommt ....kriegt einfach erstmal TeebaumÖl ins Auge Popcorn
rofl

x 3 #48702

E
Seit 2 Tagen bin ich ganz klar, was ihn betrifft, hoffe, das bleibt so.
Hab mir fest vorgenommen, nicht mehr zu reagieren, falls er sich melden sollte, hoffe, ich schaffe es.
Bin grade ganz bei mir, muss morgen soviel für die Arbeit machen, deshalb verkrümel ich mich mal ins Bett. Schlaft gut.

x 3 #48703

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Ja habe ich , es ist gerade 21 : 50 zu früh fürs schlafen ? .. Glücklich ..

Ist nicht witzig so mit einem Abszess herumzuhüpfen mit Schmerzen Glücklich zwinkern . Aber Gottseidank es ist schon FAST Ganz . 1 Woche Ca. noch .. dann ist es vorbei und ganz . freunde

Super , dass du fit bist und hoffentlich auch bleibst . zwinkern

@Märchen Gute Nacht ,mache eine Meditation wird dir gut tun .

ich stell mir das witzig vor wenn du hüpfst.
ich weiss auch was schmerzen sind ,deine vergehen wenn der Abzess zu ist , meine bleiben
ne das mit dem hast mal auf die Uhr gesehen , dann weisste wie alt du bist ist total ironih und sinnfrei gemeint
gute Nacht

x 3 #48704

Thomas69
Zitat von Luana35:

Und anschließender AutogrammStunde Cool

Nennt mich einfach Eure eitrigkeit Popcorn

Ja im Kofferraum bitte anstellen grinsen
Wie bitte sollen wir dich nennen Augen ?
Apropos. Nicht ins Auge damit, dann drehst aber ab Haue Panik
Hab ich in Holland gekauft, gibt's sicher auch bei ( frech Achtung Schleichwerbung) Rossmann oder DM

x 2 #48705

A

x 4