Ex-Mitglied
Gast
Gute Nacht alle ..Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Gute Nacht alle ..
Thomas69
Mitglied
Nächtle!
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Fechen genau ist es im Netz beschrieben. Habs mir wegen schlechtem Heilfleisch geholt, es aktiviert die Selbstheilungskräfte. Auch gut gegen Pickel, Warzen, Mücken, Wespen, Zahnfleischentzündung Halsweh und noch vieles mehr. Aber genau schauen wie man das anwendet, sind ja viele ätherische Öle drin
Hat mein dicker Onkel Therapeut empfohlen als ich mich neulich übel geschnitten habe
De Aborigines schwören da schon ewig drauf
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16Gute Nacht alle ..

Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
ah ja ne is klar
Danke
ich habe heute auch was gelernt
Playmobil puppen lachen immer auch wenn sie traurig sind

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Das wäre mir neu gewesen , klar kann man auch Lachen aber innerlich weint manLiebe Fe ,
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Emily:Seit 2 Tagen bin ich ganz klar, was ihn betrifft, hoffe, das bleibt so.
Hab mir fest vorgenommen, nicht mehr zu reagieren, falls er sich melden sollte, hoffe, ich schaffe es.
Bin grade ganz bei mir, muss morgen soviel für die Arbeit machen, deshalb verkrümel ich mich mal ins Bett. Schlaft gut.

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
@Bewusstsein

Ex-Mitglied
Gast
.
@fe16 .
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Luana35 Fe wird böse haha..
:Keule: @fe16 .
So j etzt wirklich Gute Nacht , ich bin abhängig von diesem Forum , da ich am liebsten allen gern helfen will
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Ich weiss doch nicht ins Auge
Ich mag es wenn Du sagst Aaaaaachtung Schleichwerbung
Deswegen habe ich gefragt
Du schlimme du!
? Ich setze mal nen frischen
auf auch wenn keiner mehr welchen trinkt außer ich 
Natilein
Mitglied