Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Tommy2208
Halloooo springen
@Thomas69 Aber wieso denn sauber .....ist was passiert oder wie haha
@Tommy2208
Schwanger geschockt
Nein! Meine Babys sind doch schon groß Smile

x 2 #48736

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
Komisch ne
Das versteh ich auch nicht
Und das war Feinkost vom aller Feinsten
Diese kleine Flasche war sehr teuer.
Hab's nie probiert!
Wollt ich einfach nicht!

@Thomas69
Das war Spaß mit dem Marmeladen Brot mit Senf haha
freunde

Gab mal so ne Sendung Marmeladenbrot mit Honig
hat ein patient von mir sich jeden morgen reingezogen

x 3 #48737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Guten Abend zusammen,

komischer Tag heute viele Höhen und Tiefen... Hoffe bei euch lief es besser.

x 1 #48738

fe16
Zitat von Lonekitty:
Guten Abend zusammen,

komischer Tag heute viele Höhen und Tiefen... Hoffe bei euch lief es besser.

Hm du hattest doch Besuch und du hast geputzt was war es denn ?

x 3 #48739

Tommy2208
Ja genau, was war es freuen
Zitat von fe16:

x 1 #48740

L
Zitat von fe16:

Habe erfahren dass meine Schwester bald eine Operation hat die anscheinend große Risiken trägt, das nimmt mich ziemlich mit. Mit meinem Besuch habe ich heute eigentlich die meiste Zeit über meinen Ex geredet, das war nicht so gut zu viele Spekulationen sind dabei rausgekommen..

x 2 #48741

K
Kuss geben Hi ihr Lieben!

Hatte auch eine anstrengende Woche, deswegen war ich kaum hier bzw. nie lange. Aber ich habe alles erledigt und (ich bin) geschafft.

Heute war schon sehr entspannt. Bin momentan ganz zufrieden.
Mein Ex hat sich gemeldet letzte Woche und zum Geburtstag gratuliert. Einerseits anständig, ich hätte ihn sonst innerlich menschlich abgeschrieben. Andererseits waren es nur lieblos hingetippte 7 Worte. Mindestmaß an Höflichkeit eben.

Irgendwie bin ich etwas in Aufbruchsstimmung. Glaskugel Was bringt die Zukunft?

Er wird mir auch immer gleichgültiger. Der Abnabelungsprozess ist im Gange bzw. bin ich ein paar Schritte weitergekommen. Frühlingsgefühle weil die Vögelchen schon draussen zwitschernd dafür üben. ? Alkerdings: die Arbeit hat aber auch sehr abgelenkt und gesundheitlich wars letzte Woche auch sehr mühsam. Umso zufriedener bin ich heute.

Ich hoffe euch gehts gut. ! gruppenkusscheln

x 5 #48742

Thomas69
Zitat von Lonekitty:
Operation die wohl große Risiken trägt

Ich wünsch euch /ihr alles Gute dafür knuddeln

x 3 #48743

fe16
Zitat von Lonekitty:

Habe erfahren dass meine Schwester bald eine Operation hat die anscheinend große Risiken trägt, das nimmt mich ziemlich mit. Mit meinem Besuch habe ich heute eigentlich die meiste Zeit über meinen Ex geredet, das war nicht so gut zu viele Spekulationen sind dabei rausgekommen..

das ist schade, mit deiner schwester, ihr wohnt aber in erreichbarer Nähe so das du ihr beistehen kannst ?

und das mit dem Ex , ja man muss ja drüber reden, und schön das du erkennst das Gedanken spekulationen sein können
oder sind .Und Fakten ,Fakten sind

x 2 #48744

L
Zitat von fe16:

das ist schade, mit deiner schwester, ihr wohnt aber in erreichbarer Nähe so das du ihr beistehen kannst ?

und das mit dem Ex , ja man muss ja drüber reden, und schön das du erkennst das Gedanken spekulationen sein können
oder sind .Und Fakten ,Fakten sind

Nein leider wohne ich nicht in Ihrer Nähe. Sie will auf jeden Fall jetzt auch ein Testament schreiben und mich macht das alles nervös.

Das mit meinem Ex dann noch zusätzlich, nicht so leicht..

x 1 #48745

fe16
Zitat von Lonekitty:

Nein leider wohne ich nicht in Ihrer Nähe. Sie will auf jeden Fall jetzt auch ein Testament schreiben und mich macht das alles nervös.

Das mit meinem Ex dann noch zusätzlich, nicht so leicht..

Oh ha das liest sich nicht gut ,
kannst du dir frei nehmen und hin fahren , vielleicht würde dich das beruhigen ?
Testament , aus dem grund ist doof, und der Beigeschmak fade.
das ist dann verbunden mit Ex noch schwieriger

x 2 #48746

Tommy2208
Das tut mir so leid wegen deiner Schwester traurig schlimm sowas, ich drück deiner Schwester ganz doll die Daumen.
Zitat von Lonekitty:

x 2 #48747

fe16
Kaffee der Kaffee hat nicht geholfen , die Augen schmerzen , der Hals auch , der Rücken schreit nach wärme , der Kateropa nach mir ich wünsche euch allen eine Gute Nacht schlafen gute Nacht
regenwetter taucht nichts für kapote Knochen
wünsche allen schöne Träume

x 8 #48748

S
@Lonekitty auch von mir alles Gute.... Und ganz viel Kraft... trost spenden

x 2 #48749

S
Zitat von fe16:
:kaffee2: der Kaffee hat nicht geholfen , die Augen schmerzen , der Hals auch , der Rücken schreit nach wärme , der Kateropa nach mir ich wünsche euch allen eine Gute Nacht schlafen gute Nacht
regenwetter taucht nichts für kapote Knochen
wünsche allen schöne Träume

Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht freunde

x 1 #48750

A

x 4