Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882

@Thomas69 Aber wieso denn sauber .....ist was passiert oder wie

@Tommy2208
Schwanger
Nein! Meine Babys sind doch schon groß
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:@fe16
Komisch ne
Das versteh ich auch nicht
Und das war Feinkost vom aller Feinsten
Diese kleine Flasche war sehr teuer.
Hab's nie probiert!
Wollt ich einfach nicht!
@Thomas69
Das war Spaß mit dem Marmeladen Brot mit Senf
Lonekitty
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Lonekitty:Guten Abend zusammen,
komischer Tag heute viele Höhen und Tiefen... Hoffe bei euch lief es besser.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
Hm du hattest doch Besuch und du hast geputzt was war es denn ?
Lonekitty
Gast
Zitat von fe16:
Hm du hattest doch Besuch und du hast geputzt was war es denn ?
Katasmile
Mitglied
Hi ihr Lieben!
Was bringt die Zukunft? 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lonekitty:Operation die wohl große Risiken trägt

fe16
Mitglied
Zitat von Lonekitty:
Habe erfahren dass meine Schwester bald eine Operation hat die anscheinend große Risiken trägt, das nimmt mich ziemlich mit. Mit meinem Besuch habe ich heute eigentlich die meiste Zeit über meinen Ex geredet, das war nicht so gut zu viele Spekulationen sind dabei rausgekommen..
Lonekitty
Gast
Zitat von fe16:
das ist schade, mit deiner schwester, ihr wohnt aber in erreichbarer Nähe so das du ihr beistehen kannst ?
und das mit dem Ex , ja man muss ja drüber reden, und schön das du erkennst das Gedanken spekulationen sein können
oder sind .Und Fakten ,Fakten sind
fe16
Mitglied
Zitat von Lonekitty:
Nein leider wohne ich nicht in Ihrer Nähe. Sie will auf jeden Fall jetzt auch ein Testament schreiben und mich macht das alles nervös.
Das mit meinem Ex dann noch zusätzlich, nicht so leicht..
Tommy2208
Mitglied
schlimm sowas, ich drück deiner Schwester ganz doll die Daumen.Zitat von Lonekitty:
Habe erfahren dass meine Schwester bald eine Operation hat die anscheinend große Risiken trägt, das nimmt mich ziemlich mit. Mit meinem Besuch habe ich heute eigentlich die meiste Zeit über meinen Ex geredet, das war nicht so gut zu viele Spekulationen sind dabei rausgekommen..
fe16
Mitglied
der Kaffee hat nicht geholfen , die Augen schmerzen , der Hals auch , der Rücken schreit nach wärme , der Kateropa nach mir ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
Schnuppi80
Gast

Schnuppi80
Gast
Zitat von fe16::kaffee2: der Kaffee hat nicht geholfen , die Augen schmerzen , der Hals auch , der Rücken schreit nach wärme , der Kateropa nach mir ich wünsche euch allen eine Gute Nacht![]()
![]()
regenwetter taucht nichts für kapote Knochen
wünsche allen schöne Träume