Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Gute Nacht Foris gruppenkusscheln
Träumt nix blödes Geschenk schlafen

x 3 #48751

S
Nachti freunde

x 1 #48752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Das gibts ja nich, dass ich heut mal die erste bin!?

Natürlich blöd von ihm geträumt, werde versuchen, mich heute mit Arbeit einzudecken.
Dazu hab ich Freitag Abend meine große Liebe (2004) im Supermarkt getroffen. Seine Augen haben mich angefunkelt, sein strahlendes Lächeln, es wirkt noch immer!
Dass er verheiratet ist und ein Kind hat wusste ich, aber wenn du es dann vor die Nase gesetzt bekommst, ist es doch noch mal was anderes. wenigstens hat er mich angesprochen und wir hatten ein bisschen small talk. Dass er jetzt in meiner Stadt wohnt, macht mich seltsam nervös (verheirateter Mann is natürlich tabu!)
Hab nachher gezittert wie Espenlaub. naja, ich glaube mit diesen dauernden Zufällen in meinem Leben will mir das Schicksal was sagen. Leb ihm hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit und Zukunft.

Geb mal Kaffee aus, ihr Lieben!

x 5 #48753

E
Guten Morgen wünsche ich euch allen , ich stehe in letzter Zeit so früh auf , weiß nicht warum , bin aber nicht mehr müde oder unausgeschlafen dann , sondern will was machen .. aber alle schlafen da noch um diese Zeit noch , ist doof .. aber höre mir dann immer Tolle Musik an wie die Band * Red * ..

Credits - Red - Mystery of You ->

Wünsche allen einen schönen stressfreien Sonntag gruppenkusscheln trost spenden

@Emily .. Ich denke du wirst noch immer schwach , vor diesem Menschen , aber wieso ? er hat doch ein Kind und von vergebenen Menschen würde ich mich eh fernhalten zwinkern ..

Lass dich trösten freunde

x 4 #48754

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Ich wünsch euch einen tollen Start in den Sonntag Kaffee

@Emily
Du schreibst, du willst dich heute komplett in der Arbeit vergraben und gleichzeitig du glaubst das Leben will dir was sagen.
Ich kenn zugegebenermaßen nicht deine ganze Story, hab nur im neuesten Thread gelesen.
Was tust du denn in dem ganzen für dich, also setzt du dich in deinem Inneren mit dir auseinander?

x 7 #48755

M
Morgen

Aso , ich kann für mich feststellen, dass ich depressiv bin.
Seit 7 Monaten habe ich jeden Tag Angst, es gibt nicht worüber ich mich freuen kann , vermisse mein Leben mit meinem Ex . Ja , ich weiß was er mir angetan hat und dass ich nicht glücklich war , ich vermisse es trotzdem sehr.
Das alleine sein ist das schlimmste, jeden Tag wenn ich aufwache habe ich unglaubliche Angst ....

x 5 #48756

H
Guten morgen ihr Lieben gruppenkusscheln

Ich sitze jetzt hier beim meinem ersten Kaffee

Gestern war nicht so ein guter Tag. Ich habe einer Freundin bei einem ganz chaotischen Umzug geholfen und abends war ich so erschlagen. Eigentlich wollte ich noch raus, konnte mich aber nicht mehr bewegen vor Erschöpfung.
Mit meiner Zwangsruhe auseinander gesetzt habe ich (total bescheuerterweise) Fotos aus unserer letzten Reise im November angesehen und das hat dann sein übriges getan und ich hatte auf einmal das Gefühl er fehlt mir unendlich und er hätte doch der ""Eine" sein sollen, der mich endlich komplettiert, mit dem ich alles hätte schaffen können!
Leider hat sich das Gefühl über Nacht nicht aufgelöst.

Trotz meines gepeinigten Körpers werde ich mich nach dem Frühstück ins Fitnesstudio schleppen und mal sehen was ich heute noch so bewerkstelligen kann.
Ich glaube wenn ich mich heute der allgemeinen Sonntagsstimmung hingebe flippe ich total aus kopf gegen die wand
Es muss ja irgendwie weiter gehen.

Sagt mal haltet ihr es für völlig verrückt mit 38 noch mal einen komplett neuen Beruf zu erlernen?
Mir spuken da schon seit längerem so ein paar Ideen im Kopf rum.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe ihr seid gut zu euch und macht etwas schönes.
Lasst euch von Sonntag nicht unterkriegen.

x 5 #48757

E
@Märchen Kannst du dich nicht umschauen wegen einen psycho therapeuten in deiner Nähe und eine Therapie anfangen ? Wegen deiner Depression .

Erfreue dich an den kleinen Dingen des Leben .. vergiss deinen Ex , ist auch nur ein Mensch und sicher nicht besser als ich Glücklich zwinkern ..

Spiele ein Spiel wie * horizon zero dawn * erfreue dich an die Schönheit dieses Spiel , erfreue dich an der Musik , oder an einem guten Buch .. Sachbuch oder Fantasy Buch .

Das alleine sein kann auch schön sein , insbesondere dann wenn man merkt dass man genug von nervigen Menschen hat . zwinkern

Gönne dir eine Therapie , wird dir gut tun .

@Heartbroken38 * Alter ist bloß eine Zahl * - arnold Schwarzenegger .. trainiert noch immer .. zwinkern

x 4 #48758

M
Zitat von Heartbroken38:
Sagt mal haltet ihr es für völlig verrückt mit 38 noch mal einen komplett neuen Beruf zu erlernen?Mir spuken da schon seit längerem so ein paar Ideen im Kopf rum.

Mach
warum auch nicht Smile

x 6 #48759

H
Zitat von Bewusstsein:
@Heartbroken38 * Alter ist bloß eine Zahl * - arnold Schwarzenegger .. trainiert noch immer ..

Zitat von mcteapot:
Mach
warum auch nicht

Ja die verdammte Komfortzone ist wohl noch zu bequem. Augen rollen

Seit einiger Zeit geht mir mein Beruf so dermaßen auf den Sender, ich hatte aber nie eine Idee was ich alternativ wollen würde. Das hat sich vor einigen Tagen geändert nach einem Gespräch mit einer guten Bekannten.
Und jetzt spukt es in meinem Kopf. Glücklich

x 5 #48760

M
@Bewusstsein
Ich mache doch eine Therapie, ich war schon 4 Mal. Es ist der Anfang aber es ist gut.
Alleinsein ist vielleicht schön , wenn man das macht weil man einfach Ruhe braucht, aber wenn man alleine ist , weil man alles verloren hat und plötzlich steht man im Leben total alleine , ist nicht schön.
Ich habe nur die Hoffnung, wenn ich ab April in der andere Stadt wohne , wo meine beste Freundin wohnt, werde ich mich nicht mehr so schlimm fühlen. Hier ist das Gebiet von meinem Ex, egal wo ich hingehe sind überall die Erinnerungen .... und noch das Gefühl- er hat alles: Leuten um sich herum, Ablenkungen usw ... und ich habe hier nichts .... das macht mich unglaublich schwach

x 4 #48761

B
Guten Morgen zusammen!

@Emily ... super, Du hast Kaffee gemacht! Ich nehm ne Tasse.
@Bewusstsein Red scheint Deine absolute Lieblingsband zu sein? Und badest Du schon wieder?
@Ste87 Dir auch einen guten Start in die Woche
@Märchen schon mal über eine Therapie nachgedacht? Und ich glaube, Du brauchst Freunde im realen Leben ...
@Heartbroken38 auch ich bin im November noch mit meinem Ex verreist. Am Ende dieser Reise hat er sich getrennt:-(
@mcteapot Du magst verrückte Ideen? Ich auch ...

Möge die Leichtigkeit mit uns sein!

x 5 #48762

E
@Bewusstsein

Ja, ist spannend, dass jemand nach 13 Jahren noch so eine Wirkung auf einen hat. Und ich habe ja geschrieben, dass ein verheirateter Mann tabu ist zwinkern

@Ste87

Setz mich innerlich sehr viel damit auseinander,mach Therapie, und kann mich mittlerweile ganz gut einschätzen. Hab aber die Tendenz, dann die Gefühle/dieses Hab keinen Bock Gefühl über die Pflichten in der Arbeit zu setzen. Und diese Strategie möcht ich bewusst unter binden, da sonst immer so viel Arbeit liegen bleibt.

x 2 #48763

L
@Bewusstsein Morning
Du bist so süß . Arnold Trainiert noch immer herz

@Heartbroken38
Mach Das!
Warum denn auch nicht!
Gib Vollgas! freunde
@Emily Ja du warst die erste springen

Könnte eine gefährliche Kombi sein. den Ex. Das funkeln in den Augen. verheiratet. . Kinder. du gerade im Trennungsschmerz.
Einen großen Bogen . aber ich möcht Dir nicht zu nah treten. freunde

x 4 #48764

M
@BlueNote
Ich mache eine Therapie, habe oben geschrieben.
Freunde habe ich hier keine, ich hoffe wenn ich umziehe wird es anders

x 1 #48765

A

x 4