Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Märchen:
und ich habe hier nichts

Schlimm der Liebe wegen, sein gesundes Umfeld zu verlassen und bei Trennung völlig alleine Zusein, doch man kann auch an Orten wo man sich alleine fühlt, sich ein Nest richten.

Nicht leicht, aber möglich. Für dich im Vordergrund, steht, sich Gutes zu tun und auch gutes zulassen. Bis zum Umzug sowieso, und die Therapie dort auch weiter zuführen

Viel Glück wünsche

Zitat:
@mcteapot Du magst verrückte Ideen? Ich auch ...

Och alt wird ich eh, da kann ich auch verrückt alt werden, nie hab ich mich mehr gefreut, als ich in meine Küche Schrauben drehte, weil der Zwang der Eltern und des Göttergatten plötzlich sich in Luft auflösten

x 4 #48766

E
@BlueNote Ich habe viele Lieblings Bands . höre gerne Musik die mich inspiriert , findest du auch auf meinem Profil hier . ein Tolles Lied was ich gerne höre .

Gute Tolle Musiik ist oftmals die beste Therapie .

Ich wünschte ich könnte wieder baden , aber Ca. Noch 1.Woche bis die Narbe von dem Abszess ganz verheilt ist und sozuagen Fest ist .

Und dann noch das * grüne Licht * vom Arzt , dann kann ich wieder baden . zwinkern .

@Luana35 Ich liebe dich auch Süße Glücklich zwinkern . Spaß . aber danke . trost spenden

x 2 #48767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Bewusstsein haha

x 1 #48768

H
Ach ihr seid alle so süß. herz

Ich stelle gerade mal wieder fest wie gut sich das Forum hier anfühlt.
Alle bauen sich gegenseitig auf und man fühlt sich doch nicht so ganz alleine in seiner auf den Kopf gestellten Welt.

gruppenkusscheln

Ich schmeiss noch ne Runde Kaffee

x 6 #48769

JD24
Guten Morgen Smile

Gestern war ja DER Tag- er ist ausgezogen.
Ich war den Tag über ziemlich angespannt und habe auch sehr viel geweint. Einfach, weil ich so unendlich traurig war. (Und weil er mir nicht Bescheid gesagt hat, dass er schon eine Nacht früher wegbleibt, ohne Bescheid zu sagen- andere Geschichte, hat sich im Nachhinein aber auch alles geklärt... hatte mir einfach Sorgen gemacht) Zum Glück war ich bis nachmittags bei ner Freundin und konnte mich ausheulen, aber auch ablenken.

Leider hatte sein Zeitplan nicht ganz hingehauen und ich habe doch noch einen Großteil davon mitbekommen, wie er gepackt und ausgeräumt hat. Habe es aber erstaunlich gut weggesteckt.

Haltet mich gerne für verrückt oder vielleicht auch für maso, allerdings war es mir sehr wichtig, dass wir uns persönlich verabschieden.

Und es war eine schöne Verabschiedung. Sie war traurig, aber schön, schmerzhaft und erleichternd zugleich.

Wir haben uns umarmt und uns ganz, ganz fest gedrückt. Er hat mir dann nochmal gesagt, dass es eine sehr schöne Zeit mit mir war und ich habe mich für diese Zeit bedankt. Danach haben wir uns ganz fest an den Händen gehalten und ich habe ein paar Tränchen verdrückt und ihm gesagt, dass ich jetzt Abstand brauche, er sich aber immer bei mir melden kann. Er gab mir darauf zu verstehen, dass ich mich auch jederzeit bei ihm melden kann. Dann haben wir uns nochmal sehr lange umarmt und ich habe ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.

Er war bereits auf dem Weg zu gehen, da fiel auf, dass er noch was vergessen hatte und als das erledigt war, kam er nochmal zu mir und wir haben uns wieder ganz fest umarmt. Ich habe ihm gesagt, dass er für mich immer was besonderes bleiben wird und er meinte *du BIST für mich was besonderes*... wir haben uns dann gegenseitig beteuert, dass wir wollen, dass der andere glücklich ist... zum Schluss gab es nochmal eine feste, enge Umarmung, bei der er mir einen zarten Kuss auf den Hals gegeben hat. Dann hat er sein Reisetäschen genommen und ist mit seinem Kumpel gefahren.

Sobald ich gehört habe, wie die beiden weggefahren sind, habe ich geheult wie ein Schlosshund... weil ich traurig war und erleichtert... weil es trotz allem ein schöner und versöhnlicher Abschied war...

Ich weiß, dass ich meinen Weg auch ohne ihn bestreiten kann. Alleine muss ich das gar nicht, denn ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass ich vielen Menschen sehr wichtig bin und diese mich schätzen und ich mich auch einfach auf andere verlassen kann.
Dennoch fehlt er mir sehr... als Partner, als Freund, als enger Vertrauter, als der Mensch bei dem ich mich am meisten fallen lassen kann...

Abends war ich noch mit einer anderen Freundin bei einer Stand up Comedy-Show...
Was soll ich sagen? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal so gelacht habe. Inklusive Kiefer- und Bauchschmerzen vor lachen. Es tat soooooo gut! Die beste Ablenkung überhaupt! Der Abend hat mich einfach gepushed!

In der Stadt habe ich auch noch seine Schwester getroffen. Wir haben uns ganz oft, ganz fest gedrückt und ein bisschen geweint. In gewisser Weise verliert man ja nicht nur den Partner, sondern auch ein Stück Familie. Natürlich liegt es an einem selbst, wie gut der Kontakt bestehen bleibt, aber es wird halt nicht mehr so sein, wie es mal war...

Konnte diese Nacht echt einigermaßen gut schlafen und hoffe, dass sich das jetzt endlich mal durchzieht und ich körperlich mal wieder fitter werde, damit ich es seelisch besser wegpacken kann... wisst ihr was ich meine?

x 7 #48770

B
@Bewusstsein
Zitat:
Gute Tolle Musiik ist oftmals die beste Therapie .

Yes!
Ich singe in einem Pop-Chor und nach den Proben gehts mir immer gut. Egal, wie schlecht ich vorher drauf war. Und auch sonst können meine Lieblingssongs mich rausreißen: Laut aufdrehen und tanzen ...

x 3 #48771

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein
Yes!
Ich singe in einem Pop-Chor und nach den Proben gehts mir immer gut. Egal, wie schlecht ich vorher drauf war. Und auch sonst können meine Lieblingssongs mich rausreißen: Laut aufdrehen und tanzen ...

@BlueNote Aber mit Vorsicht auch genießen , schone auch deine Ohren freunde

x 2 #48772

L
Guten Morgen zusammen

ein guten Start in den Tag, tut euch was gutes. Jetzt hab ich die Nacht schon wieder von ihm geträumt, der Morgen wird immer grausamer, ich hab es gestern Abend noch irgendwie geschafft mit dem Gedanken an kleine Hunde babys einzuschlafen, und jetzt wieder dieser Müll.

x 2 #48773

B
@Heartbroken38
Zitat:
Ich stelle gerade mal wieder fest wie gut sich das Forum hier anfühlt.
Alle bauen sich gegenseitig auf und man fühlt sich doch nicht so ganz alleine in seiner auf den Kopf gestellten Welt.

Geht mir auch so!

x 3 #48774

L
@Heartbroken38
freunde

Ich habe zum Glück schlafen können.
Meinem Rücken geht es etwas besser.
Ich glaube ich gehe heute nicht ins Studio ....spare meine Kraft ....um 15Uhr geht's weiter .....Zwei Autos beladen.. und evetuell schon den ein oder anderen Schrank aufbauen Smile

x 3 #48775

DasAnki123
@Vicky76 @fe16

Meine kinder haben noch genug zum anziehen, zum glück.
Und es gibt zu viele fotografen in cuxhaven, damit geld zu machen ist hier unmöglich. Bei omis putzen hab ich mich schon drum gekümmert, aber die haben alle schon hilfe von der firma kranki. Zur tafel kann ich ja auch nicht, weil ich offiziell noch nicht bedürftig bin, weil noch kein einziger antrag durch ist. Meine mama füttert und zurzeit durch. Hoffe einfach nurnoch dass sich das alles schnell regelt, und ich vesuche in der zeit einfach nur keine schulden zu machen.

Mein sohn wird nächste woche 11, und ich kann ihm wirklich garnix schenken. Meine mutter besorgt was, und wir sagen das ist von uns beiden

x 4 #48776

H
@JD24
Ja so eine Art Verabschiedung hatte ich auch.
Das hat sich für mich auch besser angefühlt.
Manche Leute können sich besser trennen wenn man sich streitet, weil dann die Wut überwiegt.
Aber ich denke immer, wenn man eines Tages den Liebeskummer überwunden hat, ist es schöner darauf zurück zu blicken, das man sich in Respekt verabschiedet hat, als sich noch anzuschreien oder gar anzuschweigen.

Schön ist auch das Du einen schönen Abend hattest und Dich ablenken konntest.
Behalte das in Erinnerung, wenn wieder ein Tief kommt.
Du schaffst das! Auch ohne ihn. trost spenden

x 5 #48777

B

Ste87
@Heartbroken38
Ja bitte tu es und versuch es mit dem anderen Job. 38 ist doch nicht alt, bei uns wechseln ständig noch Kollegen in dem Alter und verlassen die Firma.
Und was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall suchst du dir halt wieder was ähnliches wie jetzt, wenn das neue nicht klappt.
trost spenden

Ich schäle mich jetzt auch mal aus dem Bett. Will ein bisschen was arbeiten heute und will später vielleicht auf eine Messe hier. Und will was für mich tun, ein bisschen noch mehr den alten Schmerz loslassen, die Vorwürfe.

x 2 #48779

M
Zitat von Heartbroken38:
Du schaffst das! Auch ohne ihn.

Auch ersetzen mit gerade

x 4 #48780

A

x 4