Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Guten Morgen...ich mache mir jetzt einen Kaffee möchte noch jemand einen. @Luana35 mein Herzblatt, extra viel Milch freunde Kuss geben

x 3 #48781

L
@Tommy2208
Morning haha

x 1 #48782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Ste87:
Ich schäle mich jetzt auch mal aus dem Bett. Will ein bisschen was arbeiten heute und will später vielleicht auf eine Messe hier. Und will was für mich tun, ein bisschen noch mehr den alten Schmerz loslassen, die Vorwürfe.

Danke für Deine Worte herz

Schön was Du Dir heute vorgenommen hast. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Kuss geben

x 2 #48783

B
Morning @Tommy2208 ich will Kaffee:-)

x 2 #48784

E
@Luana35

Da besteht gar keine Gefahr, haben keine Nummern von einander, und er weiß z.B. schon seit Jahren wo ich arbeite, hat sich aber auch über diesen Weg nie gemeldet.

Es streichelt einfach das Ego ein
bisschen, dass ich ihm offenbar noch gefalle und er mich ab und zu googelt (wusste, dass ich mein Foto auf der homepage meiner Firma gewechselt habe)
Ich würde mich nie in eine Familie drängen, da hab ich sowas wie einen Ehrenkodex.
Und er war meine große Liebe, ich aber nicht seine, sonst wäre er nicht mit einer anderen verheiratet und hätte ein Kind.War nur irgendwie schön, wieder dieses Kribbeln zu spüren...

x 2 #48785

H
Zitat von mcteapot:
Zitat von Heartbroken38:
Du schaffst das! Auch ohne ihn.

Auch ersetzen mit gerade

Das hast Du schön gesagt.
Ich muss da auch mal umdenken.

x 3 #48786

Tommy2208
Hallo @BlueNote freunde wird gemacht, schwarz oder weiß freunde
Zitat von BlueNote:
Morning @Tommy2208 ich will Kaffee:-)

B
@Tommy2208 bitte schwarz wie die Nacht:-)

x 2 #48788

Tommy2208
Ooookkkkkaaaaayyyyy grinsen
Kaffee Ist fertig grinsen
Zitat von BlueNote:
@Tommy2208 bitte schwarz wie die Nacht:-)

x 2 #48789

M
Zitat von Heartbroken38:
Das hast Du schön gesagt.Ich muss da auch mal umdenken.
Du musst nicht, du kannst, wirst und schaffst es, du bist alleine viel mehr wert als jeder Kerl, der meint dich verletzten zu dürfen, dich auszusaugen und dich ohne Energie zurück zu lassen

Drück dich

x 7 #48790

B
@Tommy2208
Zitat:
oookkkkkaaaaayyyyy grinsen
Kaffee Ist fertig grinsen

Du bist der beste Kaffee-Aufsetzer ever!

x 2 #48791

M
Ich muss euch sagen , es ist echt schön euch zu haben. Irgendwann wenn ich wieder glücklich bin , werde ich euch in Erinnerungen haben und euch dankbar sein , dass ich hier schreiben dürfte :-*.

Ich versuche heute anders zu machen - statt lang im Bett zu legen und nur an meinem Ex zu denke und wie es schwer für mich gerade ist , bin ich aufgestanden, habe Kaffee gemacht, was zu essen , schaue meine Serien an und nachher gehe ich ins Fitness:-), gestern habe ich so viele Süßigkeiten gegessen:-D

x 6 #48792

B

Tommy2208
@BlueNote

Dannnnkkkkkeeeeee knuddel Kuss geben
Zitat von BlueNote:
@Tommy2208

Du bist der beste Kaffee-Aufsetzer ever!

x 2 #48794

M
Zitat von Märchen:
gestern habe ich so viele Süßigkeiten gegessen

hier steigt die nadel auch in die ungewünschte Gegenrichtung

x 2 #48795

A

x 4