Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@mcteapot
Ich muss ehrlich sagen , ich erlaube mir sowas ab und zu. Gott sei dank , hatte ich nie Probleme mit Übergewicht. Ich hab das Glück dass ich essen kann was ich will und nehme ich nicht zu, Sport habe ich immer gerne gemacht
Smile

x 4 #48796

M
Zitat von Märchen:
Sport habe ich immer gerne gemacht

Auch
bis zu dem plötzlich verheiratet
muss noch an mir arbeiten, bis das wieder mehr hervor tritt

x 2 #48797

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Wisst Ihr, woran mit ich gerade zu kämpfen habe?

Mitte November hat sich im Urlaub mein Ex-Freund von mir getrennt. Nach einer Zeit, in der wir uns erst behutsam angenähert haben und dann, als wir zusammen waren, intensiv war. Wir haben vieles miteinander erlebt und viel miteinander geredet.

Und dann nach der Trennung hat er sich nie wieder bei mir gemeldet - weder zu Weihnachten, noch zum Neuen Jahr und auch jetzt nicht. Ich finde das fast noch krasser als die Trennung selbst . es verletzt mich voll .

x 6 #48798

M
Zitat von BlueNote:
es verletzt mich voll

Es sollte dich stärken
Sowas wie dich bekommt er nie wieder, und weil du es weißt, kannst du prima handeln

x 6 #48799

L
Zitat von BlueNote:
Wisst Ihr, woran mit ich gerade zu kämpfen habe?

Mitte November hat sich im Urlaub mein Ex-Freund von mir getrennt. Nach einer Zeit, in der wir uns erst behutsam angenähert haben und dann, als wir zusammen waren, intensiv war. Wir haben vieles miteinander erlebt und mit viel miteinander geredet.

Und dann nach der Trennung hat er sich nie wieder bei mir gemeldet - weder zu Weihnachten, noch zum Neuen Jahr und auch jetzt nicht. Ich finde das fast noch krasser als die Trennung selbst ... es verletzt mich voll ...

Das ist ein Punkt wovor ich Angst hab, Dass er sich zu meinem Geburtstag nicht meldet in einem Monat. Das ist quasi in meinem Kopf so eine Art deadline
Habe sogar Angst vorm Valentinstag obwohl ich diesen Tag nie wirklich ernst genommen habe oder sowas.. ich habe Angst dass er sich nicht meldet aber gleichzeitig Angst dass er sich meldet total bescheuert

x 3 #48800

B
@mcteapot
Zitat:
Es sollte dich stärken

hmmm ... warum?

x 1 #48801

L
Mädels Valentinstag ....ein übeler Trigger Punkt bei mir ! Haue

Aber ich denke ich werde mir selbst zum Valentinstag was schönes von Hunkemöller schenken herz

Egal ob Speck hier und da ,wen interssierts denn!

Bikini Figur wird nichts mehr!

Aber ich fühl mich dann so schön in dieser Unterwäsche rofl

x 3 #48802

Tommy2208
Du bekommst was von mir grinsen
Zitat von Luana35:
Mädels Valentinstag ....ein übeler Trigger Punkt bei mir ! Haue

Aber ich denke ich werde mir selbst zum Valentinstag was schönes von Hunkemöller schenken herz

Egal ob Speck hier und da ,wen interssierts denn!

Bikini Figur wird nichts mehr!

Aber ich fühl mich dann so schön in dieser Unterwäsche rofl

x 1 #48803

G
Guten Morgen.

Mein Schlafzimmer ist gestern komplett fertig geworden und ich hatte keine ausreden mehr auf der Couch zu schlafen.

Nun, ich habe nicht gut geschlafen, bin ganz oft wach geworden.

Der Raum ist noch nicht wirklich meiner, als wenn ich zu Besuch wäre und mich an die Umgebung gewöhnen muss.

Allerdings hat es ein Freund gestern sehr gut zum Ausdruck gebracht 'Dies ist nun dein Zimmer, dort kann dir keiner mehr weh tun'.

Nun ja, das muss ich innerlich erst annehmen.

Meine Freundin sagte gestern, das mein Ex abgeschlossen hat, sonst hätte er sich bestimmt noch mal gemeldet.

Und obwohl das ja das Ziel ist, ihn zu vergessen etc. tat diese Aussage sehr weh.

Widerspruch in sich, ich weiß.

x 4 #48804

L
@Tommy2208
Haue
Hör doch auf verlegen
das is mir doch peinlich Panik

x 1 #48805

Tommy2208
Fräulein rofl
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Haue
Hör doch auf verlegen
das is mir doch peinlich Panik

x 1 #48806

L
@Tommy2208
haha

Okay Sorry Liebe

x 1 #48807

M
Zitat von BlueNote:
@mcteapot

hmmm ... warum?

Du machst dein Handeln noch irgendwie an ihm fest, schaust dir Bilder an und schwupps ist das verlassene Gefühl wieder vordergründig. Aber indem er dich vollends blockiert und Kontakt meidet, gibt er Dir Kraft dich zu finden und zu leben
Deine Stärken aus zu loten und wieder Du zu sein

Ohne lässtiges Anhängsel, einfach Du
mit Ecken und Kanten, aber Du
mit Wunden und Schmerz, aber Du
mit Lachfalten und (frech) Bauchfalten, aber Du

Du bist das Beste was dir je passiert, du kennst dich in und auswendig
du wächst über dich hinaus

nur weil es keinen kontakt mehr gibt

x 3 #48808

B
@mcteapot
Zitat:
schaust dir Bilder an und schwupps ist das verlassene Gefühl wieder vordergründig. Aber indem er dich vollends blockiert und Kontakt meidet,

vielleicht verwechselt Du mich gerade?
Ich habe mir seit der Trennung kein Foto mehr von ihm oder uns angesehen. Im Gegenteil:-)
Und ich habe ihn sofort überall gelöscht ... und ihn auch nicht angeschrieben oder angerufen.

Zitat:
Du bist das Beste was dir je passiert, du kennst dich in und auswendig
du wächst über dich hinaus

Schöne Worte! Und ich kann das glauben ....

x 2 #48809

E
@Märchen
Das ist die richtige Einstellung grinsen
Die Trauer darf da sein, aber trotzdem auf sich selbst konzentrieren. Das Leben bringt trotz Verletzungen so vieles, über das man sich freuen kann.

Ich z.B.freu mich grad so, dass ich doch nicht krank geworden bin und dass gerade 3 Folgen Knallerfrauen laufen, zum Brüllen komisch.

x 3 #48810

A

x 4