Zitat von BlueNote:Wisst Ihr, woran mit ich gerade zu kämpfen habe?
Mitte November hat sich im Urlaub mein Ex-Freund von mir getrennt. Nach einer Zeit, in der wir uns erst behutsam angenähert haben und dann, als wir zusammen waren, intensiv war. Wir haben vieles miteinander erlebt und viel miteinander geredet.
Und dann nach der Trennung hat er sich nie wieder bei mir gemeldet - weder zu Weihnachten, noch zum Neuen Jahr und auch jetzt nicht. Ich finde das fast noch krasser als die Trennung selbst . es verletzt mich voll .
@BlueNote Seit dem Tag im Gericht wo meine Jugendliebe gesagt hat Sie will keinen Kontakt mehr mit mir haben , meldete Sie sich auch kaum kein einziges Mal seither wieder .
Ich verstehe dein Schmerz . und spüre diesen jeden Tag . Oftmals tut dies .mehr weh als die Trennung .
Ehrlich ich bin ein guter Mensch , wollte ihr doch am Ende nichts Schlechtes , ich hoffe @mcteapot hat dir geholfen , indem was Sie schreibf , hat Sie manchmal Recht

.
Ich hatte wegen dem einen Nervenzusammenbruch und noch immer m manchmal eine gewisse Traurigkeit . die irgendwie einfach bleibt es obwohl Glücklich wieder also verarbeitet zumindest .
@Luana35 Bin wieder eingeschlafen , für 1 Stunde

. tat aber gut . ( Meditation Musik ) .