Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von BlueNote:
vielleicht verwechselt Du mich gerade? Ich habe mir seit der Trennung kein Foto mehr von ihm oder uns angesehen. Im Gegenteil:-)

es geht nicht um Verwechslung, sondern um .. woher kommt das Gefühl, war ein, ok blödes Beispiel, aber der konsens bleibt

x 4 #48811

L

tanzen

herz

I Love it. ... auch ohne Knoblauch
rofl
@Thomas69 Haue
haha

x 3 #48812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
@BlueNote
@Heartbroken38

Das war mir auch einfach unheimlich wichtig.
So haben wir beide eine gute Basis für die Zukunft- egal was diese bringt...

Ich vermisse ihn gerade sehr Traurig
Eben ging es noch... jetzt würde ich mich gerne mit ihm unter die Decke kuscheln und den Sonntag genießen...

Es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich weniger Stimmungsschwankungen bekomme Traurig

x 3 #48813

E
Zitat von BlueNote:
Wisst Ihr, woran mit ich gerade zu kämpfen habe?

Mitte November hat sich im Urlaub mein Ex-Freund von mir getrennt. Nach einer Zeit, in der wir uns erst behutsam angenähert haben und dann, als wir zusammen waren, intensiv war. Wir haben vieles miteinander erlebt und viel miteinander geredet.

Und dann nach der Trennung hat er sich nie wieder bei mir gemeldet - weder zu Weihnachten, noch zum Neuen Jahr und auch jetzt nicht. Ich finde das fast noch krasser als die Trennung selbst . es verletzt mich voll .

@BlueNote Seit dem Tag im Gericht wo meine Jugendliebe gesagt hat Sie will keinen Kontakt mehr mit mir haben , meldete Sie sich auch kaum kein einziges Mal seither wieder .

Ich verstehe dein Schmerz . und spüre diesen jeden Tag . Oftmals tut dies .mehr weh als die Trennung .

Ehrlich ich bin ein guter Mensch , wollte ihr doch am Ende nichts Schlechtes , ich hoffe @mcteapot hat dir geholfen , indem was Sie schreibf , hat Sie manchmal Recht zwinkern .

Ich hatte wegen dem einen Nervenzusammenbruch und noch immer m manchmal eine gewisse Traurigkeit . die irgendwie einfach bleibt es obwohl Glücklich wieder also verarbeitet zumindest . zwinkern

@Luana35 Bin wieder eingeschlafen , für 1 Stunde Glücklich . tat aber gut . ( Meditation Musik ) .

x 2 #48814

Ste87
Zitat von Märchen:
Ich muss euch sagen , es ist echt schön euch zu haben. Irgendwann wenn ich wieder glücklich bin , werde ich euch in Erinnerungen haben und euch dankbar sein , dass ich hier schreiben dürfte :-*.

Irgendwann wenn du wieder glücklich bist...
Du weißt, dass das so eher nicht kommen wird.

Ich kann gerade nicht anders...

x 3 #48815

S
Aloha Smile
Allen ein schönen Sonntag! Hier ist mieses Wetter, aber egal, bin gleich zu einem Spaziergang über einen alten Friedhof verabredet..und da passt das Wetter ja wieder irgendwie zwinkern

x 5 #48816

L
@Bewusstsein Das hab ich mir fast gedacht freunde
@Sonnenblume1981 Dir auch einen schönen Sonntag Kuss geben

x 3 #48817

Ste87
Zitat von Sonnenblume1981:
Aloha Smile
Allen ein schönen Sonntag! Hier ist mieses Wetter, aber egal, bin gleich zu einem Spaziergang über einen alten Friedhof verabredet..und da passt das Wetter ja wieder irgendwie zwinkern

Oh alte Friedhöfe find ich spannend.

(Oder ist es ein Friedhofbesuch, weil ihr ein Grab besucht, dann tut es mir leid, wenn ich dir da grade zu nahe trete verlegen )

x 3 #48818

S
Zitat von Ste87:

(Oder ist es ein Friedhofbesuch, weil ihr ein Grab besucht, dann tut es mir leid, wenn ich dir da grade zu nahe trete verlegen )

Nein, wir besuchen kein Grab. Alles gut trost spenden

x 3 #48819

E
@Luana35 Dann kennst du schon fast , was ich so denke , Toll Glücklich ..

@BlueNote freunde

Credits : Red - Hold me now -> Liebe diese Musik .. zurzeit

* Ich wache auf , und lasse los , zu den Tönen der Engel , ich habe gesagt , ich habe keine Angst , ich habe gesagt die Vergangenheit ist Tod , das Leben das ich hatte vergangen . Ich werde nicht aufgeben , bis ich die Sonne sehe *

@Sonnenblume1981 , Freue mich zu lesen , dass du immer so viel tust freunde

x 3 #48820

M
Zitat von Ste87:

Hier in der Nähe ist einer, leider meist zugesperrt
Grabsteine von Ende sechzehntes Jahrhundert bis ca. 1850

schon sehr interessant, so ein Familienfriedhof, wo ma wegen Platzmangel dann irgendwann die Steine zur Mauer stellte, um an der Grabstatt einen leeren zu plazieren

x 3 #48821

Kira86
gruppenkusscheln Guten Morgen!

Ich war gestern noch auf Fasching, die Migränetabletten helfen super zum Glück!Jahrelang hab ich mich mit Kopschmerzen gequält die durch nix weggingen bis sie das mal rausfanden!

Es war super!Wobei ich 2 Exleute getroffen hab mit denen ich mal was hatte aber die ham mich nich interessiert ,waren 2 irre:D sonst einfach tanzen, Spaß haben, jetzt habe ich heut ein gutes Gefühl Smile

Kopfweh ist zum Glück heute immer noch weg,werd mir jetz n gemütlichen Sonntag machen,nur bissl Haushalt,evtl noch bissl sport dann chillen auf der couch mit einem Kakao oder Tee Smile
Ich mag das eigentlich sogar das ich den Sonntag für mich hab allerdings fehlt mir schon oft jemand zum kuscheln, aber muss halt Kater herhalten. Der is noch kein Opa sondern sogar in meinem Alter in Katzenjahren gerechnet grinsen

Ich hätte auch gerne die anderen Smilies, wie bekommt man die?

Wünsche euch einen schönen Sonntag:)

x 5 #48822

S
@Bewusstsein Vielleicht motiviere ich ja irgendwen damit, auch mehr für sich zu tun und Neues zu entdecken unwissend

x 5 #48823

Kira86
@BlueNote seh das als positiv dass er sich nicht meldet, da kann man schneller abhaken! Ich war immer froh das mein Ex sich nich meldet zum Geburtstag oder so!

Friedhöfe find ich au interessant,hab au immer damit zu tun da mein Dad Bestatter ist haha

x 4 #48824

Ste87
@Kira86
Ohaaaa du und der Kater haha

Spaß beiseite, ich finds schön, wenn man ein Tier hat bei sich. Da ist man doch tatsächlich nie alleine herz

Ich bin auch ziemlich dankbar über die Zeit die ich alleine hab. Da merkt man doch auch, dass einem selbst was gefehlt hat.
Genieß deinen Sonntag für dich! Kuss geben

x 2 #48825

A

x 4