Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Ste87

Wie meinst du das ?

Sternenfischerin
Zitat von fe16:
wo ist eigentlich @Sternenfischerin ?
weiss das jemand?

liebe @fe16 ..bin wieder da Smile freunde
war ein paar tage beruflich unterwegs und hatte somit kaum gelegenheit fürs forum.
aber jetzt schaue ich mal, was so passiert ist zwinkern

x 3 #48827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Hello zusammen!

Also ich wollte ja immer einen Hund. Aber vielleicht könnte ich mich auch mit ner Katze anfreunden? Kopf kratzen

Ich bleibe heute komplett daheim. Haben eine Veranstaltung. Eigentlich wollte ich wenigstens zur Bühnenprobe hin. Aber das übernehmen jetzt die Betreuer. Fällt mir unheimlich schwer, aber ich muss einsehen, dass Gesundheit vor geht.

Ich drück euch herz

x 2 #48828

Kira86
Zitat von wiene:
Hello zusammen!

Also ich wollte ja immer einen Hund. Aber vielleicht könnte ich mich auch mit ner Katze anfreunden? Kopf kratzen

Ich drück euch herz

Katzen sind so schön eigensinnig,das mag ich. Und ein bisschen frech, man hat viel zu lachen, siehe Katzenvideos auf youtube. Ich wollte 20 Jahre eine Katze und dann konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen, mal sollte sich immer mal wieder einen Wunsch erfüllen den man selber in der Hand hat Smile

Und das ist so süß wenn er immer kommt und sein Köpfchen an einem reibt und sich dann ganz eng an den Körper zum kuscheln legt herz
Katzen heilen ja mit ihrem schnurren angeblich sogar Krankheiten Glücklich

x 3 #48829

M
Bin am überlegen ihn anzurufen, wir haben uns blockiert, aber die Nummer von Festnetz habe ich. Ich will ihn sagen wie arg ich ihn liebe und vermisse:(
Gott bin ich blöd ;(

E
Zitat von Märchen:
Bin am überlegen ihn anzurufen, wir haben uns blockiert, aber die Nummer von Festnetz habe ich. Ich will ihn sagen wie arg ich ihn liebe und vermisse:(
Gott bin ich blöd ;(

@Märchen Sag es mir lieber , wie sehr du mich liebst , bzw. das Forum hier Mr. Green knuddeln

@Luana35 Stimmts , ich würde mich freuen , wenn mir jemand sagen würde * Ich liebe dich * Mr. Green Sorry ..

@wiene Die Hunde im Tierheim , würden sich freuen , wenn du mit denen rausgehst oder Sie sozusagen nimmst für dich , als deinen Hund bzw. hunde .. und wieso nicht auch Katzen dazu , die freuen sich auch .. wenn du alleine bist und kuscheln magst mit denen und die können auch alleine Zuhause bleiben , die Katzen .

Also überlegs dir , würde dir und denen gut tun freunde trost spenden

x 1 #48831

fe16
@Kira86
nicht angeblich , sondern Tatsache
heilen Katzen.
zu hoch zeiten liefen hier 3 eigene Kater und ne Menge andere Katzen rum.
Als treue Seele habe ich jetzt noch Kateropa. Und der spürt wann es mir nicht gut geht. Er legt sich dann genau dort hin und "zieht" den Schmerz raus.
@wiene
Hund war oder ist auch mein Traum ,
und Katze kann ich nur empfehlen
schön das du dich schonst
@Sternenfischerin
daumen hoch
juhu zusammen und einen tollen Tag euch

x 6 #48832

M
Dir auch liebe @fe16 .

x 3 #48833

wiene
Zitat von Kira86:

Katzen sind so schön eigensinnig,das mag ich. Und ein bisschen frech, man hat viel zu lachen, siehe Katzenvideos auf youtube. Ich wollte 20 Jahre eine Katze und dann konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen, mal sollte sich immer mal wieder einen Wunsch erfüllen den man selber in der Hand hat Smile

Und das ist so süß wenn er immer kommt und sein Köpfchen an einem reibt und sich dann ganz eng an den Körper zum kuscheln legt herz
Katzen heilen ja mit ihrem schnurren angeblich sogar Krankheiten Glücklich

Ich bin ja eigentlich komplett pro Hund. Aber es ist halt mit der Arbeit so schwierig zu vereinen.
Aber kann ich eine einzelne Katze tagsüber allein lassen?

@Bewusstsein im Tierheim war ich schon.
Das Problem ist ja eher die Zeit , gerade bei einem Hund.
Und nur Gassi gehen geht nur samstags, weil ich unter der Woche zu den Zeiten arbeite

x 2 #48834

wiene
Zitat von fe16:
@Kira86
nicht angeblich , sondern Tatsache
heilen Katzen.
zu hoch zeiten liefen hier 3 eigene Kater und ne Menge andere Katzen rum.
Als treue Seele habe ich jetzt noch Kateropa. Und der spürt wann es mir nicht gut geht. Er legt sich dann genau dort hin und "zieht" den Schmerz raus.
@wiene
Hund war oder ist auch mein Traum ,
und Katze kann ich nur empfehlen
schön das du dich schonst
@Sternenfischerin
daumen hoch
juhu zusammen und einen tollen Tag euch

jaa ich muss wohl meine Grenzen mal akzeptieren trost spenden

x 2 #48835

E
@wiene Ein Hund würde sich lieber auch wohler fühlen bei dir alleine Zuhause , als im Tierheim in einem kleinen Käfig .. arme Tiere dort eigentlich .. wie es halt dort ausschaut traurig

Ich würde ja auch einen Hund nehmen , aber bin leider zu unverantwortlich laut meinen Eltern für sowas ..

Aber ist deine Entscheidung , bei einer Katze musst du viel putzen und den Geruch aushalten , frage aber die @fe16 die kennt sich da aus , oder ? freunde trost spenden

x 1 #48836

Kira86
@wiene also ich wohn ja mit.meiner besten Freundin in ner WG und wir ham 2 Katzen die sind Geschwister aber kenn au einige.die sie alleine halten wobei zu 2. schon besser ist aber ich hab festgestellt dass 2 auch nicht mehr dreck machen als eine:D und riechen tut da gar nix! Futter und Katzenklo sind auch schnell gemacht.

@fe16 ja die merken immer wenns einem schlecht geht und kommen dann Smile

x 4 #48837

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@wiene Ein Hund würde sich lieber auch wohler fühlen bei dir alleine Zuhause , als im Tierheim in einem kleinen Käfig .. arme Tiere dort eigentlich .. wie es halt dort ausschaut traurig

Ich würde ja auch einen Hund nehmen , aber bin leider zu unverantwortlich laut meinen Eltern für sowas ..

Aber ist deine Entscheidung , bei einer Katze musst du viel putzen und den Geruch aushalten , frage aber die @fe16 die kennt sich da aus , oder ? freunde trost spenden

Wat den für nen Geruch ?
wer das WC sauber hält die Näpfe spült
meiner ist ja auch oft draussen
Türe auf Kater raus
so einfach
Haare werden auf gesaugt , einziger Nachteil meiner kratzt an allem , aber ok ich habe ihm keine Grenzen gesetzt
er ist halt was besonderes

x 3 #48838

E
@fe16 haha Da musste ich lachen , danke fe16 ->
Zitat:
einziger Nachteil meiner kratzt an allem , aber ok ich habe ihm keine Grenzen gesetzt
er ist halt was besonderes

Manche Frauen sollten lernen mehr Grenzen zu setzen auch den Tieren gegenüber Mr. Green Das klingt komisch jetzt Glücklich

x 1 #48839

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 haha Da musste ich lachen , danke fe16 ->

Manche Frauen sollten lernen mehr Grenzen zu setzen auch den Tieren gegenüber Mr. Green Das klingt komisch jetzt Glücklich

Genau aus diesem Grund habe ih das erwähnt mein Lieber.
Damit auch andere mal über Grenzen nach denken .
Kateropa war geschädigt , als er kam .
Er war ausgesetzt worden
Hat sich in das Leben mit zwei anderen Katers intregieren müssen .
Er tat mir leid.
Jetzt ist es zu spät, er ist krank , wird durch die Medikamentengabe täglich von mir schon genug gequält (meine Ich, ich weiss sie helfen ihm )
Gut er darf es halt und ich lerne bei ihm kein Grenzen ziehen mehr Glücklich

x 4 #48840

A

x 4