Märchen
Gast
Wie meinst du das ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:wo ist eigentlich @Sternenfischerin ?
weiss das jemand?
wiene
Mitglied

Kira86
Mitglied
Zitat von wiene:Hello zusammen!
Also ich wollte ja immer einen Hund. Aber vielleicht könnte ich mich auch mit ner Katze anfreunden?![]()
Ich drück euch
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Bin am überlegen ihn anzurufen, wir haben uns blockiert, aber die Nummer von Festnetz habe ich. Ich will ihn sagen wie arg ich ihn liebe und vermisse:(
Gott bin ich blöd ;(

fe16
Mitglied
maggot
Gast
wiene
Mitglied
Zitat von Kira86:
Katzen sind so schön eigensinnig,das mag ich. Und ein bisschen frech, man hat viel zu lachen, siehe Katzenvideos auf youtube. Ich wollte 20 Jahre eine Katze und dann konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen, mal sollte sich immer mal wieder einen Wunsch erfüllen den man selber in der Hand hat
Und das ist so süß wenn er immer kommt und sein Köpfchen an einem reibt und sich dann ganz eng an den Körper zum kuscheln legt![]()
Katzen heilen ja mit ihrem schnurren angeblich sogar Krankheiten
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:@Kira86
nicht angeblich , sondern Tatsache
heilen Katzen.
zu hoch zeiten liefen hier 3 eigene Kater und ne Menge andere Katzen rum.
Als treue Seele habe ich jetzt noch Kateropa. Und der spürt wann es mir nicht gut geht. Er legt sich dann genau dort hin und "zieht" den Schmerz raus.
@wiene
Hund war oder ist auch mein Traum ,
und Katze kann ich nur empfehlen
schön das du dich schonst
@Sternenfischerin
![]()
juhu zusammen und einen tollen Tag euch

Ex-Mitglied
Gast

Kira86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@wiene Ein Hund würde sich lieber auch wohler fühlen bei dir alleine Zuhause , als im Tierheim in einem kleinen Käfig .. arme Tiere dort eigentlich .. wie es halt dort ausschaut![]()
Ich würde ja auch einen Hund nehmen , aber bin leider zu unverantwortlich laut meinen Eltern für sowas ..
Aber ist deine Entscheidung , bei einer Katze musst du viel putzen und den Geruch aushalten , frage aber die @fe16 die kennt sich da aus , oder ?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Da musste ich lachen , danke fe16 -> Zitat:einziger Nachteil meiner kratzt an allem , aber ok ich habe ihm keine Grenzen gesetzt
er ist halt was besonderes
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16Da musste ich lachen , danke fe16 ->
Manche Frauen sollten lernen mehr Grenzen zu setzen auch den Tieren gegenüberDas klingt komisch jetzt