Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 Tröste deinen Kater von mir .. und dich knuddeln Smile freunde trost spenden

x 2 #48841

wiene
Zitat von Bewusstsein:
@wiene Ein Hund würde sich lieber auch wohler fühlen bei dir alleine Zuhause , als im Tierheim in einem kleinen Käfig . arme Tiere dort eigentlich . wie es halt dort ausschaut traurig

Ich würde ja auch einen Hund nehmen , aber bin leider zu unverantwortlich laut meinen Eltern für sowas .

Aber ist deine Entscheidung , bei einer Katze musst du viel putzen und den Geruch aushalten , frage aber die @fe16 die kennt sich da aus , oder ? freunde trost spenden

Ne so sehe ich das nicht. Im Tierheim ist es natürlich nicht schön. Aber da ist immer jemand. Ich kann ja keinen Hund neun stunden allein lassen bzw nur schnell zur Pause heim. Und abends hab ich auch oft Termine. Ich will einfach nicht, dass der dann leidet.
Das bedarf dann schon eines hohen Aufwands auch mit hundesitter und so. Und ist natürlich auch teurer.
Und die Hunde im Tierheim sind auch oft Problemhunde. Die brauchen eher viel Fürsorge herz

@fe16 und bei Katze und auch Hund hab ich Angst, dass die mir die Bude zerlegen rofl

x 1 #48842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Guten Tag.........
Heute bin ich furchtbar krank. Irgendwie habe ich den Zug verpasst und war total früh morgens zu Hause.
Der gestrige Abend, hat mir genau gezeigt, daß ich entwicklungsverzögert bin. Männer in meinem Alter, inspirieren mich irgendwie nicht. Gut, daß ich keinen suche, sonst wäre ich frustriert.

x 3 #48843

N
So, habe bis fast 10Uhr geschlafen, ich glaube das brauchte ich mal.
Trotzdem bin ich total erschöpft? Wirklich Appetit hab ich nicht, halbes Brötchen, Kaffee und Wasser hab ich aber zu mir genommen.
Aktuell bin ich eine tickende Zeitbombe und will heute nur alleine sein.
Da mein Vater immer noch nicht angefangen hat seine Wohnung unter mir zu renovieren, läuft der hier bei mir noch rum und mein Bruder auch.
Ansich okay, würden die selbstständig ihren Müll wegräumen und das Geschirr in die Spülmaschine einräumen.
Ich mag keine Unordnung und ah, ich reg mich unnötig auf. Ich kann die halt auch nicht rauswerfen.
Und mal abgesehen davon wird im Bad geraucht, was für mich als Nichtraucher furchtbar ist. Aber ich komm dagegen leider nicht an. Die sind so viel sturer als ich. Da red ich gegen ne Wand.
Bin so froh, wenn ich meine Wohnungstür zumachen kann und alleine bin und die Kontrolle hab. x_x

x 3 #48844

L
@Vicky76

Hi Vicky wie meinst Du das?
Ich dachte Du wärst gestern Abend in die Heia gegangen?

@Bewusstsein
Habe mir etwas Meditation angehört. bin aber zu unruhig . Ohrinsel find ich ganz toll
da bekomm ich entenPelle am ganzen Körper .
Trotz allem fühl ich mich etwas entspannter .
Mir is so furchtbar kalt.
freunde

x 3 #48845

Thomas69
Kä-Se-ku-Chen Essen
@Luana35 Warum krieg ich schon wieder dresche? böse the Empire strikes back Keule

x 3 #48846

Vicky76
Zitat von Luana35:
@Vicky76

Hi Vicky wie meinst Du das?
Ich dachte Du wärst gestern Abend in die Heia gegangen?

grinsen
Ich bin in die Tiefe, der Nacht verschwunden.
Samstag Abend, kurz vor 9,ist das nicht mein Bett..........

x 2 #48847

L
Zitat von Thomas69:
Kä-Se-ku-Chen Essen
@Luana35 Warum krieg ich schon wieder dresche? böse the Empire strikes back Keule

haha

Alles gut freunde
War nur ein Test Durchlauf unwissend
Ob's noch funktioniert Frieden

x 3 #48848

E
@Luana35 was meinst du mit * entenpelle * ? Ich nix verstehe .. aber freut mich dass du dir eine Meditation gegönnt hast ..

Werde mal eine Pause machen vom Forum , bis am Abend .. zwinkern .

Seid lieb zueinander . gruppenkusscheln

x 2 #48849

H
Ihr Lieben, die ihr noch mitten im Gefühlschaos steckt (an die anderen natürlich auch, aber die brauchen es vielleicht nicht)
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, den ich ganz gut fand und den ich mit euch teilen wolte.
Am besten hat mir das Wort "emotionaler Tsunami" gefallen. Das beschreibt es doch ganz gut.

https://gedankenwelt.de/neu-anfangen-da . sten-ende/

x 7 #48850

L
@Vicky76
Achso Smile

@Bewusstsein
EntenPelle =Gänsehaut haha
Bis später mal

x 2 #48851

Thomas69
Zitat von Luana35:

haha

Alles gut freunde
War nur ein Test Durchlauf unwissend
Ob's noch funktioniert Frieden

Das ist ja wohl der Gipfel. Ich hab ne Gehirnerschütterung und du sagst wollt nur mal schauen. weinen / tränen
Zur Strafe esse ich den Käsekuchen allein Stolz bin Schaaf
Nix für ungut, auch nur Spaß! Hier fliegt die erste Torte Kerzen Flucht
Bis später Headspin

x 2 #48852

L

wiene
Ich hab in meiner Verzweiflung jetzt Zwiebeltee gekocht und getrunken würgen
Und Zwiebeln in Zucker eingelegt, weil das einen Sud geben soll, der bei husten hilft Geburtstag
Ich bin gespannt....

Mhmm und ich denk immer noch... so ne Schmusekatze jetzt hier wäre schön..., freunde

x 2 #48854

Thomas69
Zitat von Luana35:
@Thomas69

Na warte frech
hier fliegen die ersten harten Plätzchen in deine Richtung Mr. Green

haha

Na dann ziel mal gut verwundert aah
Solange sie ohne Knoblauch sind ist alles gut. Duck und wech schwimmen

@wiene Ingwerkur und teebaumöl, googel mal freunde gute Besserung!

x 3 #48855

A

x 4