Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Thomas69

haha

willst Du damit sagen das ich wie ein Mädchen werfe traurig
weinen / tränen

rofl

x 1 #48856

Vicky76
Zitat von wiene:
Ich hab in meiner Verzweiflung jetzt Zwiebeltee gekocht und getrunken würgen
Und Zwiebeln in Zucker eingelegt, weil das einen Sud geben soll, der bei husten hilft Geburtstag
Ich bin gespannt....

Mhmm und ich denk immer noch... so ne Schmusekatze jetzt hier wäre schön..., freunde

Ich mache immer einen Zwiebelsud aus Honig. Hilft schnell und gut.

x 2 #48857

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Bin nun auch da. Mein Körper sucht heute den Tag Schlaf. Bin kurz wach wie jetzt und schlafe dann irgendwann wieder an. Schön mal den ganzen Tag im Bett zu bleiben.
Euch einen schönen Nachmittag und Abend.

x 4 #48858

M
Ah .... mein Leben ist schrecklich ohne ihn .... seit Weihnachten habe ich Rückfälle, sehr schmerzhaft das ganze. Ich möchte zurück, egal was passiert ist , ich liebe ihn so arg , egal was er mir angetan hat ... was soll ich machen ? Ich weiß selber nicht weiter ... warum liebt er mich nicht mehr ? Warum will er nicht zurück? Traurig

S
An die Beautyabteilung hier : Habt ihr schonmal Olivenöl für die Haare versucht?

x 1 #48860

Kira86
Zitat von Märchen:
Ah .... mein Leben ist schrecklich ohne ihn .... seit Weihnachten habe ich Rückfälle, sehr schmerzhaft das ganze. Ich möchte zurück, egal was passiert ist , ich liebe ihn so arg , egal was er mir angetan hat ... was soll ich machen ? Ich weiß selber nicht weiter ... warum liebt er mich nicht mehr ? Warum will er nicht zurück? Traurig

@Märchen denk daran wie weit du schon warst! Was willst du mit dem Horst? Les dringend deine Negativliste! Selbst wenn ihr wieder zam kommen würdest wär doch da immer n Bruch und kaum Vertrauen da.Bau dir lieber was schönes neues mit jemand auf der dich wirklich liebt und wertschätzt! Du brauchst niemanden der dich respektlos behandelt!

x 3 #48861

L
@Sonnenblume1981
Hier bin iiiii springen

Eine Freundin von mir oder bekannte hat das ganze dann einen Tag einwirken lassen.
Aber das Auswaschen. kein Plan.
Eventuell dann mit Waschpulver ?
Also KokosÖl für die Spitzen sagte @Payne mein ich . .öl für die Haarspitzen hab ich auch .

Ich zb schlafe mit Haarkur . die kleinen Kissen die es überall zu kaufen gibt mit ArganÖl zb.

Vaseline für die Füße
dann einen Gefrierbeute drüber ziehen
Aber Achtung das ist echt gefährlich Finger zeigen

Aber ganz ehrlich das Welt beste Shampoo ist von Paul Mitchel. .Awapuhi
Teuer aber man kommt ewig hin und das Haar ist einfach seidig Glänzend!
rofl

x 1 #48862

M
@Kira86
Ich weiß meine liebe , ich weiß auch dass es unmöglich ist , Dassault zusammen kommen - er will das nicht , seit 7 Monaten führt er ein eigenes Leben ... ich bin für ihn schon Vergangenheit... ich weiß auch was er mir angetan hat ... aber ich liebe ihn unglaublich arg , ganz arg Traurig

S
Zitat von Luana35:
@Sonnenblume1981
Hier bin iiiii springen

Eine Freundin von mir oder bekannte hat das ganze dann einen Tag einwirken lassen.
Aber das Auswaschen....kein Plan.
Eventuell dann mit Waschpulver ?
Also KokosÖl für die Spitzen sagte @Payne mein ich .....öl für die Haarspitzen hab ich auch .

Ich zb schlafe mit Haarkur ....die kleinen Kissen die es überall zu kaufen gibt mir ArganÖl zb.

Ich nehme Kokosöl auch als Haarkur und lasse es über Nacht drin , wollte mal Olivenöl versuchen und wissen, ob man wohl einen Unterscheid merkt unwissend
Ich probier das heute Abend einfach mal..

x 1 #48864

Kira86
Zitat von Märchen:
@Kira86
Ich weiß meine liebe , ich weiß auch dass es unmöglich ist , Dassault zusammen kommen - er will das nicht , seit 7 Monaten führt er ein eigenes Leben ... ich bin für ihn schon Vergangenheit... ich weiß auch was er mir angetan hat ... aber ich liebe ihn unglaublich arg , ganz arg Traurig

Ja ich weiß, die Gefühle überwältigen oft den Verstand knuddeln aber versuche dir einfach immer die negativen Sachen vorzuhalten und stelle dir schonmal vor wie es mit einem neuen sein wird der dich über alles liebt Smile

x 1 #48865

Vicky76
Zitat von Märchen:

Das weiß ich nicht, warum er dich nicht mehr möchte.
Ich vermute, du bist ihm zu stark geworden. Meinst du, du hast nix besseres verdient? Einfach dein eigenes Leben aufbauen, ohne Abhängigkeit?
Ich bin doch auch unendlich traurig. Aber ändern kann ich das leider nicht. Nur schauen, daß ich allein glücklich werde.
Und auch ich, finde den Weg schwer und mühsam.
Oft habe auch ich Rückschläge und bin verzweifelt und denke, ich werde niemals wieder glücklich.
Mit der Zeit, wird es werden,hoffe ich.
Im Moment, mache ich das, was mich am meisten Freude bereitet. Ich denke, das ist bei jedem Menschen was anderes.
Für eine 41jährige Frau, ist das nicht so charmant und angebracht, aber mir macht es Freude und ich vergesse, für ein paar Stunden.

x 2 #48866

wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich nehme Kokosöl auch als Haarkur und lasse es über Nacht drin , wollte mal Olivenöl versuchen und wissen, ob man wohl einen Unterscheid merkt unwissend

Welches kokosöl und für was benutzt du das? Ich hab da schon so viel gelesen und trau mich nie Glücklich

Die Garde hat getanzt und bis auf klitzekleine Kleinigkeiten waren sie super. Stolz herz

x 2 #48867

M
@Vicky76
Ich denke er wlll mich nicht , weil er ein anderes Leben führen will .... totale Freiheit , kein Stress , nur Spaß ,... egal was er will - er liebt mich nicht , sonst würde er zurück kommen , hätte er das gleich gefühlt ... und das tut weh ... der Mensch , der mich angeblich 5,5 Jahren sehr geliebt hat ... hat gemein ich habe ihm so viel Böses angetan dass er mich aufgehört hat zu lieben .... aber wie geht das ?
Er hat mir sooooo weh getan und ich will ihn trotzdem zurück....

Ich weiß , ich bin blöd dass ich nach 7 Monaten noch so denke .... statt mein Leben in meine Hände zu nehmen und nach vorne zu schauen Traurig

X
Hi Leute,

Ich wurde am Freitag von meinem Freund verlassen, seit dem sind meine Gefühle stark am schwanken. Es war meine erste richtige Trennung, bei einer Beziehung die 1 1/2 Jahre ging und in denen wir quasi zusammen gewohnt haben.
Wir hatten schon mal ein Wochenende Pause, da er mir nie gesagt hatte was ihn stört, aus dem selben Grund sind wir jetzt auseinander.
Am Freitag war ich einfach nur sauer darüber das er mir alles mal wieder nicht erzählt hatte und deswegen kein bisschen traurig, am Samstag haben wir uns dann getroffen um Sachen auszutauschen. Es war sowohl hart für ihn als auch für mich, wir lagen uns nachher weinend in den Armen und es war ein großer Fehler, doch wir haben uns auch wieder geküsst. Als ich nachhause fahren wollte habe ich in der Hoffnung, dass er sich es anders überlegt und mir nach rennt, noch einige Zeit im Auto gesessen.
Ansonsten habe ich fast immer eine Freundin bei mir gehabt. Jetzt sitze ich alleine Zuhause und würde ihm am liebsten schreiben, anrufen oder ihn sehen. Es fällt mir sehr schwer ihn nicht mehr in meinem Leben zuhaben, vorallem weil er meine erste Große Liebe ist und ich nicht ein stück meiner Gefühle für ihn verloren habe. Viele pläne die wie in den letzten Wochen gemacht haben werden jetzt wegfallen.

Und bei dem ganzen bin ich trotzdem kein Stück sauer auf ihn, da er mir so viele schöne Erinnerungen geschenkt hat.

Kalia
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich nehme Kokosöl auch als Haarkur und lasse es über Nacht drin , wollte mal Olivenöl versuchen und wissen, ob man wohl einen Unterscheid merkt

... Hab ich schon versucht, mit Eigelb zusammen, hilft super, hab extrem trockene Haare, ist aber leider eine Riiiiiesen-Sauerei geschockt Augen rollen

x 1 #48870

A

x 4