Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
willst Du damit sagen das ich wie ein Mädchen werfe

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Ich hab in meiner Verzweiflung jetzt Zwiebeltee gekocht und getrunken![]()
Und Zwiebeln in Zucker eingelegt, weil das einen Sud geben soll, der bei husten hilft![]()
Ich bin gespannt....
Mhmm und ich denk immer noch... so ne Schmusekatze jetzt hier wäre schön...,
Teufel
Gast
Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Kira86
Mitglied
Zitat von Märchen:Ah .... mein Leben ist schrecklich ohne ihn .... seit Weihnachten habe ich Rückfälle, sehr schmerzhaft das ganze. Ich möchte zurück, egal was passiert ist , ich liebe ihn so arg , egal was er mir angetan hat ... was soll ich machen ? Ich weiß selber nicht weiter ... warum liebt er mich nicht mehr ? Warum will er nicht zurück?
Luana35
Mitglied

Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:@Sonnenblume1981
Hier bin iiiii
Eine Freundin von mir oder bekannte hat das ganze dann einen Tag einwirken lassen.
Aber das Auswaschen....kein Plan.
Eventuell dann mit Waschpulver ?
Also KokosÖl für die Spitzen sagte @Payne mein ich .....öl für die Haarspitzen hab ich auch .
Ich zb schlafe mit Haarkur ....die kleinen Kissen die es überall zu kaufen gibt mir ArganÖl zb.
Kira86
Mitglied
Zitat von Märchen:@Kira86
Ich weiß meine liebe , ich weiß auch dass es unmöglich ist , Dassault zusammen kommen - er will das nicht , seit 7 Monaten führt er ein eigenes Leben ... ich bin für ihn schon Vergangenheit... ich weiß auch was er mir angetan hat ... aber ich liebe ihn unglaublich arg , ganz arg
aber versuche dir einfach immer die negativen Sachen vorzuhalten und stelle dir schonmal vor wie es mit einem neuen sein wird der dich über alles liebt
Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:Ah .... mein Leben ist schrecklich ohne ihn .... seit Weihnachten habe ich Rückfälle, sehr schmerzhaft das ganze. Ich möchte zurück, egal was passiert ist , ich liebe ihn so arg , egal was er mir angetan hat ... was soll ich machen ? Ich weiß selber nicht weiter ... warum liebt er mich nicht mehr ? Warum will er nicht zurück?
wiene
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich nehme Kokosöl auch als Haarkur und lasse es über Nacht drin , wollte mal Olivenöl versuchen und wissen, ob man wohl einen Unterscheid merkt![]()
Ich probier das heute Abend einfach mal..

Märchen
Gast
xBellex
Mitglied
Kalia
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ich nehme Kokosöl auch als Haarkur und lasse es über Nacht drin , wollte mal Olivenöl versuchen und wissen, ob man wohl einen Unterscheid merkt
Ich probier das heute Abend einfach mal..