Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22101
Ich denke er wlll mich nicht , weil er ein anderes Leben führen will .... totale Freiheit , kein Stress , nur Spaß ,... egal was er will - er liebt mich nicht , sonst würde er zurück kommen , hätte er das gleich gefühlt ... und das tut weh ... der Mensch , der mich angeblich 5,5 Jahren sehr geliebt hat ... hat gemein ich habe ihm so viel Böses angetan dass er mich aufgehört hat zu lieben .... aber wie geht das ?
Er hat mir sooooo weh getan und ich will ihn trotzdem zurück....
Ich weiß , ich bin blöd dass ich nach 7 Monaten noch so denke .... statt mein Leben in meine Hände zu nehmen und nach vorne zu schauen
Mir geht es doch auch so. Mir hat mein Ex, immer das heile Familienleben vorgespielt und dann, von einen Tag auf den anderen, hat er keinen Bock mehr, auf den Stress mit Kindern. Möchte auch Spass und andere Frauen.
Ging und war nie mehr gesehen.
Mir tut das auch unendlich weh und es hat mich auch extrem runtergezogen.
Ich vermisse ihn auch unendlich, Liebe ist irgendwie nicht mehr da.
Bei mir ist es so, dass ich mir denke, Menschen, die nicht überlegen, wie weh sie uns tun, haben überhaupt keine emotionale Intelligenz.
Sie werden irgendwann fallen und ja, ich bin so böse, ich gönne es ihm.

bist ja eins 

& Käsekuchen
check. Gleich kommt das beste, Essen kochen und dann relaxen wenn es intus ist. War heute den ganzen Tag alleine und es war alles andere als schlecht 

Hallo ihr lieben,
Ich verstehe garnichts mehr
.