Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich denke er wlll mich nicht , weil er ein anderes Leben führen will .... totale Freiheit , kein Stress , nur Spaß ,... egal was er will - er liebt mich nicht , sonst würde er zurück kommen , hätte er das gleich gefühlt ... und das tut weh ... der Mensch , der mich angeblich 5,5 Jahren sehr geliebt hat ... hat gemein ich habe ihm so viel Böses angetan dass er mich aufgehört hat zu lieben .... aber wie geht das ?
Er hat mir sooooo weh getan und ich will ihn trotzdem zurück....

Ich weiß , ich bin blöd dass ich nach 7 Monaten noch so denke .... statt mein Leben in meine Hände zu nehmen und nach vorne zu schauen Traurig

Mir geht es doch auch so. Mir hat mein Ex, immer das heile Familienleben vorgespielt und dann, von einen Tag auf den anderen, hat er keinen Bock mehr, auf den Stress mit Kindern. Möchte auch Spass und andere Frauen.
Ging und war nie mehr gesehen.
Mir tut das auch unendlich weh und es hat mich auch extrem runtergezogen.
Ich vermisse ihn auch unendlich, Liebe ist irgendwie nicht mehr da.
Bei mir ist es so, dass ich mir denke, Menschen, die nicht überlegen, wie weh sie uns tun, haben überhaupt keine emotionale Intelligenz.
Sie werden irgendwann fallen und ja, ich bin so böse, ich gönne es ihm.

x 4 #48871

M
@Vicky76
Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so handeln kann .... die Leben einfach weiter, glücklich, einfach so

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so handeln kann .... die Leben einfach weiter, glücklich, einfach so

Auch das kenne ich. Ich habe mir das Hirn zermatert, wie er uns, allen 3, so weh tun konnte. Der kann, kleinen Kindern, doch nicht so weh tun. Die leiden genauso........., wie ich. Von denen hat er sich nicht mal verabschiedet. Die Kinder können doch gar nix dafür. Eigentlich müsste er sich monatelang schämen. Ich würde das schlechten Gewissen, ewig in mir tragen, bis zum Tod. Wer das nicht tut, muss ein sehr böser Mensch sein.

Thomas69
Zitat von Luana35:
Aber das Auswaschen. kein Plan.
Eventuell dann mit Waschpulver ?
seidig Glänzend!
rofl

Zohan hätte seine Freude an dir rofl
Und ja, du wirfst wie ein Mädchen frech bist ja eins Frieden

x 1 #48874

Thomas69
Zitat von Kira86:

@Märchen denk daran wie weit du schon warst! Was willst du mit dem Horst? Les dringend deine Negativliste! Selbst wenn ihr wieder zam kommen würdest wär doch da immer n Bruch und kaum Vertrauen da.Bau dir lieber was schönes neues mit jemand auf der dich wirklich liebt und wertschätzt! Du brauchst niemanden der dich respektlos behandelt!

Wollte grad was zu @Märchen schreiben. Du hast die richtigen Worte gefunden Kuss geben Mr. Green

x 1 #48875

T
@Thomas69 oh unterschätze nicht die Mädels. Du würdest staunen zu was wir fähig sind. rofl
@Luana35 wollte dir mal beistehen. haha

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 oh unterschätze nicht die Mädels. Du würdest staunen zu was wir fähig sind. rofl
wollte dir mal beistehen. haha

Mit obiger Aussage habe ich ja nüscht gesagt das es ein Mädchen nicht kann, egal worum es geht! Mr. Green daß ihr Mädels seid heißt ja nicht daß ihr mir mit den Keksen nicht die Zähne einschmeisst Flucht
Hilfe ich brauch nen Mundschutz. Panik

Wie war der Tag bislang denn? Frühstück check, laufen 9km check, Trödelmarkt check, Kraftsport check, Kaffee & Käsekuchen Essen check. Gleich kommt das beste, Essen kochen und dann relaxen wenn es intus ist. War heute den ganzen Tag alleine und es war alles andere als schlecht Engel
Nur mal zur Erinnerung ; Allein sein heißt nicht unbedingt einsam sein Meinung

x 2 #48877

T
@Thomas69 gute Idee mit Mundschutz. Habe da so eine gute Idee....nimm Schlüppi rofl
Die kannst du dir auch an den Ohren fest machen. haha
Mein Tag: schlafen und einfach nichts tun check, viel Tee trinken check. Nun Brote Schmieren für morgen. Und App Bahn beobachten ob Zug morgen fährt. Frieden

x 1 #48878

S
traurig Hallo ihr lieben,
Ich habe meinem Ex heute vom Festnetz geschrieben das hatte er nicht gesperrt für eine Aussprache. Ich verschickt rief er umgehend an. Ich bin aber nicht dran gegangen hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl. Er hat mir auf den AB gesprochen was ich zum Henker will, wir wären getrennt und er hätte bereits eine neue Freundin. Ich bin ja bei FB das weiß er aber nicht und da steht bei Status Single unwissend Ich verstehe garnichts mehr Kopf kratzen .

x 1 #48879

Thomas69
@Schnuppi80 so hart es auch für dich ist ; es geht dich schlicht und einfach nix mehr an. Wenn er eine Freundin hat geht die höchstens an was er da für einen Status hat, wenn nicht eben nur ihn. Ob es die Wahrheit ist oder nicht ist da einerlei. Ich weiß das tut weh knuddeln
Aber dieses bei Facebook und Co glotzen macht dich doch nur fertig, lass es sein. Du kannst aus jeder Sache und Situation alles mögliche ableiten und hast doch nur Kummer dadurch. Lenk dich ab irgendwie, hier oder mit anderen wenn du kannst. Ich hab den Account da damals direkt mal entsorgt, und das war ne gute Idee da ich keinen Mist mehr sah der im Endeffekt doch nix positives bringt freunde

x 5 #48880

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 gute Idee mit Mundschutz. Habe da so eine gute Idee....nimm Schlüppi rofl
Die kannst du dir auch an den Ohren fest machen. haha

Ähm ich meinte nicht gegen Smog sondern gegen tieffliegende Panzerkekse rofl

x 2 #48881

Ste87
Zitat von Märchen:
@Ste87

Wie meinst du das ?

Meinst du die Frage ernst?

M
Zitat von Bewusstsein:
hat Sie manchmal Recht

Danke
Zitat von Kira86:
Katzen heilen ja mit ihrem schnurren angeblich sogar Krankheiten

Knochenbrüche unter anderem

x 2 #48883

L
och @Schnuppi80
das tud mir sehr leid knuddeln
Ich kenn das ganz genau !
Bitte lösch alles FB Wa was es sonst noch so gibt bzw blocken und auch dabei belassen sonst muss ich leider Keule
haha

Ich weiss wie verführerisch das ganze ist ....Aber ein Teufelskreis!

Ich weiss auch das der Anfang einerKontaktsperregrausam ist ....Aber hier sind so viele tolle Leute ...und Du kannst viel Lesen ....und lernen über Dich selbst!

Behalt deine würde und deine selbstachtung!

@Thomas69 hat Dir ja schon ein paar tolle Zeilen geschrieben!

Ich drück Dich Herze

springen

x 4 #48884

L
Zitat von Thomas69:
Zohan hätte seine Freude an dir rofl
Und ja, du wirfst wie ein Mädchen frech bist ja eins Frieden

Zohan ....seidig Glänzend Tanz
ScrapyCoco springen

rofl
Ich wusste das Du den Film kennst haha

Und Hallo!