Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Zitat von Thomas69:
Wollte grad was zu @Märchen schreiben. Du hast die richtigen Worte gefunden Kuss geben Mr. Green

Danke Kuss geben Smile Jetzt brauch ich nur noch das Keulensmiley Mr. Green

@Märchen das ist doch auch nur so daher gesagt um möglichst gut aus der Sache rauszukommen (das du die böse warst), ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber das klingt eher nach dem einfachsten Weg, einfach jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben...

@Schnuppi80 das ist aber ganz schön hart dir das so hinzuknallen! geschockt knuddeln

x 2 #48886

L
@Kira86

: keule :

Nur zusammen schreiben dann sieht es so aus Keule

x 2 #48887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Ste87:

Meinst du die Frage ernst?

@Märchen ich denke sie meint das genau wie ich, oder sicher auch ein paar andere. Daß du nicht weiter wünschen sollst das ein Mensch zurückkehrt der dich immer wieder Scheixxe behandeln wird, was erhoffst du dir davon? Deine Chancen irgendwann mal glücklich zu werden sind mit ihm gleich Null (dauerhaft, wenn er dich fürs Bett "benutzt" zählt nicht zwinkern) und wenn du dich dieser Zeit jetzt stellst sind sie gut. Du hast Veränderungen in Aussicht, das erstmal machen und später schauen was das Leben dir bringt. Unter anderem könnte es der "Märchenprinz" sein, dafür aber zuerst Geduld haben und aushalten lernen. knuddeln
@Ste87 die Keule? Hier ist sie : ohne Klammern schreiben. (:keule:) = Keule

@Luana35 du warst schneller, doppelt hilft besser Mr. Green

x 3 #48888

T
@Luana35 glaub ich habe mich inzwischen überschlafen. Werde garnicht mehr richtig wach. gähnen
Ich gehe jetzt aber keine 9km laufen. haha

x 1 #48889

Kira86
Danke ihr Beiden, ich teste es gleich mal aus : Keule

x 3 #48890

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Luana35 glaub ich habe mich inzwischen überschlafen. Werde garnicht mehr richtig wach. gähnen
Ich gehe jetzt aber keine 9km laufen. haha

Geh doch 9km schlafen, oder 9 Raummeter Holz sägen schlafen chrrrzzzz haha

x 3 #48891

Thomas69
Zitat von Kira86:
Danke ihr Beiden, ich teste es gleich mal aus : Keule

Nix zu danken , aua weinen / tränen Mr. Green
@Luana35 alles klar Mädel haha
Ich trink mir erstmal ne "Fizzy Bubbele" Geburtstag ja der Film ist so bekloppt das er schon wieder soo gut ist rofl

x 2 #48892

T
@Thomas69 wie war das Keule

x 1 #48893

L
@Teufel Wie 9km laufen geschockt
rofl
Wohl erstmal was leckeres Essen haha

@Kira86 Ganz fein frech gemacht .

@Thomas69 Ich mag Adam sandler und Ben Stiller herz

@Kira86 : hauen : = Haue
Mr. Green

x 2 #48894

Thomas69
Zitat von Teufel:
@Thomas69 wie war das Keule

Warum prügeln mich alle ins Erdreich hier Kopf kratzen
Ich bin zu frech. traurig Mr. Green
Duck und (erstmal) wech. schwimmen
Jetzt bring se allen die brutalen Smileys bei, : flucht : = Flucht

x 2 #48895

E
Zitat von mcteapot:
Danke

Knochenbrüche unter anderem

Das wusste ich nicht , dass Katzen sogar Knochenbrüche und andere Krankheiten heilen können , ist mir neu .. @Kira86 @mcteapot .. aber was es nicht alles gibt und das meistens besonders für ein klein wenig Liebe .. Glücklich

Credits : Red - Hymn for the Missing ->

@Luana35 freunde War heute wieder mit der ganzen Familie und Neffen .. Schwester .. lecker essen , danach haben wir uns wegen einem neuen Auto umgeschaut . für uns alle . Vielleicht ein Suzuki oder Kia ..

@fe16 wo ist die fe ? Immer ruft die nach uns , aber selbst ist Sie nicht da ,tz .

Wünsche euch allen einen schönen Abend .

Morgen erste Psycho Therapie Sitzung um 17:00 uhr , frage mich dauernd wie es ablaufen wird und wie es einfach wird .. hoffentlih ist die gut und stellt mir auch Fragen etc. erster Eindruck ist wichtig , wegen Sympathie etc. zwinkern Aber ich habe fast alle meine Ärztliche Befunde hergerichtet , nur ich werds nur zeigen , wenn Sie danach fragt , ist ein gutes Zeichen , wenn Sie als Therapeutin Interesse zeigt und nicht nur Geld will .. .

gruppenkusscheln trost spenden Engel

x 1 #48896

T
@Luana35 bei so vielen Sportlern hier bekomme ich schlechtes Gewissen mit Essen.
So werfe jetzt mit Möhren. grinsen
@Thomas69 nee bleib mal hier. Bin wieder lieb. knuddel

x 2 #48897

Ste87
@Thomas69
Danke für die Keule!
Keule die ist nicht auf dich bezogen, ich möchte sie nur mal schwingen Keule

@Märchen
Eigentlich will ich momentan gar nichts mehr schreiben dazu.
Du willst nicht aus deinem Schmerz rauskommen, das ist dein Problem.
Und schreib bitte nichts davon, du kannst es nicht, du willst es nicht.
Sobald eine kleine Erinnerung auftaucht, springst du mit Anlauf herein.
Du bist eine Stunde himmelhoch jauchzend und die nächste abgrundtief betrübt, weil du mit jedem deinem Gefühl und Gedanken mitschwimmst.
Du erhältst hier täglich von so vielen tollen Menschen Tipps, die sich jeden Tag wieder dem annehmen.
Nur du nimmst die Tipps nicht an.
Du nimmst die netten Nachrichten und den Beistand an, das ja. Du suchst dir darin deine Bestätigung. Und sobald die Bestätigung daraus verflogen ist, bist du wieder am Boden. Und dann geht es wieder von vorne los. (Lies bitte mal was du im Laufe der Woche geschrieben hast).
Und bitte was soll ein Umzug ändern, du bist doch noch der gleiche Mensch.
Und schreib jetzt bitte nicht dein Ex wohnt 3 km entfernt und das ist so hart.
Mein Ex sitzt täglich 10cm bis 10m von mir entfernt. Ich balanciere deshalb auch mal an den schlimmen Gedanken, aber ich spring nicht mit vollem Anlauf hinein, weil ich es nicht will.
Aber die tatsächlichen Tipps, die nimmst du nicht an, die setzt du nicht um.
Keiner hat je gesagt dass es einfach ist. Für uns andere, die du vielleicht als stark bezeichnest, ist der Weg nicht einfacher. Der ist genauso hart.
Das mag dir jetzt hart vorkommen. Ist nur meine Meinung.
So eigentlich wollte ich nicht so viel dazu überhaupt noch schreiben.

x 5 #48898

L
@Thomas69 Ganz genau der Film ist so bescheuert das er schon wieder G.ei. l ist haha
Ebenso wie New Kids . wobei da sind manche Szenen die auch für mich dann doch absolut.Bäääähhh sind .
@Teufel Ja und Du hast heute Bettsport gemacht springen
Ist eh der beste Sport aller Zeiten haha

@Bewusstsein Mensch hast Du es gut!
Also einen schönen Nachmittag gehabt !

und siehste Du bist wieder raus aus deinem kleinen tief . Morgen gehts los.
Du hast auch wieder dein Schlafryt. find ich prima herz

und ich drück Dir die Daumen für morgen
Bleib Positiv
alles andere zeigt sich dann

x 2 #48899

T
@Märchen für dich sind die Worte von @Ste87 vielleicht hart. Sei nicht böse doch ich gebe ihm recht.
Alle wissen wie schwer es ist und jeder kämpft hier um ein " normales" Leben. Jeder hier hat geweint, geflucht, alles dem Ex gewünscht und nach Erklärungen gesucht. Bis jetzt keinen gefunden der welche bekommen hat. Halt den Kopf oben und kämpfe für dich. trost spenden
@Thomas69 stimmt muss auch mal sein.

x 1 #48900

A

x 4