Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Da hat @Thomas69 recht knuddeln
Zitat von Thomas69:
@Schnuppi80 so hart es auch für dich ist ; es geht dich schlicht und einfach nix mehr an. Wenn er eine Freundin hat geht die höchstens an was er da für einen Status hat, wenn nicht eben nur ihn. Ob es die Wahrheit ist oder nicht ist da einerlei. Ich weiß das tut weh knuddeln
Aber dieses bei Facebook und Co glotzen macht dich doch nur fertig, lass es sein. Du kannst aus jeder Sache und Situation alles mögliche ableiten und hast doch nur Kummer dadurch. Lenk dich ab irgendwie, hier oder mit anderen wenn du kannst. Ich hab den Account da damals direkt mal entsorgt, und das war ne gute Idee da ich keinen Mist mehr sah der im Endeffekt doch nix positives bringt freunde

x 4 #48901

E
@Luana35
Zitat:
Mensch hast Du es gut!
Also einen schönen Nachmittag gehabt !

und siehste Du bist wieder raus aus deinem kleinen tief . Morgen gehts los.
Du hast auch wieder dein Schlafryt. find ich prima herz

und ich drück Dir die Daumen für morgen
Bleib Positiv
alles andere zeigt sich dann

Ich hoffe dir geht es auch sonst gut aber Danke dir , ja alles andere wird eh die Zeit von alleine zeigen , ich stresse glaube ich gern zu viel zwinkern .. freunde trost spenden

x 2 #48902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
. ich überlege gerade ob ich den Jagdschein machen (damit ich meinen Ex unabsichtlich erschießen kann -.-)
Nein, Spass - oder doch einen Englisch-Kurs oder meinen Imkerfacharbeiter vorantreiben?
Eigentlich sollte ich ja mein Studium abschließen - aber irgendwie sitzt mein Unitrauma noch so tief.

Hatte in letzter Zeit wieder ein paar Ex-Träume - er hat bald Geburtstag. Dieser Geburtstag hat mich letztes Jahr so aus der Bahn geworfen, dass ich in Krankenstand (der einzige Krankenstandstag in 2 Jahren) gehen musste, weil ich zu viel Vodka in mich reingeschüttet habe - in meinem Kinderzimmer *Ups*
Dieses Jahr passiert mich das nicht mehr - werde ihm auch nicht gratulieren!

x 4 #48903

Tommy2208
Den hab ich bald grinsen
Zitat von Alani:
... ich überlege gerade ob ich den Jagdschein machen (damit ich meinen Ex unabsichtlich erschießen kann -.-)
Nein, Spass - oder doch einen Englisch-Kurs oder meinen Imkerfacharbeiter vorantreiben?
Eigentlich sollte ich ja mein Studium abschließen - aber irgendwie sitzt mein Unitrauma noch so tief.

Hatte ich letzter Zeit wieder ein paar Ex-Träume - er hat bald Geburtstag. Dieser Geburtstag hat mich letztes Jahr so aus der Bahn geworfen, dass ich in Krankenstand (der einzige Krankenstandstag in 2 Jahren) gehen musste, weil ich zu viel Vodka in mich reingeschüttet habe - in meinem Kinderzimmer *Ups*
Dieses Jahr passiert mich das nicht mehr - werde ihm auch nicht gratulieren!

x 1 #48904

L
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ihr habt den Tag gut überstanden, bei mir lief es eigentlich okay.
Meine Mutti hat mir ein Stoffhündchen geschenkt zur aufmunterung haha herz

x 3 #48905

M
Was für mich auch wichtig ist, sich vor Augen zu führen, welche Dinge einem allein Spaß gemacht haben. Man muss sich nicht immer ins Partyleben stürzen und mit dutzenden Menschen um die Häuser ziehen. Es gab ja auch mal ein Leben davor, und es gibt auch ein Leben danach. Natürlich liegt über allem ein grauer Schleier, bei dem einen kürzer, bei dem anderen länger. Auch ich habe jetzt noch schlimme Nächte, was aber auch daran liegt, dass ich diesem Menschen regelmäßig begegne.
Vielleicht auch mal an neue Hobbies denken, die man zur Not auch allein machen kann. Es läuft eigentlich darauf hinaus, allein wieder klarzukommen. Nicht ohne Freunde oder Familie, das gehört für mich zu einem Teil dazu, sondern allein mit sich selbst.

x 4 #48906

L
@Bewusstsein
Nein Du stresst nicht Keule
Schliesslich ist es wichtig !
Du machst das schon das weiss ich freunde

Ja hier ist alles oaky ,danke der Nachfrage Smile

@maggot Ich Stimme Dir zu
Aber was ist mit den Leuten die Keine Familie oder Freunde haben ?
unwissend
Auch schwierig!

x 2 #48907

Tommy2208
Du musst immer nur Hauen @Luana35 grinsen rofl
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein
Nein Du stresst nicht Keule
Schliesslich ist es wichtig !
Du machst das schon das weiss ich freunde

Ja hier ist alles oaky ,danke der Nachfrage Smile

x 2 #48908

L
@Tommy2208
Näääää garnicht Zunge
Frag doch @Thomas69 der weiss das ich so was nicht mache verlegen
haha

x 2 #48909

Tommy2208
Ja ja...Knüppel aus den Sack rofl
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Näääää garnicht Zunge
Frag doch @Thomas69 der weiss das ich so was nicht mache verlegen
haha

x 2 #48910

M
Zitat von Luana35:
Aber was ist mit den Leuten die Keine Familie oder Freunde haben ?

Selbstverständlich ist das schwierig. Ich hab auch keinen extrem großen Freundeskreis, dazu noch den engsten Freund verloren. Familie ist bei mir auch zu 50 % ein Problemfall, da stütze ich mich eben auf die, die da sind. Für mich geht auch viel über den Selbstwert einschließlich der Frage, was man sich selbst wert ist.

x 3 #48911

E
Zitat von maggot:

Selbstverständlich ist das schwierig. Ich hab auch keinen extrem großen Freundeskreis, dazu noch den engsten Freund verloren. Familie ist bei mir auch zu 50 % ein Problemfall, da stütze ich mich eben auf die, die da sind. Für mich geht auch viel über den Selbstwert einschließlich der Frage, was man sich selbst wert ist.

@maggot Aber was ist nun das Problem ? Lasset die Menschen doch Leben nicht immer irgendwo einen Fehler suchen .. , wie Sie wollen solange es keinem schadet .. Sei es alleine oder mit Freunden / Familie ..

zwinkern

* Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst . *

x 1 #48912

Ste87
@Teufel Ich bin aber eine Sie trost spenden

@Alani Danke dass mit dem Ex erschießen hat mich zum Lachen gebracht haha

@Lonekitty
Wie süß mit dem Hündchen herz Kuss geben

@maggot
Nehmt mir meine penetrante Art übel oder nicht. Ich glaube der Großteil muss einfach mal seinen Fokus ganz weg vom Ex nehmen und auf sich selbst richten.
Manche hatte hier ja auch nicht echt üble Beziehungen, da stellt sich eher die Frage wieso sie sich nicht getrennt haben.
Am Ende des Tages läuft es bei fast jedem von uns auf fehlendes Selbstwertgefühl, limitierte Glaubenssätze usw. hinaus.
Ist meine Meinung, will nicht jeder so sehen, weil heißt natürlich Verantwortung übernehmen.
Ich will dich aber nicht angreifen, du hast schon Recht mit dem was du schreibst. Auch das allein auf den Beinen stehen ist extrem wichtig, und im Prinzip ist meine Ausführung das gleiche, nur aus dem Inneren heraus betrachtet knuddel

Wirklich, ich wirke vielleicht gerade ganz böse, aber das ist auch ein Hilfeforum und ich möchte sehr gern jedem einzelnen helfen. Aber am Ende des Tages muss jeder einzelne sich selbst helfen wollen, sonst wird es nicht besser werden.
Und ich hoffe damit zu helfen, das zu erkennen.
gruppenkusscheln

x 2 #48913

Ste87
Zitat von maggot:

Ok Danke! Mein Post hat sich mit deinem überschnitten und wir sagen ja genau das gleiche freunde

x 1 #48914

L
@Tommy2208
Das ist ja kein hauen Du . das ist Temperament springen

@maggot
Ich hab keine Freunde!
Mir fällts schwer irgendwie . obwohl ich immer gern gesehen bin und man mich kennt .
Quatschen oder sonst mal einen Kaffee aber mehr geht nicht .

Klar wenn ich allein ausgehe unterhalt ich mich auch einige kennt man JA .
Aber das sind auch Leute glaube ich Dir garnicht in mein PrivatLeben passen!

Hört sich vll komisch an.

Ich hab auch kaum Freizeit .
Familie kannste knicken hab ich nicht!

Ich hätt gern Freunde!
Ganz bunt gemischt . die einfach kommen klingeln sich auf die Couch hauen und Fragen was gibts zum Mittag haha

Und nur mal so . Ich bin bald 3 Jahre allein
Und ich ich schaffe alles allein!
Klar gab's mal wen für ne Weile aber da hab ich meinen Vermieter öfter gesehen als ihn!
War auch keine Bez.

Aber irgendwann biste hungrig
s. steht dabei nicht im Vordergrund . hungrig mal in den Arm genommen zu werden . Hungrig mal etwas zu zweit zu machen . kann es endlos fortsetze n

x 7 #48915

A

x 4