Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Missy83 aus bestimmten gründen darf ich nichts an Grippevirenvernichtungsmitteln nehmen
also Heilung mit Globulies und so was
aber was solls
du bist ja auch krank und @Culor is krank

sind wir nicht alleine

F
@fe16

Ich auch krank, wohl alle Krank

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Immerhin ne gute Nachricht: treffe mich nächste Woche mit ner netten Dame obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich keine Lust auf ein Date habe sondern das nur freundschaftlich wäre und ich definitiv noch nicht über meine Ex hinweg bin und sie nix erwarten soll.

Ist ihr egal, will mich trotzdem treffen und einfach en netten Abend verbringen. Ich hoffe sie erwartet wirklich nix, aber ich war ehrlich zu ihr also kann ich mir dann nix vorwerfen, freu mich drauf Smile

Der erste Lichtblick! Trotzdem lieg ich krank im Bett und denk nur an meine tolle Ex :/

E: Liebeskummer führt wohl zu Grippe innerhalb weniger Wochen hier zwinkern

x 2 #4893

Payne
@fe16 bestimmt. Außerdem Pfeil und Bogen und Schwert. grinsen

@Daniboy1990
Sei froh das du die los bist. Sowas braucht echt kein Mensch. Melne Meinung.

x 1 #4894

fe16
einmal Watte für @culor, Gedanken an ex rein wechpusten
gedanken an die nette dame raus kramen
weiter freuen
Gesund werden

@Payne
Nudelhölzer mit dem Bogen losschiesen macht bestimmt spass

@Froschkönig klar wenn ich als Frosch Frauen verdauen muss würde ich auch krank

ansonsten gute Besserung

x 1 #4895

Missy83
@fe16 ich bin ja nur kopfkrank lustig ja ich verstehe, viel Tee und Hünersuppe
ach da is er ja @Culor ..oh je, hoffe innigst für dich das der Schuss mit dem Mädel nicht nach hinten los geht...sind aber sicher auch wieder mal meine Trigger einfach..

Igluweis
Nö einer ist nicht krank, der schuftet bis die Muskeln platzen und die Birne raucht.

Missy83
@Igluweis du schuftest für uns alle mit? Nett von Dir!

x 1 #4898

Culor
Zitat von Missy83:
@fe16 ich bin ja nur kopfkrank lustig ja ich verstehe, viel Tee und Hünersuppe
ach da is er ja @Culor ..oh je, hoffe innigst für dich das der Schuss mit dem Mädel nicht nach hinten los geht...sind aber sicher auch wieder mal meine Trigger einfach..

Ist ja nur unverbindlich, wenn ich merke das mehr erwartet wird, dann brech ich den Kontakt halt ab, will ja nicht, dass hier ein neues Mitlglied landet Glücklich

Euch allen einen schönen Tag heut umd willkommen Froschkönig Smile

D
@Payne
Ja hast Recht und angeblich wollte sie von dem jetzt was der ihr jahrelang hintergeannt ist aber der wollte jetzt nicht mehr.
Naja ich hab halt nur Angst das iwann wieder angeschissen kommt weil ich habe das dumpfe Gefühl kann mich auch täuschen das
diese eiskalte Art nur Fassade ist auf deutsch die Gefühle wie ausgeschaltet hat und iwann merkt das sie nen Fehler gemacht hat.

fe16
@Missy83 kannst du meine Kopfkrankheit noch dazu nehmen ?
lustig

Es gibt noch nette Männer liebe Missy83

Payne
@fe16 das sieht bestimmt klasse aus wenn hunderte von Nudelhölzern durch die Luft segeln.

@Daniboy1990
Zu manchen Menschen muss man nix sagen, die kann man einfach so stehen lassen.

x 1 #4902

Culor

fe16
@Culor
Zitat
Ist ja nur unverbindlich, wenn ich merke das mehr erwartet wird, dann brech ich den Kontakt halt ab, will ja nicht, dass hier ein neues Mitlglied landet Glücklich

der war gut sehr gut gefällt mir

Zitat
Unsere Exen sind bestimmt alles Mitarbeiter des Forums um mehr Klicks zu generieren

besser nicht besser nicht

@Payne an die Nudelhölzer fertig los

x 1 #4904

Missy83
@fe16 danke, meine langt mir vollkommen... und ja ich weiss ja dass Culor ein Netter ist Smile Mein Ex ist auch kein böser (zumindest kann ich immernoch nichts schlechtes an ihm finden)

Ich hatte mal den zarten Versuch gestartet Kontakte zu knüpfen, aber ich bin einfach noch nicht so weit, das merke ich! Selbst zum flirten bin ich nicht in der Lage, niemand ist wie er, andere Kerle langweilen mich nur irgendwie und ich hab letztens geträumt ich hätte mich wieder bei dieser App angemeldet, wo wir uns kennenlernten und der erste Typ der mir vorgeschlagen wurde, war ER...das könnte ich nicht ertragen...

A

x 4