Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
@Froschkönig

Wie recht du hast. Das frage ich mich auch jeden Tag statt man einem die Wahrheit sagen kann nein dann lieber erst betrügen und dann behaupten es würde nicht mehr passen wie bei mir!

x 1 #4876

fe16
@Daniboy1990 auf gehts den Boxsack kaufen, Wohnung renovieren, Stark sein so ist es richtig gut gut. Hätte sie dir die Wahrheit gesagt hättest du es geglaubt ?
irgendwann ist es zu spät für die Wahrheit
@Missy83 dein ich weiss mal wieder nicht wie es heisst
Zitat
Krone richten ist für Mädchen....echte Frauen bauen aus den Trümmern ihres Lebens eine Discokugel und tanzen!

is ja schön aber der andere war schöner ........
@Froschkönig na denn willkommen

auf der suche nach der "Prinzessin ", der Kugel und dem Kuss ?oder so ähnlich ist das doch

x 1 #4877

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
So bis jetzt gut abgelenkt, jetzt ist erst mal alles erledigt und ich hocke wieder hier...Liebeskummer ist ein verdammter Ars..!
@fe16 ich wechsel zwischendurch mal...

fe16
@Missy83 du bist flexibel ........supi

D
@fe16
Puh ob ichs geglaubt hätte keine Ahnung. Mir ist es lieber man sagt es das ich nen anderen hab und mach schluss bevor es wie jetzt im nachhinein rauskommt, wobei ich ja betonen muss vil will sie mir nur eins reindrücken da sie weiss das mit der freundin kontakt habe. Selbst zu meinem Cousin der mit Beste Freunde waren selbst zu dem ist sie eiskalt.
Habe nen Screenshot gesehen da musste ich schon lachen:

Er fragte: Wo die alte .... ist und warum du so eiskalt geworden bist?
Sie sagte: Die alte .... ist erwachsen geworden und lässt nicht mehr soviel an sich ran und deshalb bin ich noch lange nicht eiskalt. Ich habe durch die Trennung viel durchgemacht und das verändert einen. Und ich war nur noch unglücklich und deshalb wars besser die Beziehung zu beenden.

Hm unglücklich frage ich mich wieso sie hat gemacht was sie wollte wenn einer unglücklich war dann ich wenn du früh aufwachst und sie ist nicht da usw.

F
@fe16

auf der Suche nach der neuen Prinzessin
aber die alte muss erst noch verdaut werden Glücklich

Igluweis
winken Hi @Froschkönig herzlich willkommen im Club, hier gibt's neben Trauer auch durchaus Freude springen vor allem je mehr verarbeitet wurde

x 1 #4882

fe16
@Daniboy1990 ich denke fair wäre gewesen, wenn sie dir gesagt hätte das sie unglücklich ist und nicht erst ne neue Wohnung suchen.
fair wäre es gewesen zu reden anstatt zu gehen.

nur diese Fragen wird dir keiner beantworten können.

Reindrücken welch ein ausdruck, aber was hätte sie davon ?

warum noch ihr seit doch durch oder ?

ist das das "nachtretten weil du an dem einen Freitag nicht mit zum feiern gegangen bist ?

@Igluweis ja Freude wenn die Grippeviren vernichtet sind ...

Payne
@Missy83 @fe16 eure Signaturen find ich echt total stark. daumen hoch grinsen

@Daniboy1990 schon starker Tobak. Echt mies. Glaub ich das du wütend bist.
Lass es irgendwie raus. Das hilft.
Hat sie dir denn gegüber mal erwähnt das sie in der Beziehung unglücklich ist?

@Froschkönig über den Klippen mit den Prinzessinnen. Mehr Schildmaiden braucht unser Land. Mr. Green

x 2 #4884

fe16
@Payne juhu....bitte was sind Schildmaiden ?
Danke

Payne
@fe16 skandinavische Frauen die sich für ein leben als Kriegerin entschieden haben.

x 1 #4886

fe16
@Payne hatten die Wikingerfrauen Nudelhölzer ?

Missy83

D
@fe16 @Payne

Gute Frage wenn dann kann mich nicht daran erinnern. ich hätte sie ja zum Stubenhocker gemacht.
Hab oft gesagt gehn wir mal weg und ratet mal wer nie Lust hatte SIE.
Dann würde sie nie anfassen was auch gschmarr war sie is immer eingepennt.
Ich habe mit ihr null Kontakt und sie solls lieber nicht wagen mich jemals nochmal zu schreiben weil das könnte dann böse enden.
Sie hat hal zu der Freundin dies mir gesagt hat geprahlt mit dem hab ich gev... und mit dem hab ich des gemacht und mit dem des, also des war nach der trennung direkt und in der Beziehung hsagte sie mir hast du dich nie gewundert warum sie oft nachtschicht hatte oder warum sie nachts manchmal nicht nach hause kam. Für mich gibt das langsam alles sinn.

F
@Missy83

Danke, hier gefällt es mir bei euch

A

x 4