Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Morgen meine Lieben,

Wenigstens schlafen konnte ich, jetzt denk ich auch wieder nach......

@Unausweichlich Dankeschön, für deinen leckeren Kaffee!

Zum Glück, wird's heut ein stressiger Tag, da gibts net zuviel Zeit zum Nachdenken! zwinkern

Wünsch euch einen schönen und positiven Tag! zwinkern

x 1 #4861

Missy83
Guten Morgen ihr Lieben,
heute sind es genau 3 Wochen, hab wieder schlecht geschlafen. Hoffen wir das der Tag heute mal etwas besser wird...Euch allen nen schönen Tag.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Trauerstern:

Ich hätte ein Problem damit, wenn mein Freund etwas mit seiner Ex unternimmt und sie immer wieder trifft und ihr Videos und Bildchen schickt. Ich hab keinen Kontakt mehr zu meinen (sehr wenigen) Exfreunden und mein jetziger Ex auch keinen mehr zu anderen Exfreundinnen vor mir. Ja, natürlich ist das alles von mir ausgegangen, weil ich so schwer loslassen kann. Er macht immer nur eigenartige Andeutungen. Na egal: Nachdem ich gestern quasi "absagte" wird so schnell wohl auch nichts mehr von ihm kommen. Ist wahrscheinlich eh besser.

Ja , besser so , habe dir eine PN geschickt zwinkern Es gibt auch noch bessere Männer da draußen für dich , die es auch Wert sind . zwinkern

Ich hab keine bekommen.

x 1 #4863

A
Guten Morgen,

@Goldwellchen

Ist doch klar das du wie ein Murmeltier geschlafen hast Glücklich
Der 2. Februar ist doch in den USA der Murmeltiertag geschockt

x 3 #4864

fe16
Murmeltierttag in den USA

na toll, hoffentlich macht der Chef in den USA keinen Mist und es wiederholt sich alles jeden Tag aufs neue, nach dem Motto Täglich grüsst das Murmeltier
Guten morgen ihr lieben

x 2 #4865

Kiretty
"Und täglich grüßt das Murmeltier." Das Gefühl kennen/kannten wir doch alle. Irgendwann wird aus täglich wöchentlich, dann vielleicht noch monatlich und ich habs schon vergessen. Kaffee

Moin. Sonne scheint, orschkalt, Schnee immernoch da, habt einen guten Tag. gruppenkusscheln

@Thomas69 frech Bist Du heimlich in den Skiurlaub gefahren?

x 1 #4866

Culor
Tag 18 nach der Trennung: es geht mir einfach nur schei.. Wegen Krankheit 2 Tage nur im Bett liegen können und dabei nix anderes getan als an sie zu denken. Das geht mir nur noch auf den Sack. Nix macht Spaß, abends vorm schlafen will ich sie nur im Arm haben und nix anderes. Hunger hab ich kaum, motiviert krieg ich mich wenn dann nur zu Sport der wegen krankheit nicht geht und sonst bekomme ich nur krampfhaft die Tage rum, was ein Spaß. Zur Zeit hab ich echt die Schnauze voll.

x 1 #4867

Missy83
Zitat von Culor:
Tag 18 nach der Trennung: es geht mir einfach nur schei.. Wegen Krankheit 2 Tage nur im Bett liegen können und dabei nix anderes getan als an sie zu denken. Das geht mir nur noch auf den Sack. Nix macht Spaß, abends vorm schlafen will ich sie nur im Arm haben und nix anderes. Hunger hab ich kaum, motiviert krieg ich mich wenn dann nur zu Sport der wegen krankheit nicht geht und sonst bekomme ich nur krampfhaft die Tage rum, was ein Spaß. Zur Zeit hab ich echt die Schnauze voll.

bin ja nun auch schon seit 2 Wochen krank zu Hause, aber aus anderen Gründen. Einerseits tut mir die Ruhe gut, aber dann grübelt man eben auch..meine Freunde haben ja auch nur bedingt Zeit, weil sie ja arbeiten gehen. Und ständig um Ablenkung betteln ist ja auch echt nicht mein Ding. Versuche es dann eben mit kleinen Dingen, die trotz Krankenstatus möglich sind. Aber auch das gelingt nur bedingt.

H
Habe Schrank ausgemistet. Habe Photo Alben von Hochzeit befunden. Bin im Moment fix und fertig.

F
@Hoffen

Oh, Fotos von der Hochzeit das ist hart.
Das glaub ich gerne das du da fix und fertig bist.
Ruh dich erstmal ein bißchen aus

x 1 #4870

P
Hallo Zusammen,

schlecht geschlafen, etwas in Arbeitsmodus gekommen, aber völlig unruhig. Naja ein Tag wieder fast jeder andere zuletzt.

D
Hi zusammen,

ich habe mal wieder neues über meine so gute Ex erfahren ob es stimmt bleibt offen.
Eine Freundin steckte mir das sie mich in der Beziehung des öfteren betrogen hätte und selbst jetzt rum..... wie der Teufel.
Dachte ich mir jetzt hm auch gute Freundin sagst es mir erst nach drei Monaten andererseits hatte sie die Geschichten von ihr selbst deshalb ist es schwer zu sagen obs stimmt.
Passen würde es dauernd komischerweise Nachtschichten und angeblich bei ner Freundin und nachts öfters nicht nach hause gekommen.
Ich könnte zurzeit alles kurz und klein haun.

fe16
@Daniboy1990 juhu
au das tut weh genau wie bei@jul.

wenn du jetzt das Gefühl hast alles kurz und klein zuhauen .bitte mach das .
das würde dich später aber ärgern.
Was ist mit dem Boxsack.? kauf dir einen Hau den dann klein.

schau wir pachen deine ca, 3 Jahre und meine 7 Jahre in den Sack dann haben wir 10.Teilen die durch 2hat jeder von uns 5 Jahre

su kannst glücklich sein das du keine 5 Jahre hattest, und ich bin happy das ich nur 5 jahre hatte

D
@fe16
jawoll machen wird och auf gehts Glücklich

F
Schon Traurig was hier zu lesen ist, ich bin neu hier.

A

x 4