Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von fe16:
@Sasse du spielst Fussball ?

Nein ich nicht, jedenfalls nicht mit solchen Bällen verlegen ...

aaaarh..... Flucht

Billiard *unschuldigguck*

P
@Culor Jau, in solchen Ausnahmesituationen dreht unser Hirn wirklich komplett frei - aber ich bring mich damit auch manchmal selbst zum Grinsen. Gerade wenn man merkt, wie bekloppt man sich eigentlich verhält. Glücklich

x 2 #4847

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Pipin:
@Culor Jau, in solchen Ausnahmesituationen dreht unser Hirn wirklich komplett frei - aber ich bring mich damit auch manchmal selbst zum Grinsen. Gerade wenn man merkt, wie bekloppt man sich eigentlich verhält. Glücklich

rofl auch das kenne ich!

Culor
Danke fürs Grinsen am Abend an euch, wünsch euch ne gute Nacht und en besseren nächsten Tag Smile

x 1 #4849

fe16
@Culor .................Oder so doof, wie der Wille schwach ist zwinkern gut gekontert der spruch gefällt
@Pipin ..........das Hirn dreht frei...............hab ich mir bildlich vorgestellt
@Sasse wat kannste eigentlich nicht ?

x 1 #4850

S
Zitat von fe16:
@Culor .................Oder so doof, wie der Wille schwach ist zwinkern gut gekontert der spruch gefällt
@Pipin ..........das Hirn dreht frei...............hab ich mir bildlich vorgestellt
@Sasse wat kannste eigentlich nicht ?

Panik
Kopf kratzen unwissend

Moonshine
@Culor Wünsch dir auch ne Gute Nacht, schlaf gut zwinkern

Jul
Zitat von Pipin:

Ich bin eher genervt, wenn ich wieder ins Karussell einsteige und sich in meiner Birne wieder die Frage stell geht ihm das alles wirklich so sehr am Ar. vorbei?

P
@Jul Genervt bin ich auch oft genug, aber es schießen auch so absurde Gedanken durch meinen Kopf, dass ich manchmal nicht anders kann als darüber zu lachen.

Moonshine
@Jul ja die Frage stell ich mir leider auch 100 mal und das nervt.....

@ll so es wird Zeit, ins Bettchen zu hupfen, wünsch euch allen eine gute Nacht und träumt süß! gruppenkusscheln Smile

Jul
@Pipin bei mir leider nicht, bei mir dreht sich alles nur darum ob es ihm wirklich so egal ist und wie ernst es ihm mit dem Fl.ittchen ist.

@Moonshine ja und wie, ich hoffe es hört bald auf Traurig schlaf gut

x 1 #4856

K
Ich habe eben einen Fehler gemacht. Ich habe alles noch einmal gelesen, was er mir seit der Trennung schrieb.

Es ist nicht sooo viel, aber genug, um nochmal deutlich vor Augen geführt zu bekommen, wie dieser Verräter mich verarscht hat. Wie er mich für sich hat renovieren, Möbel schleppen und putzen lassen, wie er sich meiner Mittel, Kontakte und meies Körpers bediente, obwohl "sie sich bereits in den letzten paar Wochen näher gekommen wären". Was für ein A****loch zu behaupten, es hätte für mich nichts geändert, wenn ich nicht noch zwei Tage, bevor ich abserviert worden bin, jede verdammte Fliese in seiner neuer Wohnung auf den Knien rutschend geschrubbt hätte (und vieles mehr). Was für ein A****loch zu behaupten, ich wäre genauso verletzt gewesen, wenn er mir drei Wochen vorher von ihr erzählt hätte!

Das wäre vor Silvester gewesen, bevor ich ihm gesagt hätte, wie sehr ich mich auf das neue Jahr und unseren gemeinsamen Urlaub freue und dass 2016 für mich nicht so gut gelaufen sei (Job, keinen Kontakt mehr zu den Eltern, gesundheitlich), aber dass es dennoch ein gutes Jahr für mich war, weil wir uns kennengelernt haben.

Ich fühle mich so gedemütigt von ihm. Er hat meine Arglosigkeit und mein Vertrauen gnadenlos ausgenutzt. Er hat große Töne davon gespuckt, dass er unsere Beziehung schützen und immer loyal sein wollte. Am 20.12. hat er mir noch gesagt, welches Konzert er im Dezember 2017 mit mir erleben will usw. usw. Aber, so erklärte er stets, er wolle nicht nur diese Beziehung nach außen verteidigen, sondern mir gegen über auch immer ehrlich sein - auch wenn es hart für mich wäre. Wo war diese verdammte Ehrlichkeit, als ich sie nötig gewesen wäre? Da verschwand sie hinter seiner Feigheit und seinem Vorteil, den er wohl darin sah, noch über seinen Umzug mit mir zusammen zu sein. Wie hätte ich es merken sollen? Er gab alles zurück , was ich sagte. Er hat Pläne für uns gemacht ... ich finde den verdammten Fehler nicht und ich verstehe nicht, wo und warum er anders abgebogen ist.

Jeder, der ihn kannte, erklärte mir, ich hätte es einfach nicht merken können, aber das macht mich wahnsinnig, weil ich jetzt an meinem Instinkten und Antennen zweifele.

Ich hatte einen erneuten schei.!

Odium
Ich habe soeben Erfahren das ihr Facebook Profil nun schon auf Single steht...
Wir haben uns versprochen das nach der Trennung nicht gleich öffentlich zu machen...

Frau braucht wohl sofort wieder "Aktion". Ich reiss mich jetzt lieber zusammen, sonst schreibe ich noch Dinge die mir nachher leid tun...
Bin so dermaßen Wütend...

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen.

Selbstverständlich gibt's auch heute wieder frischen: Kaffee

Zitat von Odium:
Frau braucht wohl sofort wieder "Aktion". Ich reiss mich jetzt lieber zusammen, sonst schreibe ich noch Dinge die mir nachher leid tun...

Lass alles hier raus. Klar, ist ein Schlag ins Gesicht aber solche Abmachungen sind doch totaler Käse. Worte sind nichts wert, die Taten zählen. In den sozialen Netzwerken ist man ganz schnell darin, seinen Beziehungsstatus zu ändern, leider.

x 1 #4859

Jul
Boar diese Gedanken in.meinem Kopf, warum kreisen sie denn noch immer um diesen emotions Krüppel? Warum kann ich wegen diesem Idiot nachts kaum schlafen? kopf gegen die wand

A

x 4