Sasse
Gast
Zitat von fe16:@Sasse du spielst Fussball ?
Nein ich nicht, jedenfalls nicht mit solchen Bällen
aaaarh.....

Billiard *unschuldigguck*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sasse
Gast
Zitat von fe16:@Sasse du spielst Fussball ?

Pipin
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von Pipin:@Culor Jau, in solchen Ausnahmesituationen dreht unser Hirn wirklich komplett frei - aber ich bring mich damit auch manchmal selbst zum Grinsen. Gerade wenn man merkt, wie bekloppt man sich eigentlich verhält.
auch das kenne ich!
Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von fe16:@Culor .................Oder so doof, wie der Wille schwach istgut gekontert der spruch gefällt
@Pipin ..........das Hirn dreht frei...............hab ich mir bildlich vorgestellt
@Sasse wat kannste eigentlich nicht ?

Moonshine
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Pipin:@Culor Jau, in solchen Ausnahmesituationen dreht unser Hirn wirklich komplett frei - aber ich bring mich damit auch manchmal selbst zum Grinsen. Gerade wenn man merkt, wie bekloppt man sich eigentlich verhält.
Pipin
Mitglied
Moonshine
Mitglied
Jul
Mitglied
KBR
Mitglied
Odium
Mitglied
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Odium:Frau braucht wohl sofort wieder "Aktion". Ich reiss mich jetzt lieber zusammen, sonst schreibe ich noch Dinge die mir nachher leid tun...
Jul
Mitglied