Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Goldwellchen danke danke goldstück

@Odium
musst vielleicht mal cache leeren. dann siehst du es :p

WAs ist das ?

x 1 #4831

E
Wünsche euch einen schönen Abend , werde mir jetzt Star Wars episode 3 anschauen und essen .

Ich habe gemerkt , bin ich öfters beim handy , zieht mich das irgendwie nicht bergauf .. Ich will ja nicht abhängig werden . zwinkern

Komme später wieder .

x 1 #4832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Werden nicht zwinkern Viel Spaß beim Fim schauen zu........ zwinkern und zwischendurch usw. herz Mr. Green

x 1 #4833

Missy83
Ihr Lieben, ich werde mal ins Bett gehen, auch wenn ich weiß dass die Nacht wieder fürchterlich wird, so wie die vergangenen Nächte auch!
Gun8

x 1 #4834

Moonshine
@Missy83 wünsch dir auch einen gute Nacht!

Mhm...., Film schauen lenkt mich nicht ab daher sitz ich nie am Sofa Traurig

Culor
Zitat von Sasse:
Zitat von Culor:
Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen Glücklich

Kenne das zu gut zwinkern, aber nun kann ich nur noch darüber lustig

War bei meiner ersten Freundin auch schon so, nach paar wochen hab ich mich über diese Idiotie kaputtgelacht, aber es von Anfang an sein lassen kann ichs leider nich Glücklich

x 1 #4836

fe16
@Culor wie wärs mit Nummer löschen , kannst du dann auch wieder ungestört filmschauen ? Glücklich

S
In meiner Jugend hab ich mit so jemanden nach 2,5 Monaten Schluß gemacht, in den Wind geschossen und wer weis wo der gelandet ist danach rofl

fe16
@Sasse du spielst Fussball ?

Culor
Zitat von fe16:
@Culor wie wärs mit Nummer löschen , kannst du dann auch wieder ungestört filmschauen ? Glücklich

Ach jetzt die Tage schon 100x probiert, immer wieder eingespeichert Glücklich das erlaub ich mir solange ich nich schreibe oder anruf wenn ich angetrunken bin is alles gut, da lösch ich die nummer immer vorher Glücklich

Moonshine
Zitat von Culor:
Ach jetzt die Tage schon 100x probiert, immer wieder eingespeichert Glücklich das erlaub ich mir solange ich nich schreibe oder anruf wenn ich angetrunken bin is alles gut, da lösch ich die nummer immer vorher Glücklich

Da bin ich ganz gleich wie du.....

fe16
@Culor sorry jetzt musste ich lächeln -----

ich hab auch angst zu schreiben wenn ich angetrunken bin , also lebe ich alk frei ..........

x 3 #4842

Culor
Das Ganze ist so dumm, manchmal ist das menschliche Gehirn so dämlich Glücklich wenn sie oft online ist, freu mich, dass sie wohl bei niemandem ist, aber frag mich mit wem sie schreibt, wenn sie nicht online ist, schreibt sie mit niemandem aber ich weiß nicht mit wem sie abhängt oder was sie macht.

Dh das bringt mir in beiden Fällen nix und ich tue es trotzdem Glücklich

fe16
@Culor
zitat

Dh das bringt mir in beiden Fällen nix und ich tue es trotzdem Glücklich

GUTE ERKENNTNIS

manchmal ist das menschliche Gehirn so dämlich Glücklich

immer nur so dämlich wie wir es zulassen

ich habe wieder gelächelt Danke

Culor
Zitat von fe16:
@Culor