Sasse
Gast
heute Amt, Bank und Einkaufen erledigt und Vermietr angerufen.... 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sasse
Gast
heute Amt, Bank und Einkaufen erledigt und Vermietr angerufen.... 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Goldwellchen:.... dann werde ich mein Bügelbrett noch schwingen...
fe16
Mitglied
Odium
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium geht nur mit neuem Startbild /Profilbild die besserung
aber ich find das super das du einkaufen warst .....
und ja alles wird besser

eric
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium geht nur mit neuem Startbild /Profilbild die besserung
aber ich find das super das du einkaufen warst .....
und ja alles wird besser
@eric bitte dein Kaffee
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Goldwellchen:.... dann werde ich mein Bügelbrett noch schwingen...
Auwei, schwing lieber das Bügeleisen und nicht das Brett: Nicht, dass noch was zu Bruch geht.

Culor
Mitglied
fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Vielleicht den Exis eines mit dem Bügelbrett schwingen
Odium
Mitglied
Sasse
Gast
Zitat von Culor:Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen
Jul
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Culor:Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen
Dann ist es kein ablenkungsreicher Film , wie wäre es mit Star wars Filmen ? Episode 1 - 3 lenkt mich immer super ab .. könnte ich immer wieder anschauen .