Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
freuen heute Amt, Bank und Einkaufen erledigt und Vermietr angerufen.... Geburtstag

x 1 #4816

Kiretty
Zitat von Goldwellchen:
.... dann werde ich mein Bügelbrett noch schwingen... freunde

Auwei, schwing lieber das Bügeleisen und nicht das Brett: Nicht, dass noch was zu Bruch geht. Mr. Green

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Sasse
Fleisig fleisig

x 1 #4818

Odium
Zitat von fe16:
@Odium geht nur mit neuem Startbild /Profilbild die besserung

aber ich find das super das du einkaufen warst .....

und ja alles wird besser

Was hast du denn bloß gegen mein Katzenbild? Viel freundlicher kann ich es doch gar nicht machen? Kopf kratzen

eric
Zitat von fe16:
@Odium geht nur mit neuem Startbild /Profilbild die besserung

aber ich find das super das du einkaufen warst .....

und ja alles wird besser

@eric bitte dein Kaffee

Oh super, danke, schön heiß Glücklich

E
@fe16 Ja , mit Sonntag passt alles , werde mich da aufraffen müssen . Sollte mich auch irgendwie aufraffen etwas zu tun .

Gerade Chinesisch bestellt und werde gleich etwas essen , ..

War heute auch schön bei den Eltern zu Besuch , weil ich es Zuhause nicht mehr aushalten konnte .

Nur mein Appetit , fehlt noch immer bissel . Aber aus einem anderen Grund .

Wahrscheinlich so eine Winter - depri Phase . Wo ich kaum lust und appetit habe . zwinkern Aber geht vorbei .

Ich behalte meine Ziele im Auge , dann geht es wieder gut .

x 2 #4821

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Goldwellchen:
.... dann werde ich mein Bügelbrett noch schwingen... freunde

Auwei, schwing lieber das Bügeleisen und nicht das Brett: Nicht, dass noch was zu Bruch geht. Mr. Green

Ich versuch mir das grade vorzustellen. Vielleicht den Exis eines mit dem Bügelbrett schwingen rofl

x 4 #4822

Culor
Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen Glücklich

x 1 #4823

fe16
@Alex.W1992

hurra hühnchen co und ich können umkehren ins warme ?
guten Hunger ...

@eric kalter Kaffee kann die Maschine nicht
@Odium kein Katzenbild , nur dieses rauchende Etwas was aussieht wie der t.o.t. auf schluppen

@Goldwellchen ...achtung fang bitte meine Bügelwäsche ich danke dir

x 4 #4824

E
Zitat von Culor:
Traurig wenn man en Abend bei nem Film verbringt und schaut wann sie online ist... schon armselig, muss en bisschen drüber lachen Glücklich

Dann ist es kein ablenkungsreicher Film , wie wäre es mit Star wars Filmen ? Episode 1 - 3 lenkt mich immer super ab .. könnte ich immer wieder anschauen . knuddeln

x 1 #4825

Kiretty
Zitat von eric:
Vielleicht den Exis eines mit dem Bügelbrett schwingen rofl

Ich habe eins aus Aluminium. Das gibt bloß ein Beulchen glaub ich. Mr. Green

x 2 #4826

Odium
@fe16 musst vielleicht mal cache leeren. dann siehst du es :p

x 1 #4827

S
Zitat von Culor:

Kenne das zu gut zwinkern, aber nun kann ich nur noch darüber lustig

Jul
Alles wird besser ja.
Daran glaube ich auch.
Ich werde mich damit abfinden, das er sich einen billigen Ersatz gesucht hat und mich in Grund und Boden ignoriert, insgeheim bin ich ja froh drum. Andererseits erfahre ich so nichts mehr über die Katzen, aber das muss ich so hinnehmen.
Ich muss mir nur immer wieder ins Gedächtnis rufen, wie schlecht es mir zu letzt ging, wie sehr er mich im Stich gelassen hat, was er jetzt tut, dann wird das bestimmt bald besser.
Ich habe auch schon vor ihm gut alleine gelebt und ich kann es jetzt wieder.
Noch dazu hab ich soviele liebe Menschen um mich herrum die mich unterstützen, aufbauen und mir helfen wo sie können.
Ich lasse meinen Schmerz zu, wenn er kommt, er ist eh schon geringer geworden. Ich hoffe das meine Laune sich bald wieder hebt, ich zieh ein Gesicht wie Grumpy Cat und mein Kiefer schmerzt vom krampfen, dabei bin ich ein fröhlicher, lustiger und eigentlich sehr entspannter Mensch.

x 2 #4829

Culor
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Culor:

Dann ist es kein ablenkungsreicher Film , wie wäre es mit Star wars Filmen ? Episode 1 - 3 lenkt mich immer super ab .. könnte ich immer wieder anschauen . knuddeln

Star wars schon so oft durchgeguckt, das bringt nix mehr Glücklich

Bin zu melancholisch heut, außer der Galgenhumor hilft heut nix, wenigstens kann ich über mich selbst lachen Glücklich

x 2 #4830

A

x 4