Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
@vorbei ich weiß, ziemlich gleiche °Grade wie ich (bin ja von WN, falls vergessen) zwinkern

eric
Zitat von vorbei:
über ein jahr @Culor ich hasse mich dafür, dass ich das nicht schaffe...

dabei ist er echt ein kranker psycho.. da ist wirklich nichts verloren in meinem leben, wenn der weg ist und grade die nächste anbaggert, der es genauso gehen wird.. ich war ja auch nicht die erste

Hass dich doch nicht. Änderung geht auch besser wenn ich Mitgefühl mit mir habe....Ist aber nur meine Meinung

x 2 #4802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
weiss ich ..hab ich nicht vergessen.. beim nächsten mal bist du auch bei uns dabei ..oder?
@Moonshine

T
Hello an alle....ich finde es ist an der Zeit für ein schneidiges Zitat ...damit wir geschundenen Seelen nicht ganz von Glauben abfallen. .

Manchmal ist die Niederlage der einzige Weg zur Erneuerung, trotz Ihrer Hässlichkeiten...

In diesem Sinne. ..

@missy83: ein wenig bei dir reingelesen fühl dich mal gedrückt

x 1 #4804

Missy83
@Goldwellchen trost spenden
@Tina84 Danke Dir

x 2 #4805

fe16
@Goldwellchen , :Gruppenkuscheln: , oh was ich dich verstehe. hab auch kaffee auf.......

nen Abend zusammen

x 1 #4806

J
Zitat von Goldwellchen:
Ich bräuchte eine riesen Umarmung ,..
Nichts leichter als das.
knuddel trost spenden

x 1 #4807

Moonshine
@vorbei auf jedenfall (muss nur immer schauen wegen Kids) aber noch ein Treffen wäre echt toll Smile

Missy83
@fe16 jetzt weiss ich erst was du letztens meintest...mit dem Orgasmuskram..hab die Werbung auch gerade gesehen grinsen

fe16
@Tina84

Zitat

Manchmal ist die Niederlage der einzige Weg zur Erneuerung, trotz Ihrer Hässlichkeiten...

ich verliere nicht gerne du etwa ?

als gewinner kann man viel besser erneuern

@Alex.W1992 wat den nu mit Sonntag ....? Raffst du dich auf?
Das Hühnchen , das Nudelholz, und ich stehen völlig fertig irgendwo im nirgendwo auf dem weg nach na du weisst schon wo
das hühnchen hat das Navi vergessen. will auch nicht zurück es holen .
per Anhalter. alle fahren vorbei.....

@Missy83 is gut ne die Werbung

x 1 #4810

Missy83
@fe16 Spitze is se...konnte kurz mal lächeln..
@Tina84 auch mal reingelesen...fühle dich ebenfalls mal gedrückt, klingt gruselig

Odium
Grausiger Tag.
Ich konnte mich heute nur schwer nach draußen schleppen, habe den Einkauf erledigt und bin dann erschöpft wieder ins Bett gefallen. Es ist alles so Sinnlos geworden.
Ich hoffe auf baldige Besserung.

T
@fe16....kommt darauf an was man verliert....meine zu hohe Erwartungshaltung hab ich zwar unter todesähnlichen Schmerzen, aber rückwirkend gern verloren....manchmal braucht man schon selber a a bissl a Bremse dass ma ned zu frech wird

@ Missy83: ist gruselig richtig sogar
Aber hier les ich soviel unterirdische Geschichten wo ich mir denk: Himmel, was kann der Mensch alles aushalten

x 1 #4813

eric
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von fe16:
@Goldwellchen , :Gruppenkuscheln: , oh was ich dich verstehe. hab auch kaffee auf.......

nen Abend zusammen

Ja Kaffee nehme ich gern.Ich mach mir jetzt noch einen .Schnell mal die Maschine an und dann werde ich mein Bügelbrett noch schwingen... freunde

Oh fein, heut könnt ich auch mal einen gebrauchen. Ist noch was da? Ich mache morgen wieder am Vormittag Kaffee

x 1 #4814

fe16
@Odium geht nur mit neuem Startbild /Profilbild die besserung

aber ich find das super das du einkaufen warst .....

und ja alles wird besser

@eric bitte dein Kaffee

A

x 4