Tommy2208
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1033
ja sie weiß ich wünsch mir ein hundi![]()
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Lonekitty:
ja sie weiß ich wünsch mir ein hundi![]()
Lonekitty
Gast
Zitat von Tommy2208:Hunde sind so toll, ich liebe Hunde und sie haben die ehrlichsten Augen auf der ganzen Welt so wie mein Alfi
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Emily
Gast
Lonekitty
Gast
Sandy1973
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Luana35:@Löwenherz4
Wie genial
@Sonnenblume1981
Ja das ist so . habe sogar mal vor meiner Ehe in einer WG gelebt da war vll was los
In meiner Ehe habe ich meine Freunde verloren . das bin ich selbst schuld!
Viele haben sich abgewandt.
Auch verständlich!
Der Zug ist abgefahren!
Hab's nochmal versucht bei einer Person . es geht nicht . zwei verschiedene Richtungen !
Hinzu kommt . Ich habe Kinder . Und ich habe keine Freien Wes alle 14Tage oder so .
Straffes Programm ich bin beides irgendwie muss ich das ja sein!
Schaff mal alles . Plus Pubertät und dem Leben ansich . das kostet viel Kraft .
Aber ich denke es hackt noch woanders . Angst verletzt zu werden?
Könnte auch sein!
Oben drauf kommt dann noch der Finazielle Aspekt . immer wenn ich denk sooooo jetzt aber . kommt ne Klassenfahrt. kommt ein schließfach für die Schule . kommt dies kommt das . es endet nicht
Manchmal wie ein Hamster im Rad fühl ich mich dann .
Aber das ist kein klagen
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sandy1973:Ich hatte heute Geburtstag... der Tag war schrecklich. Aber zumindest habe ich Geburtstagswünsche per Nachricht übermittelt bekommen... zumindest etwas.. bin ja schon mit wenig zufrieden
Ich glaube ich bin an meinem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt . Ich kann nicht mal mehr weinen.
Ste87
Mitglied
Zitat von Luana35:@Löwenherz4
Wie genial
@Sonnenblume1981
Ja das ist so . habe sogar mal vor meiner Ehe in einer WG gelebt da war vll was los
In meiner Ehe habe ich meine Freunde verloren . das bin ich selbst schuld!
Viele haben sich abgewandt.
Auch verständlich!
Der Zug ist abgefahren!
Hab's nochmal versucht bei einer Person . es geht nicht . zwei verschiedene Richtungen !
Hinzu kommt . Ich habe Kinder . Und ich habe keine Freien Wes alle 14Tage oder so .
Straffes Programm ich bin beides irgendwie muss ich das ja sein!
Schaff mal alles . Plus Pubertät und dem Leben ansich . das kostet viel Kraft .
Aber ich denke es hackt noch woanders . Angst verletzt zu werden?
Könnte auch sein!
Oben drauf kommt dann noch der Finazielle Aspekt . immer wenn ich denk sooooo jetzt aber . kommt ne Klassenfahrt. kommt ein schließfach für die Schule . kommt dies kommt das . es endet nicht
Manchmal wie ein Hamster im Rad fühl ich mich dann .
Aber das ist kein klagen
Ste87
Mitglied
Zitat von Sandy1973:Ich hatte heute Geburtstag... der Tag war schrecklich. Aber zumindest habe ich Geburtstagswünsche per Nachricht übermittelt bekommen... zumindest etwas.. bin ja schon mit wenig zufrieden
Ich glaube ich bin an meinem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt . Ich kann nicht mal mehr weinen.

Lonekitty
Gast

Ste87
Mitglied
Zitat von Teufel:@Ste87 ups sorry![]()
Kann leider in dem Beitrag nichts mehr ändern.

Katasmile
Mitglied