Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Hunde sind so toll, ich liebe Hunde und sie haben die ehrlichsten Augen auf der ganzen Welt so wie mein Alfi
Zitat von Lonekitty:

ja sie weiß ich wünsch mir ein hundi Mr. Green trost spenden

x 3 #48931

L
Zitat von Tommy2208:
Hunde sind so toll, ich liebe Hunde und sie haben die ehrlichsten Augen auf der ganzen Welt so wie mein Alfi

Jetzt muss ich natürlich wissen wer Alfi ist Mr. Green

x 1 #48932

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Löwenherz4
Wie genial haha
freunde

@Sonnenblume1981
Ja das ist so . habe sogar mal vor meiner Ehe in einer WG gelebt da war vll was los haha

In meiner Ehe habe ich meine Freunde verloren . das bin ich selbst schuld!
Viele haben sich abgewandt.
Auch verständlich!

Der Zug ist abgefahren!
Hab's nochmal versucht bei einer Person . es geht nicht . zwei verschiedene Richtungen !

Hinzu kommt . Ich habe Kinder . Und ich habe keine Freien Wes alle 14Tage oder so .
Straffes Programm ich bin beides irgendwie muss ich das ja sein!

Schaff mal alles . Plus Pubertät und dem Leben ansich . das kostet viel Kraft .

Aber ich denke es hackt noch woanders . Angst verletzt zu werden?
Könnte auch sein!

Oben drauf kommt dann noch der Finazielle Aspekt . immer wenn ich denk sooooo jetzt aber . kommt ne Klassenfahrt. kommt ein schließfach für die Schule . kommt dies kommt das . es endet nicht rofl

Manchmal wie ein Hamster im Rad fühl ich mich dann .

Aber das ist kein klagen springen

x 2 #48933

L
@vollhorst
hab Dich gesehen Keule
haha

@fe16 frech

Haue

Finger zeigen

E
Gute Nacht wünsche ich euch allen , trost spenden gruppenkusscheln

Morgen ist ein neuer Tag , neue Woche , neues Glück .. aber das Glück befindet sich bereits in Dir freunde

Credits : Spoken - Walking in my Dreams ->

x 2 #48935

E
Heut hat der Tag so zuversichtlich begonnen, grad so was von down.
Bin voll auf Entzug...

L
[quote="[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1265342.html#p1265342:evielleicht3nuz]Emily[/url:evielleicht3nuz]":evielleicht3nuz]Heut hat der Tag so zuversichtlich begonnen, grad so was von down.
Bin voll auf Entzug...[/quote:evielleicht3nuz]

gabs n auslöser?

S
Ich hatte heute Geburtstag... der Tag war schrecklich. Aber zumindest habe ich Geburtstagswünsche per Nachricht übermittelt bekommen... zumindest etwas.. bin ja schon mit wenig zufrieden

Ich glaube ich bin an meinem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt . Ich kann nicht mal mehr weinen.

S
Zitat von Luana35:
@Löwenherz4
Wie genial haha
freunde

@Sonnenblume1981
Ja das ist so . habe sogar mal vor meiner Ehe in einer WG gelebt da war vll was los haha

Auch verständlich!

Der Zug ist abgefahren!
Hab's nochmal versucht bei einer Person . es geht nicht . zwei verschiedene Richtungen !

Hinzu kommt . Ich habe Kinder . Und ich habe keine Freien Wes alle 14Tage oder so .

Könnte auch sein!

Oben drauf kommt dann noch der Finazielle Aspekt . immer wenn ich denk sooooo jetzt aber . kommt ne Klassenfahrt. kommt ein schließfach für die Schule . kommt dies kommt das . es endet nicht rofl

Soll dir erstmal einer nachmachen, was du alles stemmst!

x 2 #48939

S
Zitat von Sandy1973:
Ich hatte heute Geburtstag... der Tag war schrecklich. Aber zumindest habe ich Geburtstagswünsche per Nachricht übermittelt bekommen... zumindest etwas.. bin ja schon mit wenig zufrieden

Ich glaube ich bin an meinem absoluten emotionalen Tiefpunkt angelangt . Ich kann nicht mal mehr weinen.

Alles Liebe zum Geburtstag! Mögen dein Herz und deine Füße immer gewärmt sein!

x 2 #48940

Ste87
Zitat von Luana35:
@Löwenherz4
Wie genial haha
freunde

@Sonnenblume1981

Auch verständlich!

Der Zug ist abgefahren!

Könnte auch sein!

Ich kann das auch nicht verstehen!
Ich würd mich bei dir auf die Couch schmeißen und fragen was gibts zu Mittag Kuss geben
Aber der Post hört sich wirklich grad ein bisschen so an, als ist da noch was anderes.
Denn scheinbar war es mal anders, scheint also nicht an deiner Persönlichkeit zu liegen (was ich auch nicht denken würde).
Ist es vielleicht auch sowas, wie *ich darf das nicht* oder wie du schreibst die Angst verletzt zu werden und deshalb distanzierst du dich auch auf eine Art und weise oder bestrafst dich selbst ein bisschen.
Ja du hast die Kinder, klar, aber eine gute Freundin könnte ja trotzdem vorbeikommen sich zu den Kindern auf die Couch werfen und fragen was es zu Mittag gibt. Aber ohne Spaß jetzt mal, weißt du was ich meine?
Und hey, bitte schreib nicht mit 37, dass der Zug abgefahren ist. Der Zug ist abgefahren, wenn man tot ist. Es können sich auch mit 89 noch Freundschaften ergeben.

x 3 #48941

Ste87
Zitat von Sandy1973:

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag Birthday
Und der Tag ist noch gar nicht vorbei, du kannst ihn noch gut machen. trost spenden

x 3 #48942

L
Zitat von Sandy1973:

Happy birthday freunde

x 2 #48943

Ste87
Zitat von Teufel:
@Ste87 ups sorry verlegen
Kann leider in dem Beitrag nichts mehr ändern. Flucht

Das macht doch nichts trost spenden
Ich wollte es nur gesagt haben, der Vollständigkeitshalber haha

x 1 #48944

K
Happy Birthday @Sandy1973 ! ! ! Kopf hoch!

Ach @Luana35 . So eine wirklich gute Freundin vermisse ich auch gerade. Hatte einen sehr entspannten Tag heute, aber ich war alleine und dadurch war er irgendwie leer.

Mein Ex war für mich mein bester Freund, auch wenn ich da wohl im Nachhinein gesehen geringe Ansprüche gestellt habe. Aber in dieser Zeit habe ich wenig vermisst diesbezüglich. Mir fehlt auch jemand, der spontan sagt, he komm, gehn wir ins Kino. . etc.

Dein Leben klingt schon stressig, aber eigentlich auch recht erfüllt in vielen Bereichen.

x 7 #48945

A

x 4