Märchen
Gast
Ich Danke euch für eure Meinungen:-)
@Ste87
Hmmmm , ich möchte mich jetzt nicht rechtfertigen aber es ist nicht so , dass ich eure tips nicht annehme und deine Antwort finde ich schon echt hart . du siehst das falsch / anders.
Für mich ist das Forum ein "Ort" wo ich alle meine Gedanken und Gefühle beschreiben kann, ich rede sonst mit niemandem darüber (außer meinem Therapeut). Ich komme natürlich mit meinem Ex nicht zusammen, weil ich weiß für uns gibt es keine Chance mehr , mit dem Mensch werde ich nie glücklich.
Wenn ich schreibe "ich will zurück " usw , das heißt , ich lasse meine Gedanken hier raus . ich schreibe ihm nichts, ich rufe ihn nicht an, ich besuche ihn nicht, das sind nur die Momente wo ich wirklich schwach bin, dafür habe ich das Forum hier um das schreiben zu meinem Ex zu vermeiden.
Das Thema heißt "wie war dein Tag / WIE GEHT ES DIR HEUTE " und das darf ich hier rein schreiben.
Ich weiß dass wir alle hier leiden aber jeder hat sein eigenen Weg mit dem Schmerz umzugehen und mein ist , alle Gefühle und Gedanken die ich in dem Moment habe hier reinzuschreiben statt die meinem Ex zu zeigen und mich weiter so behandeln zu lassen .
Du nimmst dir selbst etwas, wenn du hier nicht mehr offen schreibst. 
ich kann alles