Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
Ich muß eh schon zu oft zum Friseur : rofl gute Nacht schlafen

Soll ja Männer geben die das gerne so hätten. Bei mir wächst die Matte zu gut haha
Naja egal, jetzt Schlummerland Headspin schlafen

x 3 #48991

fe16
gute Nacht schlafen rocken

schöne Träume euch

x 2 #48992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Werde ich auch mal versuchen!Gibt es da etwas zu beachten?

Mal abgesehen von dem Handtuch was mit ins Bett nehmen sollte. . .nein Smile

x 2 #48993

S
Zitat von Kira86:

Danke Kuss geben Smile Jetzt brauch ich nur noch das Keulensmiley Mr. Green

@Märchen das ist doch auch nur so daher gesagt um möglichst gut aus der Sache rauszukommen (das du die böse warst), ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber das klingt eher nach dem einfachsten Weg, einfach jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben...

@Schnuppi80 das ist aber ganz schön hart dir das so hinzuknallen! geschockt knuddeln

Kira wer weiß ob es stimmt was er gesagt hat.... Oder vielleicht hatter es auch nur gesagt um mich mal wieder zu verletzten.... Keine Ahnung.... Kopf kratzen

x 1 #48994

S
@Luana35 ich bin auch so froh und seht dankbar das euch hier gefunden habe... Danke für Deine lieben und Herzlichen Worte... Oh ja das ist alles wahnsinnig schwer... Mal weniger mal mehr Traurig ...
Aber es hat ja keiner gesagt, das das Leben leicht ist....
Drücker zurück freunde

x 2 #48995

T
Guten Morgen ihr Lieben, eine Runde Kaffee für alle.
Ich weiß nun warum ich gestern so müde war. Seit früh jetzt Nase zu, Halsschmerzen, Gliederschmerzen. Nehme gleich eine Tablette.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
@fe16 die Frage heute: Tun mir die Menschen in meinem Umfeld gut? freunde

x 4 #48996

T
Liebe @Kontra !
Birthday Geschenk Nun hast auch Du es geschafft, endlich 30! Endlich, puhhh. Smile

Ich wünsche Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und außerdem eine lustige Geburtstagsparty.
Liebe Grüße.

x 2 #48997

Tommy2208
Ich bin wach...Guten Morgen freunde

x 3 #48998

L
Guten Morgen World springen

Ich konnt nicht schlafen.

Und ich hab einen Mutanten Pickel direkt auf meiner eh schon immer größer werdeneden Nase genau auf der Spitze .Die Nase verrät wo mein Papa her kommt haha mein ich zumindest ein Zinken erster Klasse rofl
Augen rollen
Ich hab schon versucht drüber zu spachteln aber bringt nichts rofl
Ich leuchte Finger zeigen

Danke für euren lieben Zuspruch gestern Liebe
Ihr seit toll!

@Schnuppi80 Halt das Köpfchen immer schön oben !
Schreib hier wenn Du nicht weiter wissen solltest . kannst Dich austauschen freunde

x 5 #48999

E
@Luana35 . Bei solchen Dingen pass ich auf , ich hatte so einen * Pickel * wo die Sonne nicht scheint , aber nicht vorne Glücklich . und dachte auch am Anfang es ist bloß ein Pickel , bis ich am Morgen aufstand und plötzlich enorm weh tat . konnte kaum gehen , stellte sich heraus ein Abszess , gleicher Tag Krankenhaus , nächster Tag gleich OP .

Ich würde es kontrollieren lassen , wenn es dich so groß stört zwinkern Bei einer Hausärztin. Diese kleinen Dinger können oftmals fieser sein , als sie ausschauen .

Glücklich zwinkern

Guten Morgen , heute erster Psycho - Therapie Termin um 17 uhr . Gefühle irgendwie gemischt . aber ein paar Sachen habe ich hergerichtet , damit ich nicht so * unvorbereitet * bin Smile zwinkern

gruppenkusscheln freunde

x 4 #49000

M
@Luana35
Je mehr du dran rum fummelst, desto größer wird das Ding zwinkern

Guten Morgen zusammen Kaffee

x 4 #49001

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch gähnen

x 8 #49002

L
Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.

Das ist so kalt draußen ich bleibe besser noch im warmen Bettchen. Panik

x 6 #49003

H
Good morning gruppenkusscheln

Einen Kaffee für euch alle.
Und einen schönen Start in die Woche.
Wieder eine Woche geschafft! Glücklich grinsen
Jetzt geht´s in die nächste Runde.

x 5 #49004

eric
Schoenen guten Morgen, erstmal eine Runde Kaffee und einen schoenen Tag. Hier tobt der Sturm. @Bewusstsein alles Gute fuer die Psychotherapie.

x 5 #49005

A

x 4