Guten Morgen, ihr lieben Foris
Mein Wochenende war toll. Samstag fand ja meine Familienfeier statt, die ich in meiner Wohnung organisiert habe. Bis auf die Freundin von meinem Papa, die durch ein Missverständnis bei ihrer Terminplanung leider nicht teilnehmen konnte, waren alle da, sogar meine eine Tante, die als einzige aus der Familie weiter weg wohnt, war zufällig in der Nähe und kam vorbei. 20 Leute, toll. Viele sahen meine neue Wohnung zum ersten Mal und bekamen gleich eine Führung von mir. Dankbar bin ich auch für die vielen Mitbringsel
Meine Befürchtung, dass der Platz zum Sitzen nicht reicht, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Mein Gulasch und die Pizza sind wirklich super geworden, ich wurde mit Lob überhäuft. Und das beim ersten Mal gleich. Alle sind satt und zufrieden gewesen. Bin stolz auf mich

Es war ein wunderbarer Tag in einer total herzlichen, urigen Atmosphäre, wie es bei uns üblich ist

Der Aufwand hat sich echt sowas von gelohnt. In kleinerer Runde wird das auf jeden Fall jetzt regelmäßig wiederholt, dafür sorge ich

Danke auch, liebe @fe16 für die ganzen Gulaschtipps
Ich wünsche euch eine schöne Woche!