Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Morgen Zusammen
sturm dürft ihr behalten @eric
daumen hoch danke für den Kaffee
und den Worten von eirc schlisse ich mich an @Bewusstsein
@Kontra Kerzen Birthday
auch von mir
dem rest einen schönen Tag
@Teufel Danke und auch das ist wieder eine tolle Frage
daumen hoch las dich nicht ärgen , gegen betrebsblindheit hilft nur zu schauen das man das sehen nicht verlernt knuddeln

x 7 #49006

B
Gooood Moooornig an alle!
Mit Kaffee brauche ich jetzt nicht mehr zu kommen:-) Es gab bereits drei Kannen und 10 Liter ...

@Thomas69 Beth Hart - was für eine gut Stimme. Bitte mehr musikalischen Input!

@Bewusstsein
gutes Gespräch und gute Chemie heute um 17 Uhr ...

@Heartbroken38
genau, wieder eine Woche geschafft:-)

@Vicky76
Zitat:
Das ist wirklich lieb von dir und macht mir Mut.
Aber es sind nicht seine Kinder gewesen. Der Vater ist wieder jemand anders........ herz

Okay, das macht ein wenig verständlicher, warum er sich nicht für sie verantwortlich fühlt.
Trotzdem sehr schade.
Und ich verstehe gut, wie schmerzhaft es ist, dass er weggegangen ist, ohne sich noch einmal umzudrehen und ohne sich jemals wieder zu melden. Vielleicht, weil ich selber so etwas ohne Kinder erleben musste

@Kontra
Happy Birthday und ein Lebensjahr voller Glück!

x 5 #49007

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Guten Morgen @
@Kontra - alles gute zum Geburtstag.
@luana - so ein Pickel macht deiner Schönheit gar nichts - wahrscheinlich ist der kleiner als du meinst.

Kommt gut in und durch die Woche daumen hoch

x 4 #49008

escapancho
Guten Morgen, ihr lieben Foris gruppenkusscheln

Mein Wochenende war toll. Samstag fand ja meine Familienfeier statt, die ich in meiner Wohnung organisiert habe. Bis auf die Freundin von meinem Papa, die durch ein Missverständnis bei ihrer Terminplanung leider nicht teilnehmen konnte, waren alle da, sogar meine eine Tante, die als einzige aus der Familie weiter weg wohnt, war zufällig in der Nähe und kam vorbei. 20 Leute, toll. Viele sahen meine neue Wohnung zum ersten Mal und bekamen gleich eine Führung von mir. Dankbar bin ich auch für die vielen Mitbringsel Kuss geben

Meine Befürchtung, dass der Platz zum Sitzen nicht reicht, bewahrheitete sich zum Glück nicht. Mein Gulasch und die Pizza sind wirklich super geworden, ich wurde mit Lob überhäuft. Und das beim ersten Mal gleich. Alle sind satt und zufrieden gewesen. Bin stolz auf mich Mr. Green Es war ein wunderbarer Tag in einer total herzlichen, urigen Atmosphäre, wie es bei uns üblich ist herz Der Aufwand hat sich echt sowas von gelohnt. In kleinerer Runde wird das auf jeden Fall jetzt regelmäßig wiederholt, dafür sorge ich Smile

Danke auch, liebe @fe16 für die ganzen Gulaschtipps daumen hoch

Ich wünsche euch eine schöne Woche! freunde

x 6 #49009

fe16
@escapancho
daumen hoch
eine Führung
ich möchte auch eine Führung durch eine Villa grinsen
Meno Platz ist in der kleinsten Hütte , die besten Feten finden in der Küche statt
du hast es gewupt
du hast allen grund stolz zu sein daumen hoch
ich hab doch NIX gemacht daumen hoch

x 3 #49010

escapancho
Zitat von fe16:
ich hab doch NIX gemacht daumen hoch

Doch, deine Tipps haben echt geholfen. Vor allem, das Gulasch schon am Abend zuvor zu machen und es durchziehen zu lassen. War vom Zeitplan auch gold wert. Und das Fleisch war so total zart.

Zitat von fe16:
Meno Platz ist in der kleinsten Hütte , die besten Feten finden in der Küche statt

So sieht's aus! Cool

x 2 #49011

fe16
Zitat von escapancho:

Doch, deine Tipps haben echt geholfen. Vor allem, das Gulasch schon am Abend zuvor zu machen und es durchziehen zu lassen. War vom Zeitplan auch gold wert. Und das Fleisch war so total zart.

So sieht's aus! Cool

Hallo mein lieber
wie kannst du das verraten , ich sorge seit einem Jahr hier standhaft für das Grücht das ich nicht kochen kann (möchte)
jetzt hast du mich enttarnt zwinkern
ich freue mich aber das wasgelungen ist das Gulasch

x 2 #49012

escapancho
Zitat von fe16:
wie kannst du das verraten , ich sorge seit einem Jahr hier standhaft für das Grücht das ich nicht kochen kann (möchte)
jetzt hast du mich enttarnt zwinkern

Warum das denn? unwissend Essen

fe16
Zitat von escapancho:

Warum das denn? unwissend Essen

ganz einfach , dachte es käme jemand vorbeigeschneit der mich bekocht (und spült)

Mensch ich bin doch faul grinsen

x 1 #49014

Thomas69
Zitat von fe16:

Hallo mein lieber
jetzt hast du mich enttarnt

Haue Keule also sowas, ich wußte es ja böse du willst bloß nicht für uns kochen frech
Du sorgst zur Strafe für mein Mittagessen Meinung

x 1 #49015

fe16
Zitat von Thomas69:
Haue Keule also sowas, ich wußte es ja böse du willst bloß nicht für uns kochen frech
Du sorgst zur Strafe für mein Mittagessen Meinung

Stop aua
danke
und wer hat die Hühnersuppe gekocht als ihr alle krank wart ? freunde

x 3 #49016

M
Mittagessen? Auja, bin dabei.

x 2 #49017

fe16
Zitat von Mimmi:
Mittagessen? Auja, bin dabei.

ich auch
du kochst und spülst grinsen
oder wen schauen wir uns dafür aus ?

x 2 #49018

H
Kinners.. ich muss mich mal off-topic hier aufregen. böse

Mein Arbeitskollege hat sich die ganze Woche krank gemeldet.. mal wieder boese und ich darf jetzt seinen ganzen Scheixx mitmachen. Ich könnte ein bißchen brechen....

Ich nehm das mit dem guten Wochenstart zurück Augen rollen
Hat einer noch einen Kaffee für mich?

x 3 #49019

fe16
Zitat von Heartbroken38:
Kinners.. ich muss mich mal off-topic hier aufregen. böse

Mein Arbeitskollege hat sich die ganze Woche krank gemeldet.. mal wieder boese und ich darf jetzt seinen ganzen Scheixx mitmachen. Ich könnte ein bißchen brechen....

Ich nehm das mit dem guten Wochenstart zurück Augen rollen
Hat einer noch einen Kaffee für mich?

ist doch nicht off dings
ist dein Tag
ich hab nen Drücker und Knutscher
und Tee Kaffee Kaffee
und KUCHEN für dich

x 2 #49020

A

x 4