maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von fe16:und
und KUCHEN für dich
Zitat von maggot:Ich werde mal beantragen, dass ich für diese Zeit seinen Lohn erhalte

maggot
Gast
eric
Mitglied
Zitat von fe16:
Stop aua
danke
und wer hat die Hühnersuppe gekocht als ihr alle krank wart ?
? Hab schon Hunger? Sonst gehe ich mir beim Chinesen was holen....
Vicky76
Mitglied
Zitat von BlueNote:
@Vicky76
Okay, das macht ein wenig verständlicher, warum er sich nicht für sie verantwortlich fühlt.
Trotzdem sehr schade.
Und ich verstehe gut, wie schmerzhaft es ist, dass er weggegangen ist, ohne sich noch einmal umzudrehen und ohne sich jemals wieder zu melden. Vielleicht, weil ich selber so etwas ohne Kinder erleben musste
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Wo gibts denn hier essen? Hab schon Hunger? Sonst gehe ich mir beim Chinesen was holen....
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich finde , so einen Abschied , zwar konsequent, aber sehr schmerzlich. Es ist so furchtbar unwirklich, daß man denkt, man ist im falschen Film. Wochenlang habe ich gedacht, er steht abends wieder in der Tür, oder schreibt mir, wie mein Tag war.
Aber der Film ist real und die Schmerzen, die Schwäche , die Zweifel , lassen dich komplett zusammenbrechen und wochenlang am Boden liegen. Man hat keine Kontrolle mehr, über irgendwelche Gefühle.
Aber Gott sei Dank, ist Liebeskummer kein chronischer Schmerz. Ich glaube sogar, er lässt uns reifen, in unserem Charakter und in unserer Entwicklung.

eric
Mitglied
Zitat von fe16:
Bitte eine Frühlingsrolle für
mich
eih geht doch brauche nicht kochen![]()
Danke

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von eric:
Ich bringe dir die Frühlingsrolle mit![]()
fe16
Mitglied
Zitat von eric:
Ich bringe dir die Frühlingsrolle mit![]()

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Da muss die @fe16 lange warten wegen der Lieferzeit ... Für die Frühlingsrolle wartet man aber gerne ..

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
Stop aua
danke
und wer hat die Hühnersuppe gekocht als ihr alle krank wart ?

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Oh du warst das? Ei ei bin wieder lieb![]()
War ich eigentlich auch krank? Du weißt ja, Demenztierchen und so

Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:Ich werde mal beantragen, dass ich für diese Zeit seinen Lohn erhalte

Ex-Mitglied
Gast