Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Geht mir ähnlich. Bei mir ist es aber oft der Chef, der irgendwelche privaten Verpflichtungen hat, und ich darf dann seine Schichten übernehmen. Ich werde mal beantragen, dass ich für diese Zeit seinen Lohn erhalte Glücklich sein

x 4 #49021

H
Zitat von fe16:
und
und KUCHEN für dich

Uiiiii... Kuuuuchen ! geschockt lustig herz grinsen

Zitat von maggot:
Ich werde mal beantragen, dass ich für diese Zeit seinen Lohn erhalte

Das ist eine hervorragende Idee... das teste ich gleich mal an haha

x 1 #49022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Heartbroken38

Mach mal. Ich würde aber voraussagen, dass du nicht mehr als ein müdes Lächeln bekommst Glücklich sein

eric
Zitat von fe16:

Stop aua
danke
und wer hat die Hühnersuppe gekocht als ihr alle krank wart ? freunde

Wo gibts denn hier essen Essen ? Hab schon Hunger? Sonst gehe ich mir beim Chinesen was holen....

x 1 #49024

Vicky76
Zitat von BlueNote:

@Vicky76
Okay, das macht ein wenig verständlicher, warum er sich nicht für sie verantwortlich fühlt.
Trotzdem sehr schade.
Und ich verstehe gut, wie schmerzhaft es ist, dass er weggegangen ist, ohne sich noch einmal umzudrehen und ohne sich jemals wieder zu melden. Vielleicht, weil ich selber so etwas ohne Kinder erleben musste

Ich finde , so einen Abschied , zwar konsequent, aber sehr schmerzlich. Es ist so furchtbar unwirklich, daß man denkt, man ist im falschen Film. Wochenlang habe ich gedacht, er steht abends wieder in der Tür, oder schreibt mir, wie mein Tag war.
Aber der Film ist real und die Schmerzen, die Schwäche , die Zweifel , lassen dich komplett zusammenbrechen und wochenlang am Boden liegen. Man hat keine Kontrolle mehr, über irgendwelche Gefühle.
Aber Gott sei Dank, ist Liebeskummer kein chronischer Schmerz. Ich glaube sogar, er lässt uns reifen, in unserem Charakter und in unserer Entwicklung.

x 6 #49025

fe16
Zitat von eric:

Wo gibts denn hier essen Essen ? Hab schon Hunger? Sonst gehe ich mir beim Chinesen was holen....

Bitte eine Frühlingsrolle für
mich
eih geht doch brauche nicht kochen daumen hoch
Danke

x 4 #49026

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich finde , so einen Abschied , zwar konsequent, aber sehr schmerzlich. Es ist so furchtbar unwirklich, daß man denkt, man ist im falschen Film. Wochenlang habe ich gedacht, er steht abends wieder in der Tür, oder schreibt mir, wie mein Tag war.
Aber der Film ist real und die Schmerzen, die Schwäche , die Zweifel , lassen dich komplett zusammenbrechen und wochenlang am Boden liegen. Man hat keine Kontrolle mehr, über irgendwelche Gefühle.
Aber Gott sei Dank, ist Liebeskummer kein chronischer Schmerz. Ich glaube sogar, er lässt uns reifen, in unserem Charakter und in unserer Entwicklung.

dafür ist er ja auch der liebliche Liebeskummer ,
um uns zu zeigen wo uns was fehlt ,in uns daumen hoch

x 2 #49027

eric
Zitat von fe16:

Bitte eine Frühlingsrolle für
mich
eih geht doch brauche nicht kochen daumen hoch
Danke

Ich bringe dir die Frühlingsrolle mit Glücklich freunde

x 3 #49028

E
Zitat von eric:

Da muss die @fe16 lange warten wegen der Lieferzeit .. Glücklich . Für die Frühlingsrolle wartet man aber gerne ..

x 4 #49029

fe16
Zitat von eric:

DANKE , ich bin auch nicht aus Teflon knuddeln

sorry Eric , konnte nicht anders freunde

x 3 #49030

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Da muss die @fe16 lange warten wegen der Lieferzeit .. Glücklich . Für die Frühlingsrolle wartet man aber gerne ..

nene ich warte ja auf den tollen Kerl der mir die Frühlingsrolle liefert
und ne hab ja den Hubi zu Eric los geschickt grinsen

x 2 #49031

Thomas69
Zitat von fe16:

Stop aua
danke
und wer hat die Hühnersuppe gekocht als ihr alle krank wart ? freunde

Oh du warst das? Ei ei bin wieder lieb freunde Mr. Green
War ich eigentlich auch krank? Du weißt ja, Demenztierchen und so pfeifen

x 3 #49032

fe16
Zitat von Thomas69:
Oh du warst das? Ei ei bin wieder lieb freunde Mr. Green
War ich eigentlich auch krank? Du weißt ja, Demenztierchen und so pfeifen

ich liebe deine Demenztierchen grinsen

x 1 #49033

Thomas69
Zitat von maggot:
Ich werde mal beantragen, dass ich für diese Zeit seinen Lohn erhalte Glücklich sein

Da wäre er aber ein äh ungewöhnlicher Chef wenn er das macht, haha haha
@fe16 gut das wir noch keine wirklichen haben Mr. Green
Ich koche gleich, aber nicht vor Wut, sondern zum essen Essen
Currylinseneintopf mit Hühnchen, gebe dann was ab wer möchte springen

x 3 #49034

E
So ich bin eigentlich schon vorbereitet , um 14:00 uhr gehe ich aber noch schnell zum Hausarzt die Blutabnahme befunde holen .. und dann erst in 3 Stunden um 17 uhr der Termin bei Psycho Therapeutin .. könnte eigentlich schon jetzt sein ..

Immer dieses warten .. ich weiß kann man auch kreativ nutzen , aber habe alles daweil erledigt , war auch schon beim Bäcker / Feinkost Laden .. Duschen u.s.w ..Verband ist gewechselt ..

Jap .. wünsche euch einen schönen Tag .

@fe16 Viel Spaß dann mit den Kosten wegen dem Hubschrauber u.s.w , kostet auch alles eine Menge Geld .. dann lieber Selbst die Frühlingsrolle machen . Mr. Green freunde

A

x 4