Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fe16:

dafür ist er ja auch der liebliche Liebeskummer ,
um uns zu zeigen wo uns was fehlt ,in uns daumen hoch

hmm.......versteh ich nicht so recht.
Der ex , ist doch nicht gegangen, damit ich meine Probleme aufarbeite. Das würde ja dann sagen, daß Ehepaare, die 50 Jahre verheiratet sind, perfekt sind.

M
Zitat von Thomas69:

@Mimmi gebe gerne was ab, schmeckt auch. Mit griechischem Joghurt obendrauf, mjam Essen

Auf den Linsen oder auf dem Kopf?
Danke Essen

x 2 #49052

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Das würde ja dann sagen, daß Ehepaare, die 50 Jahre verheiratet sind, perfekt sind.

Niemand ist perfekt. Die Kunst derer ist wohl eher mit dem unperfekten klarzukommen und sich mit all seinen Fehlern zu lieben trost spenden

@Mimmi für den Kopf dann lieber den berühmt berüchtigten Hut aufsetzen, außer Joghurt ist gut für die Haare rofl
Bin erstmal wieder weg, man man möchte das ich beim tapezieren helfe, ob derjenige sich das auch gut überlegt hat? Kopf kratzen rofl
Und wech. Staub saugen

x 4 #49053

M
@Thomas69
Quark ist gut fürs Gesicht, da kann Joghurt für die Haare nicht schlecht sein.

Na vielleicht hast du Glück und musst nur den Kleistereimer festhalten haha

x 2 #49054

JD24
Hey ihr,

heute gehts mir wieder nicht so gut Traurig

Bin zur FoBi und ich nun ja, wie ihr wisst sehe ich die als den großen Knackpunkt an und dementsprechend motiviert bin ich... allerdings sind hier auch viele liebe Menschen, die ein offenes Ohr haben oder einfach versuchen mich abzulenken.

Heute ist dann auch der 1. Tag KS, weil wir gestern noch kurz ein paar Dinge per WA geregelt haben.

Das wird jetzt echt ne harte Zeit...

Und alles erinnert einen an ihn... brauche ihn nicht mal bei FB oder so stalken, ich brauche da nur ein Meme sehen, was 1A auf ihn passt und ich will ihn markieren, um dann zu merken, dass wir nicht mehr zusammen sind... dann lasse ich es natürlich unwissend

Immer wieder die Gedanken und Fragen, ob er vielleicht auch so Situationen erlebt und dann traurig ist, mich vermisst oder sich fragt, was ich gerade so mache...

Versuche das dann immer wegzuschieben, klappt aber leider nicht immer Traurig

Ich vermisse ihn wirklich sehr traurig

Auch wenn jetzt hier gleich wieder die Keulen geschwungen werden... ich möchte immer noch sehr gerne wieder mit ihm zusammen sein bzw. wieder zusammenkommen...

Aber hey... es ist ja auch noch frisch habt etwas Gnade mit mir Frieden

x 2 #49055

Thomas69
Zitat von JD24:

Auch wenn jetzt hier gleich wieder die Keulen geschwungen werden... ich möchte immer noch sehr gerne wieder mit ihm zusammen sein bzw. wieder zusammenkommen...

Aber hey... es ist ja auch noch frisch habt etwas Gnade mit mir Frieden

Dafür schwingt ja keiner die Keule knuddeln
Fürs vermissen nicht, und das wiederhaben wollen der schönen Zeit sowieso nicht... Nur wenn man sich etwas zurückwünscht was ganz offensichtlich schädlich und schlecht für einen war ist das meist so. Und dann ist M. E. nach die Keule auch nur die Erinnerung das man da durch sollte um einem glücklichen Leben bzw Neustart ne Chance zu geben freunde
Außerdem braucht jeder seine Zeit, auch um die richtige Sicht zu bekommen... knuddeln

x 2 #49056

H
@JD24
Es ist noch nicht mal so das das vermissen das Problem ist.
Du hast ihn ja geliebt oder liebst ihn noch immer. So wie viele andere hier auch.

Aber sich zu jemandem zurück zu wünschen der Dich verlässt und sich von Dir trennt ist schon irgendwie verrückt.

Ich versuche mir diese innere Ohrfeige auch immer zu geben wenn ich mich in meinem Selbstmitleid suhle.

Ich habe seit der Trennung so viele harte Momente gehabt in denen ich dachte ich breche auseinander. Wenn er mich wirklich lieben würde hätte er nie zu gelassen das ich mich so quäle. Ich bin überzeugt davon das man aus so einer Situation/Position keine Beziehung auf Augenhöhe mehr führen kann.
Ab einem bestimmten Punkt gibt es kein zurück mehr oder sollte es zumindest nicht.
Ich versuche mir das in schwachen Momenten immer in Erinnerung zu rufen.

x 5 #49057

B
@Thomas69
Zitat:
freunde trost spenden da bin ich auch mal wortlos traurig

danke!

Ich kann mir vorstellen, dass Du letzte Woche in Holland ähnliche Dialoge erlebt hast ...

x 2 #49058

L
Ich war heute im Fitnessstudio, und habe noch Papiere sortiert, total vergessen dass ich heute zum Psychiater musste.. ohje Panik

Mir geht's ganz okay nur müde.

x 1 #49059

L
@Bewusstsein freunde
Viel Erfolg gleich !

x 1 #49060

L
e/hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht

rofl
Finger zeigen

x 1 #49061

wiene
Boah Leute, mir ist so langweilig.
Ich bin noch nicht fit genug um wirklich was zu machen oder länger zu lesen und meine Lieblingsserie hab ich fertig rofl

War vorhin mal ne halbe Stunde spazieren, bald mach ich was zu essen.

Schnarch. ich kenn das so gar nicht.

Und dann überkommt mich manchmal wieder der Gedanke, dass ich auch nach 7 Monaten oft noch immer nicht fassen kann: er ist weg. durcheinander Er war 12 Jahre da. Und jetzt nicht mehr.

x 5 #49062

wiene

L
Zitat von wiene:
Da bin ich ein mal montags nicht im Training.... wo steckt ihr alle? unwissend haha

Alle wieder eingeschlafen grinsen

x 3 #49064

Ste87
Wer mal etwas interessantes über Beziehungen lesen will, der sollte wirklich *Gespräche mit Gott* lesen.
Habe gestern das Kapitel dazu gelesen und das ist wirklich ein Game Changer.

Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Buch sooo viel mitnehmen kann.

x 3 #49065

A

x 4