Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Ste87:
Wer mal etwas interessantes über Beziehungen lesen will, der sollte wirklich *Gespräche mit Gott* lesen.
Habe gestern das Kapitel dazu gelesen und das ist wirklich ein Game Changer.

Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Buch sooo viel mitnehmen kann.

Echt? Oh da muss ich gleich mal nach dem Buch forschen.

Nach einer Diskussion gestern hier, da frag ich mich eh: wäre der Liebeskummer echt nur halb so schlimm (gewesen), wäre ich mit mir selbst mehr im Reinen?

x 1 #49066

M
Zitat von wiene:
wäre ich mit mir selbst mehr im Reinen?

Interessante Frage, die wahrscheinlich nur jeder für sich selbst beantworten kann. Allerdings ein interessanter Ansatz, über den man mal nachdenken sollte.

Da bin ich doch tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen... . Wie soll ich denn da heute abend nur schlafen Glücklich sein.

x 2 #49067

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Lonekitty:

Alle wieder eingeschlafen grinsen

@Lonekitty Das kommt davon , wenn man das * Bewusstsein * verloren hat Glücklich , schläft man dann ein .. aber ich , das Bewusstsein bin ja wieder zurück .. ihr könnt jetzt alle wieder aufwachen und schreiben Mr. Green zwinkern

@Luana35 @eric @Gretchen @mcteapot @fe16 Danke dir , war gerade in der Psycho Therapie - Erstgespräch .. war Toll , Sie war sehr sympathisch , hat gesagt ich brauch garnicht nervös sein , hat mir erklärt wie es bei ihr so Ablauft .. was Sie für Methoden macht , nocheinmal alles erklärt wie ihre Arbeitstechnicken sind .. und ja dann habe ich ein paar Fragen gestellt , Sie hat auch ein paar Fragen gestellt . Und ja aber alles in allem war Sie sehr positiv , also ich würde bei ihr bleiben , sollte nur auch trotzdem aufjedenfall wegen dem Medikamenten eine Ärztliche Neurologische Untersuchung machen bei der anderen Ärztin , bei der ich auch ein Termin habe am 22.02 und mir das anschauen , soll mich aber auch bei der ersten Therapeutin bei der ich heute war , wieder melden und Bescheid sagen wie es dort war und ob ich bei ihr bleiben möchte .. Sie hat aber auch gesagt , meine Eltern können sich auch ruhig bei ihr melden etc. oder falls es irgendwo sonst noch fragen gibt . Und ja .. ich soll mir keinen Druck machen beim zurückmelden .

Eine Diagnose ist noch ausstehend hat Sie gesagt , kann man nicht so schnell bei meiner langen Geschichte wie Sie sagte so schnell machen . zwinkern

Ich schreibe , dass aber nocheinmal in meinen anderen Themen .. und Tagebuch nocheinmal .. zwinkern

freunde trost spenden

Ja ansonsten war es ein toller Tag , heute wieder Sonne da gewesen , ein wenig Sonne gegönnt , habe auch einen Vitamin D Mangel .. kommt davon , weil zu wenig Sonne wahrscheinlich .. aber was will man machen , ist ja auch noch Winter .. freue mich aber wenns wieder wärmer wird .

x 6 #49068

blick
morgen werden die fäden gezogen am finger,
evtl.dann am freitag und montag arbeiten.
am 6.2. wird der karpaltunnel operiert.

heute hatten meine zwei miezen ihren ersten freigang im garten,
sie sind sehr vorsichtig und haben überwiegend von der haustüre aus beobachtet Smile

wünsch euch allen einen schönen und ruhigen abend ohne kopfkino usw.

x 1 #49069

L
Zitat von Bewusstsein:

@Lonekitty Das kommt davon , wenn man das * Bewusstsein * verloren hat Glücklich , schläft man dann ein .. aber ich , das Bewusstsein bin ja wieder zurück .. ihr könnt jetzt alle wieder aufwachen und schreiben Mr. Green zwinkern

Eine Diagnose ist noch ausstehend hat Sie gesagt , kann man nicht so schnell bei meiner langen Geschichte wie Sie sagte so schnell machen . zwinkern

Ich schreibe , dass aber nocheinmal in meinen anderen Themen .. und Tagebuch nocheinmal .. zwinkern

freunde trost spenden

Ja ansonsten war es ein toller Tag , heute wieder Sonne da gewesen , ein wenig Sonne gegönnt , habe auch einen Vitamin D Mangel .. kommt davon , weil zu wenig Sonne wahrscheinlich .. aber was will man machen , ist ja auch noch Winter .. freue mich aber wenns wieder wärmer wird .

Dann danke dass du natürlich zurück gekommen bist Liebes bewusstsein Mr. Green

Das ist schön zu hören dass Gut lief Smile

x 1 #49070

Ste87
Zitat von wiene:
[quote="
Nach einer Diskussion gestern hier, da frag ich mich eh: wäre der Liebeskummer echt nur halb so schlimm (gewesen), wäre ich mit mir selbst mehr im Reinen?

Die Frage ist doch nicht, wäre er halb so schlimm, sondern wie nimmt man ihn war, wie will man ihn wahrnehmen?
Wir hier, die keine innere Ruhe haben, wir wollen es doch als ganz tragisch, als ganz schlimm wahrnehmen.

Alle Gedanken und alle Gefühle sind doch nur eine rein subjektive Wahrnehmung. Es ist doch die Realität wie wir sie uns machen wollen.
Wir alle haben das Potenzial in uns, selbst zu entscheiden, ob wir leiden wollen oder nicht.

Eine Trennung ist erstmal einfach nur. Die ist nicht schlimm, die ist nicht schön. In der Realität existiert sie einfach nur. Wir sind es dann, die sie bewertet. Die in uns drin sagen, wie schlimm alles ist. Das ist unsere Realität und darüber können wir die Kontrolle haben, wenn wir wollen.

Wir müssen nach einer Beziehung nicht sagen, wir sind am Boden zerstört, wir müssen uns nicht absolut schlecht fühlen.
Wir haben schon die Wahl dazu und das ist es was uns so kraftvoll macht.

Man muss sich schulen, äußeres Leid nicht als inneres Leid zu betrachten, das ist klar. Wir alle wurden wohl nicht so erzogen. Aber wir alle sind in der Lage dazu, das ist sicher.

x 7 #49071

wiene
Zitat von Ste87:

Die Frage ist doch nicht, wäre er halb so schlimm, sondern wie nimmt man ihn war, wie will man ihn wahrnehmen?
Wir hier, die keine innere Ruhe haben, wir wollen es doch als ganz tragisch, als ganz schlimm wahrnehmen.

....müssen nach einer Beziehung nicht sagen, wir sind am Boden zerstört, wir müssen uns nicht absolut schlecht fühlen.
Wir haben schon die Wahl dazu und das ist es was uns so kraftvoll macht.

Man muss sich schulen, äußeres Leid nicht als inneres Leid zu betrachten, das ist klar. Wir alle wurden wohl nicht so erzogen. Aber wir alle sind in der Lage dazu, das ist sicher.

Danke für deine Worte. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
Kuss geben

x 2 #49072

fe16
mein Tag war stress aber toll
@wiene
heute hatte ich lefe gesehen was für eine Arbeit hinter deiner Arbeit steckt .
Beim Auftritt hatte ich Tränen in den Augen und die kurze sagte Oma warum weinst du ?
weil so viel tolle Arbeit darin steckt und keiner es sieht
andere Mütter drum rum schauten und meinten , sieht man halt wohl nur von aussen
Hallo bin ich aussen ?
Ne ich bin oma ,
denke das deine ja grösser sind aber sind sie deswegen leichter händelbar ?

x 1 #49073

Kira86
Zitat von Heartbroken38:
Kinners.. ich muss mich mal off-topic hier aufregen. böse

Mein Arbeitskollege hat sich die ganze Woche krank gemeldet.. mal wieder boese und ich darf jetzt seinen ganzen Scheixx mitmachen. Ich könnte ein bißchen brechen....

Ich nehm das mit dem guten Wochenstart zurück Augen rollen
Hat einer noch einen Kaffee für mich?

Halli Hallo!
Das kenn ich, meine Kollegin die ich vetreten muss is seit 5 Wochen dauerkra k Panik

x 1 #49074

T
Der erste Arbeitstag ist vorbei. Hat sich angefühlt wie Montag. Glücklich
Lob an die Deutsche Bahn. Zug ist zwar mit 18 min Verspätung angekommen wobei wir 15 min auf der Strecke standen aber sie ist gefahren. :lachen:
@fe16 ist der große Topf Gulasch für uns fertig? Ich habe Hunger und bitte mit Rotkohl. herz
Für Thomas69 reicht ein Salat. So viele Kalorien abends sind nicht gut. Zunge

x 1 #49075

wiene
Zitat von fe16:
mein Tag war stress aber toll
@wiene
heute hatte ich lefe gesehen was für eine Arbeit hinter deiner Arbeit steckt .
Beim Auftritt hatte ich Tränen in den Augen und die kurze sagte Oma warum weinst du ?
weil so viel tolle Arbeit darin steckt und keiner es sieht
andere Mütter drum rum schauten und meinten , sieht man halt wohl nur von aussen
Hallo bin ich aussen ?
Ne ich bin oma ,
denke das deine ja grösser sind aber sind sie deswegen leichter händelbar ?

Oooh wie schön! herz
Meine sind ab 16 aber es ist trotzdem viel Stress und Arbeit - auch wenn ich es von Herzen gern mache. Kostüme, Musik Auswahl, schneiden, Ideen, Schritte, Formationen, wer kann was? Jedem gerecht werden, Tänze, die ansprechen, witzig und fetzig sind. Manchmal zickige Weiber, immer ein Hühnerhaufen, dann ist man oft noch die böse, dann gefallen wem die Kostüme nicht und und und.

Und dann am we, da lief es auch so gut, weil ich das schon so etabliert hatte. Die Tänze auch ohne mich weil wir gut geübt hatten. Und der Cleopatra-Schautanz, bei dem ich erst super unsicher war, ob er gut ankommt, kam super an. So dass ich sogar Nachrichten dazu bekommen hab.

Also ich will da jetzt gar nicht auf die K*** hauen, aber das schönste ist, wenn die Tänze ankommen, die Mädels es genießen und die Arbeit ein bisschen gewürdigt wird Kuss geben

Manche Leute meinen nämlich auch, das wäre ein Job, für den man bezahlt wird oder dass das alles keine Arbeit und selbstverständlich wäre.

M
Hallo .

Ich habe viel nachgedacht....
ihr habt Recht - ich habe das ganze mit meinem Ex nicht abgeschlossen, nach 7 Monaten kann ich es immer noch nicht.
Es fühlt sich an, wie ein Alptraum, ich kann kaum glauben, dass es keinen Traum ist , das ist die Realität. Ich liebe ihn immer noch sehr, egal was ihr sagt - ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht, ob ich das ändern kann ....
ich denke ich werde mich aus dem Thread ein bisschen zurückziehen...
ich liebe ihn und obwohl ich schon eigene Pläne habe, er auch , obwohl er mir so weh getan kann, ich kann gerade nicht anders ...

x 1 #49077

E
@Märchen Es ist genau das Problem manchmal egal wie sehr sich manche hier anstrengen und dir zu helfen zu versuchen , du wirst dich weiter im Selbstmitleid und der Sehnsucht nach deinem Ex baden .

Gebe nicht so schnell auf , schreib dir alles von der Seele . mache eine Therapie wie ich .

Schreibe ein Tagebuch .

Dein Ex ist sicher nicht besser als ich zwinkern.Ist auch nur ein ( dummer ) Mensch .

Kopf hoch und genieße das Leben .

wiene
Zitat von Märchen:
Hallo .

Ich habe viel nachgedacht....
ihr habt Recht - ich habe das ganze mit meinem Ex nicht abgeschlossen, nach 7 Monaten kann ich es immer noch nicht.
Es fühlt sich an, wie ein Alptraum, ich kann kaum glauben, dass es keinen Traum ist , das ist die Realität. Ich liebe ihn immer noch sehr, egal was ihr sagt - ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht, ob ich das ändern kann ....
ich denke ich werde mich aus dem Thread ein bisschen zurückziehen...
ich liebe ihn und obwohl ich schon eigene Pläne habe, er auch , obwohl er mir so weh getan kann, ich kann gerade nicht anders ...

Hey Märchen! Versuch, dich nicht selbst so fertig zu machen Kuss geben mir geht es auch nach sieben Monaten noch jeden Tag schlecht - und wenn es auch mal nur ein kurzer Augenblick ist.
Zieh dich nicht zurück, weil du dich hier unverstanden fühlst. Ich kann verstehen, dass sich das wie eine Klatsche angefühlt hat. Aber versteh das als den lustigen Klatschen-Smiley, den @Luana35 hier immer so schön verwendet zwinkern

Es ist als Hilfestellung gedacht.
Und mir zb hat es gestern total geholfen. Ich hab mich in dir wiedergefunden. Und mich gefragt: was tu ich wirklich? Um mich weiter zu bringen? Um mein Denken positiver zu stimmen?
Ich schreibe meine Gefühle und Gedanken auf. Aber ich sitze auch viel Zeit ab, in der Hoffnung, dass es besser wird. @Ste87 hat recht. Da kann man mehr tun!

Ich glaub an dich, an uns Geheimnis flüstern trost spenden

x 6 #49079

fe16
Zitat von wiene:
Oooh wie schön! herz
Meine sind ab 16 aber es ist trotzdem viel Stress und Arbeit - auch wenn ich es von Herzen gern mache. Kostüme, Musik Auswahl, schneiden, Ideen, Schritte, Formationen, wer kann was? Jedem gerecht werden, Tänze, die ansprechen, witzig und fetzig sind. Manchmal zickige Weiber, immer ein Hühnerhaufen, dann ist man oft noch die böse, dann gefallen wem die Kostüme nicht und und und.
Und dann am we, da lief es auch so gut, weil ich das schon so etabliert hatte. Die Tänze auch ohne mich weil wir gut geübt.......
Also ich will da jetzt gar nicht auf die K*** hauen, aber das schönste ist, wenn die Tänze ankommen, die Mädels es genießen und die Arbeit ein bisschen gewürdigt wird Kuss geben
Manche Leute meinen nämlich auch, das wäre ein Job, für den man bezahlt wird oder dass das alles keine Arbeit und selbstverständlich wäre.

Die ältern 13 /14 Jahren haben heute formation getanzt, sprich , drei Mädels unten , bücken sich Zwei Mädels stehn auf dem Rücken und tragen eine dritte so was zu sehen für viele so normal
und ich denke zu wissen , das deine Arbeit nicht wirklich gelobt wird
die Medallien und orden ja sieht prima aus
die Kids heute war ein grosser Flohzirkus oder Flohhaufen
sei öfter stolz auf
dich bitte

x 3 #49080

A

x 4