Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von fe16:
Die ältern 13 /14 Jahren haben heute formation getanzt, sprich , drei Mädels unten , bücken sich Zwei Mädels stehn auf dem Rücken und tragen eine dritte so was zu sehen für viele so normal
und ich denke zu wissen , das deine Arbeit nicht wirklich gelobt wird
die Medallien und orden ja sieht prima aus
die Kids heute war ein grosser Flohzirkus oder Flohhaufen
sei öfter stolz auf
dich bitte

Ja du hast recht. Es ist auch viel Arbeit sich das auszudenken. Und ich bin meist stolz auf die Mädels, dass sie so eine tolle Gruppe geworden sind. Unter der vorherigen Trainerin haben sie sich ganz doll gestritten. Und da darf ich echt auch mal stolz auf mich sein haha

Und ich habe letztes Jahr ja das Shirt Geschenk bekommen. Team Sektbar steht drauf - weil ich immer Witze mache, dass wir dann erstmal einen Sekt trinken. Jeder hat seinen Namen auf dem Shirt. Und ich hab mein shirt bekommen. Chef Wiene zwinkern steht drauf.
Und ich platze vor Stolz traurig das sind natürlich Freudentränen Smile

x 2 #49081

S
Komme vom Patenkind, war sehr schön.Und trotzdem ist mein Herz heute unglaublich schwer.Ich habe heute Bilder von mir von vor 3 Jahren gesehen-was für eine Lebensfreude und was für eine Kraft.Und jetzt? Bearbeite ich, verarbeite ich, stelle mich auf den Kopf, dreh mich auf links..und es rückt immer mehr nach, Dinge, die ich irgendwo vergraben habe. Ich versuche nicht aufzugeben, versuche mich neu aufzustellen, lasse mich nicht hängen...aber egal, was ich auch tue, ich muss mich wohl damit abfinden, dass in meinem Leben schon viel zu viel passiert ist, um nochmal wirklich zu heilen. Und diese Erkenntnis tut gerade unglaublich weh. Ich gebe nicht auf, aber ich frage mich, was nur mit mir passiert ist...Jetzt gerade weine ich irgendwie um mich..

x 10 #49082

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Sonnenblume1981
Kann ich gut nachvollziehen, deine Gedanken.
Ich wünsch dir, dass du bald wieder zu alter Stärke zurück findest.

x 4 #49083

G
@Sonnenblume1981

Fühl dich ganz doll umarmt.

x 3 #49084

E
@Sonnenblume1981 Viele haben vieles erlebt und trotzdem geben Sie nicht auf , Sie machen weiter auch wenn's in der Vergangenheit schwer war .. schreibt gerade der Richtige ..

* Ich sage nicht , weinet nicht , nicht alle Tränen sind vom Bösen * - Gandalf ( LOTR ) ..

Tränen reinigen die Seele zwinkern wird alles gut am Ende nur weiter atmen und weiter machen .

x 2 #49085

fe16
Zitat von wiene:

Ja du hast recht. Es ist auch viel Arbeit sich das auszudenken. Und ich bin meist stolz auf die Mädels, dass sie so eine tolle Gruppe geworden sind. Unter der vorherigen Trainerin haben sie sich ganz doll gestritten. Und da darf ich echt auch mal stolz auf mich sein haha

Und ich habe letztes Jahr ja das Shirt Geschenk bekommen. Team Sektbar steht drauf - weil ich immer Witze mache, dass wir dann erstmal einen Sekt trinken. Jeder hat seinen Namen auf dem Shirt. Und ich hab mein shirt bekommen. Chef Wiene zwinkern steht drauf.
Und ich platze vor Stolz traurig das sind natürlich Freudentränen Smile

Das ist jetzt nicht gewollt das du platzt wir brauchen dich hier noch grinsen wer macht das wech ?
Denk doch mal anso sachen wenn negative gedanken kommen, du bist toll,
du hast ein EIGENES wiene Shirt , keinen Stress ,wer dich nicht mag hat pech was besseres als dich (nur Ich herz )
gibt es nicht

x 2 #49086

M
Früher oder später finden wir alle zur alten Stärke zurück, vielleicht auch zu einer neuen Art von Stärke. Ich bin da ziemlich optimistisch =).
So, 5:10 klingelt der Wecker. Mir ist heute aufgefallen, ich mache in letzter Zeit in der Arbeit mehr, als Kollegen in der gleichen Position. Ob ich doch mal nach dem Gehalt meines Chefs frage Glücklich sein.

x 7 #49087

LilaLotus
@Sonnenblume1981
Uh ja, fotos von früher, auf denen man noch glücklicher war. Schon nur der Gedanke bringt mich zum weinen. Ich will auch nicht aufgeben, aber jeden Tag dieser Kampf damit es irgendwie geht.. ich würde mich so gerne einmal riiichtig freuen nach Hause zu kommen.. wie früher..

x 4 #49088

H
Zitat von Sonnenblume1981:
ich muss mich wohl damit abfinden, dass in meinem Leben schon viel zu viel passiert ist, um nochmal wirklich zu heilen.

Das glaube ich auf keinen Fall.
Nur wer verletzt wurde, muss/kann auch heilen!

Du bist super stark!
Du bist eine Sonnenblume, die stärkste von allen Blumen.
Vergiss das nicht!

x 5 #49089

LilaLotus
Das Problem ist, ich weiss nicht was machen wenn ich zu Hause bin. Ich kann nichts wirklich geniessen mit dieser Trauer in mir.
Meisten schaue ich vom Bett aus tv und tippe auf dem Handy rum..
Im Wohnzimmer schaue ich selten Tv, dort alleine auf der Coach fühle ich mich noch einsamer.
Ab und zu lese ich.. aber mehr ist es nicht. Wie gehts euch bei Feierabend so?

x 1 #49090

G
Zitat von LilaLotus:
Das Problem ist, ich weiss nicht was machen wenn ich zu Hause bin. Ich kann nichts wirklich geniessen mit dieser Trauer in mir.
Im Wohnzimmer schaue ich selten Tv, dort alleine auf der Coach fühle ich mich noch einsamer.

Mal so, mal so. Gucke momentan viel TV (mag auch mit am Wetter liegen). 2 Kinder, 3 Katzen, allein bin ich nicht, aber trotzdem allein, falls du verstehst was ich meine.

x 2 #49091

S
Zitat von LilaLotus:

Genau wie bei mir ins Wohnzimmer auf dieser großen Couch fühle ich mich regelrecht verlassen... Also ins Bettchen und da Tv schauen.... Und dann geht der Grübelkasten an und dann ist auscmit konzentrieren... Drückerchen trost spenden

x 2 #49092

wiene
@Sybill (steht hier wenn ich lilalotus verlinken will) mir geht es auch oft so. Selbst wenn ich nicht traurig bin. Ich bin leider aber auch total Handy süchtig geworden verlegen

@fe16 Kuss geben stimmt! Das nehm ich mir mit herz

@Sonnenblume1981 ich weiß zwar nicht, was du alles durch hast, aber ich kann dich verstehen. Ich dachte auch letztens, ich war, als ich mit ihm zusammen kam so lebensfroh. Das ist mir echt etwas abhanden gekommen. So unbeschwert. Klar, die Zeit mit ihm, auch grade mit der Depression, hat mich verändert.
Und ich will unbedingt in diesem Punkt wieder die alte wiene werden. Mit den Erfahrungen von heute. Eine neue super wiene zwinkern
Und ich bin so felsenfest überzeugt, dass du die strahlendste, schönste Sonnenblume wirst trost spenden

x 6 #49093

fe16
Zitat von Heartbroken38:

Das glaube ich auf keinen Fall.
Nur wer verletzt wurde, muss/kann auch heilen!

Du bist super stark!
Vergiss das nicht!

SEHR SCHÖN
daumen hoch

ich denke ich kann dir versprechen das du heilst, nur ZEIT solltest du dir geben bitte

x 3 #49094

LilaLotus
@Grace_99
Ja verstehe gut.. Kinder helfen nicht aus der Einsamkeit?
Ich arbeite mit Kindern, lenkt mich von mir ab.. manchmal sehne ich mich sehr danach Mutter zu sein. Diese form von Liebe im Leben zu haben.

@Schnuppi80
Merci tut grad gut zu wissen dass es anderen auch so geht..

@wiene
Komisch mit dem Namen.. janu..
das mit dem Handy, ich schreibe halt mit Leuten, oder hier im Forum oder sonst was.. oder hoffe auf eine Nachricht von ihm und schaue deswegen ständig drauf.. fff.. blöd.
Wie ein schöner Feierabend gestalten der nicht nur zum abtöten betäuben dient.

A

x 4