Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von wiene:
@Sybill (steht hier wenn ich lilalotus verlinken will) mir geht es auch oft so. Selbst wenn ich nicht traurig bin. Ich bin leider aber auch total Handy süchtig geworden verlegen

@fe16 Kuss geben stimmt! Das nehm ich mir mit herz

@Sonnenblume1981 ich weiß zwar nicht, was du alles durch hast, aber ich kann dich verstehen. Ich dachte auch letztens, ich war, als ich mit ihm zusammen kam so lebensfroh. Das ist mir echt etwas abhanden gekommen. So unbeschwert. Klar, die Zeit mit ihm, auch grade mit der Depression, hat mich verändert.
Und ich will unbedingt in diesem Punkt wieder die alte wiene werden. Mit den Erfahrungen von heute. Eine neue super wiene zwinkern
Und ich bin so felsenfest überzeugt, dass du die strahlendste, schönste Sonnenblume wirst trost spenden

so sehe ich das auch
und @wiene ausdrucken damit du es nicht vergisst
Kuss geben

x 1 #49096

E
Feierabend nerven mich momentan nur, weil da die Gedanken wieder kommen. Untertags geht es, da ich in der Arbeit sehr gefordert bin, aber am Abend kommt alles wieder hoch...

x 2 #49097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Mimmi ......Powerfrau......alles Gute und Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.
Zeig mal deinen Oberarm.......ich kann da mit halten. Cool

Allen anderen eine gute Nacht.

Bin ziemlich verschnupft.........muss trotzdem morgen wieder ran.
Eine Kollegin hat Urlaub, die andere hat sich heute krank gemeldet.
Nun ja......den letzten beissen die........richtisch, die Hunde.

x 1 #49098

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
. Ich gebe nicht auf, aber ich frage mich, was nur mit mir passiert ist...Jetzt gerade weine ich irgendwie um mich..

knuddeln
Ich hab grad eine "Reise zum inneren Kind" gemacht. Mit einer "Ohrinsel" Meditation. Hätte ich früher niemals gemacht sowas, umso mehr bin ich grad geflasht wie tief ich da eingetaucht bin... Hast du sowas schon mal gemacht? Ich fand es unglaublich schön anbeten
Ich glaub ich versteh was du meinst. Solche Tage hatte ich auch schon mal... Umso mehr ich aber hinter mir lasse, umso mehr glaub ich an mich. Vielleicht nach dem Motto "Was uns nicht umbringt..."? Ich weiß du bist stark... Du findest dich wieder!
Wenn dir mal nach weinen ist, nur zu knuddeln ich drück dich! Und mal etwas weinen (oder auch etwas hinterher weinen) befreit sicher auch... freunde

x 6 #49099

E
@Thomas69
Zitat:
Ich hab grad eine "Reise zum inneren Kind" gemacht. Mit einer "Ohrinsel" Meditation. Hätte ich früher niemals gemacht sowas, umso mehr bin ich grad geflasht wie tief ich da eingetaucht bin..

Meditation sollte wirklich jeder machen und kann ich jedem nur empfehlen . Tut auch jedem gut . Meine Therapeutin , macht auch sogar Meditation und es ist eine anerkannte Therapie Methode .. denke ich .

Es gibt auch gute von Veit Lindau * Emotionale Selbstheilung * oder von Jack Kornfield die Meditationen sind mir am liebsten .

daumen hoch zwinkern Jeder hat mal seine Tage , aber alles wird gut . trost spenden

x 2 #49100

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
@Mimmi . . Powerfrau. . alles Gute und Liebe noch nachträglich zum Geburtstag.

Panik Warum sagt mir das denn keiner Traurig unwissend traurig
Liebe Mary Ellen, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich Ballon Geburtstag oh man jetzt bin ich sauer auf die Grandma, die hat mich gar nicht erinnert weinen / tränen kopf gegen die wand
Hoffe dein Tag war schön Kerzen Kuss geben

x 2 #49101

LilaLotus
Meditationen sind super.
Inneres Kind Meditation find ich sehr berührend.. nur muss mir eingermassen gut gehen. Das geht tief..

x 3 #49102

wiene
Zitat von LilaLotus:
Meditationen sind super.
Inneres Kind Meditation find ich sehr berührend.. nur muss mir eingermassen gut gehen. Das geht tief..

Ich trau mich auch nicht ran. Übertrieben?

x 1 #49103

G
@lilalotus

Meine Kinder sind ja nicht dafür da um meine Einsamkeit, welche aus der Trennung stammt, aufzufangen oder auszufüllen.

Natürlich ist es schön Zeit mit den Kindern zu verbringen, aber sie werden jetzt auch 18 und 14 und verbringen nicht mehr jede Minute mit ihrer Mutter.

x 1 #49104

Vicky76
Zitat von wiene:

Absoluuuuut........... Ich find meditieren, total langweilig, igendwie. Oder ich bin tatsächlich zu einfach strukturiert. kopf gegen die wand

x 2 #49105

L
@Sonnenblume1981
knuddeln
Hmmm meine kleine Geheim Agentin alias Kilaah Braut Liebe
Du sprichst mir aus der Seele . Und genau das Frage ich mich auch . kann ich jemals wieder heilen.
Und auch Fotos aus der Vergangenheit erschrecken mich . meine Energie meine Ausstrahlung ist verblasst .

Es tud mir sehr leid knuddel

Du bist so.eine starke tolle Frau herz
Du hast alle Möglichkeiten!
Was möchtest Du denn als nächstes tun wenn ich Fragen darf haha
Ganz viel Liebe für Dich von hier hinten Herze
Und Danke fürs Hupen heute springen
Hab mich sehr gefreut !

Ich mag Dich Geschenk
Und bitte weiter machen Mr. Green
@wiene Halllloooo freunde
@Bewusstsein Das freut mich sehr!
@Mimmi Happy Birthday To you Marmelade im Schuuuuhhhh Birthday
Alles Liebe . Glück und Gesundheit von mir !
Achtung ich hab Dich angeleckt zum Geburtstag haha

x 6 #49106

LilaLotus
@wiene es ist sehr heilend, ich weiss, fühle woher der Schmerz kommt.. ich meine nicht allen Verlassen geht es so schlecht wie mir, also ist der Ursprung dieser Ohmachtsgefühle, diesen Verlust, verlassen Ängst wo anders..
Es geht wie darum in der Meditation dein inneres Kind zu heilen. Quasi das Erwachsene ich tröstet deinen Inneren Kind Anteil. Weil die Erwachsene hält das jetzt aus..
es gibt auch Meditation wo du die Freude unbeschwertheit des inneren Kindes fühlen gehst..auch sehr schön..
ich empfehle euch robert betz gratis online seminare (vortrag und viele Meditationen)

x 2 #49107

wiene
Zitat von Vicky76:
Absoluuuuut........... Ich find meditieren, total langweilig, igendwie. Oder ich bin tatsächlich zu einfach strukturiert. kopf gegen die wand

Also meditieren mag ich sehr gern. Ich mein mehr dieses innere Kind Thema. Huiii so aufwühlend und einiges hab ich so schon rausgefunden...

x 2 #49108

Thomas69
Zitat von wiene:

Du kannst ja jederzeit abbrechen wenn es zuviel wird. Wird einem auch so gesagt... Ich fand es positiv. Hab mich wahrhaftig vor Augen gesehen... Einfach abgeschaltet für die Zeit. Mach sowas am besten wenn du dich grundsätzlich schon okay fühlst! Und aus Erfahrung weiß ich (Klinik, da eher die Erfahrung der anderen ) das man alles "Entspannungstechnische" erlernen kann... die Umstände verändern kann... Sich da etwas reinarbeiten muß! Wenn es nichts für dich ist hast du es versucht freunde no fear!

x 5 #49109

fe16
@Löwenherz4
gute Nacht
ich bin verwirrt @Mimmi du hast Geburtstag ? Geburtstag Birthday
dachte Kontra ,
@Thomas69 nagel auf den kopf getroffen , schliese mich den Worten an

x 3 #49110

A

x 4