Zitat von Märchen:Hallo .
Ich habe viel nachgedacht....
ihr habt Recht - ich habe das ganze mit meinem Ex nicht abgeschlossen, nach 7 Monaten kann ich es immer noch nicht.
Es fühlt sich an, wie ein Alptraum, ich kann kaum glauben, dass es keinen Traum ist , das ist die Realität. Ich liebe ihn immer noch sehr, egal was ihr sagt - ich liebe ihn sehr und ich weiß nicht, ob ich das ändern kann ....
ich denke ich werde mich aus dem Thread ein bisschen zurückziehen...
ich liebe ihn und obwohl ich schon eigene Pläne habe, er auch , obwohl er mir so weh getan kann, ich kann gerade nicht anders ...
Märchen, ich kann verstehen das Dich das gestern mitgenommen hat.
Du fühlst Dich ohnehin schon scheixxe und jetzt wahrscheinlich noch mehr.
Aber was ist Deine Alternative? Möchtest Du Dich wirklich zurück ziehen, weil Dir jemand nach 7 Monaten sagt Du sollst ihn endlich loslassen und Du das nicht hören willst?
Wie lange möchtest Du weiter in diesem Zustand verharren?
Es ist doch letztlich Deine Entscheidung ob Du Dich zum Opfer machst oder ob Du Dich aufrichtest und einen ersten Schritt machst um Dein Leben zu verbessern.
Fang eine Therapie an, wenn sie Dir nichts bringt, breche sie ab.
Fang an zu malen, wenn es Dich nicht erfüllt, lass es sein.
Melde Dich zum Tanzkurs, wenn Du zwei linke Füße hast, hör auf damit.
Probiere Dich aus, was wolltest Du immer schon machen, was liegt Dir?
Irgendwo wirst Du feststellen das es Dir Spaß macht, nur Dir alleine, unabhängig von Partner oder nicht.
Es geht darum kleine Schritte zu machen, in irgendeine Richtung um Dich langsam wieder in Dein Leben zurück zu kämpfen.
Niemand erwartet das Du morgen aufwachst und sagst: Hey ich bin ihn los, ich denke gar nicht mehr an ihn.
Ich will Dir keine Illusionen machen, es ist ein harter Weg und er wird Dich in Deinen Gedanken wahrscheinlich noch eine Weile begleiten.
Aber wenn Du Deine Starre nicht überwindest und IRGENDETWAS tust, wird sich gar nichts ändern.
Möchtest Du das?
Lass Dich doch wegen so einem Peisel nicht unterkriegen!
Niemand ist soooo toll das er es verdient hat, das Du sein Leben für ihn wegwirfst.
Niemand!