Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
@Sonnenblume1981 mach dir keine Sorgen auch wenn du ein Tief hast,.ich glaube das gehört zum Prozess dazu und ist notwendig und dann gehts bald wieder bergauf..ohne Tiefen keine Höhen knuddeln Aber das kenne ich auch!

Zum Thema Meditation war ich au erst skeptisch,ich kann mich da meist nich richtig drauf einlassen aber Samstag hab ich eine Meditation gegen Kopfschmerzen gemacht das half Glücklich

@Märchen nicht zurückziehen, denk daran was du schon geschafft hast, du warst so weit! Und ich versprech dir das du irgendwann nicht mehr verstehen kannst wie du mit so einem zam sein konntest:)

x 2 #49141

L
Danke lieber @Thomas69 Das wünsch ich Dir auch bis morgen Liebe

x 1 #49142

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Sonnenblume1981:
Vielen Dank auch für deine Worte und den Drücker , @Kerstin_2016
Ich werde mir deine Beiträge wirklich mal durchlesen..

Ohweia . . .schmunzel.

Im Ernst, ich denke, es könnte dir helfen. Wir haben Parallelen und vielleicht hilft es dir zu erkennen, dass diese krassen Tage nichts mit der Realität zu tun haben. Sie sind ein klitze kleiner Moment in einer enormen Entwicklung. Da wir aber ja mit Argus Auge unterwegs sind, wittern wir anfangs noch die "große Gefahr" anstatt dem ganzen etwas Normalität Mal abzugewinnen.
Selbst heute habe ich Tage dabei, wo ich mich verkriechen könnte und vieles wieder einmal in frage Stelle. Aber hey....es sind Momente und die gehören dazu. Es ist lediglich die Antwort darauf interessant, wie man damit umgeht.
Ich habe für mich eine simple Lösung: mir genau das nehmen was mir gut tut in solchen Momenten. Manchmal reicht eine Gesichtsmaske, ein gutes Buch und mein Sofa. Manchmal weine ich . . .ganz so wie ich es brauche. Oder ich Frage einen Arbeitskollegen nach einer Umarmung. Alles dabei gewesen. Hey...ich habe sogar meinem Forengrund gestattet mich an sich zu ziehen, weil ich nach einer für mich extremen Situation just in dem Moment es brauchte. Nicht weil er es war, sondern weil es jemand war. Auszeit:) ich höre auf meine Bedürfnisse und gebe diesen, wenn es passt, nach.

x 4 #49143

fe16
gute Nacht Zusammen , wünsche euch schöne Träume

x 6 #49144

wiene
Oooooch der Abend hier ist schon wieder rum. Erst versteckt ihr euch ewig und jetzt geht ihr ins Bett,....
ich muss dringend wieder auf die Arbeit rofl

Schlaft schön meine Lieben! Frieden

x 7 #49145

T
Guten Morgen Kaffee meine Nacht war nicht so toll. Hatte ein Traum von meinem Freund der gestorben ist.
@Sonnenblume1981 nachträglich alles gute zum Geburtstag.
@fe16 Frage: Habe ich alles was ich brauche- oder habe ich zu viele Dinge?
Euch allen einen schönen Tag.

x 3 #49146

Tommy2208
Guten Morgen...erstmal Kaffee wer möchte noch... freunde

x 4 #49147

L
Guten Morgen........her damit.
Erkältung ist schlimmer geworden ........Mist.

x 3 #49148

Tommy2208
Ich bin froh diesen Mist nicht mehr zu haben. Gestern hatte es geregnet aber es hatte mich nicht aufgehalten mit Hundchen abends raus zu gehen. freunde
Zitat von Löwenherz4:

x 3 #49149

S
Zitat von Löwenherz4:

Guten Morgen
und ich wünsche dir Gute Besserung trost spenden

x 2 #49150

S
Zitat von Tommy2208:
Guten Morgen...erstmal Kaffee wer möchte noch... freunde

Guten Morgen Tommy freunde

x 2 #49151

M
wunderschönen guten morgen wünsch euch, allen guten Start in denn Alltag für mich gehts gleich ins nimmerland um 8uhr, heutige Tag war ein wenig nervend zerreissend, aber jetzt gehts wieder,

schönen Dienstag wünsch ich und ruhigen Arbeitstag

x 3 #49152

Tommy2208

L
@Megeas wohin denn so schnell?

x 1 #49154

K
Kaffee Guten Morgen @all! Kaffee

@Tommy2208
um Hundi beneide ich dich. Süßes Kerlchen... herz
Da fehlt mir meine Hundemaus wieder etwas...Gedankennotbremse: Stop

Schönen Tag! lg