Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Culor:
@Alex definitiv cafe! Im kino lernt man sich nicht kennen und hat nicht wirklich ne gemeinsame Aktivität

Im Kino kann man sich doch auch leise unterhalten , oder nicht ? .. Glücklich .. Aber ja anscheinend Cafe gewinnt ..

Missy83
Mein perfektes 1. Date war: zunächst zusammen im Cafe´gefrühstückt, dann zum Rhein spaziert, dort hin gesetzt und dann kam ne Welle und wir waren patsch nass...vergisst man aber nie..

x 2 #4922

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Alex.W1992

Im Kino nicht viel reden, und vorsichtige Annäherungsversuche im Dunkeln Glücklich

x 1 #4923

E
Zitat von Froschkönig:
@Alex.W1992

Im Kino nicht viel reden, und vorsichtige Annäherungsversuche im Dunkeln Glücklich

lustig ...... zwinkern

E
Zitat von Missy83:
Mein perfektes 1. Date war: zunächst zusammen im Cafe´gefrühstückt, dann zum Rhein spaziert, dort hin gesetzt und dann kam ne Welle und wir waren patsch nass...vergisst man aber nie..

daumen hoch

Payne
@Alex.W1992
Oder erst Café und dann Kino. Dann vielleicht vorsichtige Annäherungsversuche. Mr. Green

x 2 #4926

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Oder erst Café und dann Kino. Dann vielleicht vorsichtige Annäherungsversuche. Mr. Green

Es geht mir nicht direkt um Annäherungsversuche , sondern darum dass man Im Kino weniger reden muss Glücklich . verlegen
zwinkern

F
Genauso würde ich das auch sehen, ich weiss auch nie was ich sagen soll.

x 1 #4928

B
Hallo zusammen,

Vor vier Wochen wurde ich verlassen. Bis gestern dachte ich, ich wäre auf einem guten Weg. Gestern mussten wir noch Sachen klären. Er stand zwei Stunden vor mir, hat geweint, hat gesagt er vermisst mich, er kann mir keinen genauen Grund für die Trennung nennen. Nun heute geht es mir so schlecht wie vor vier Wochen. Ich glaub er ist sich seiner Entscheidung nicht sicher. Ich bin am Ende meiner Kräfte....

x 1 #4929

fe16
@Alex.W1992
Zitat

Es geht mir nicht direkt um Annäherungsversuche , sondern darum dass man Im Kino weniger reden muss

jetzt musste ich LAUT lachen,

ok lerne erst das mit dem reden ,
dann geh ins Cafe....

@Missy83

...und dann werfen wir das schloss in den Rhein und die Schlüssel hinterher....

geniales Date

F
@Blume1988

Sei gedrückt knuddel
Kann dich gut verstehen.
Bin auch total am Ende

x 1 #4931

Payne
@Alex.W1992
Deswegen sag ich ja. Erst Café zum reden, dann Kino.
Hab ich auch schon gemacht. Und war ein sehr schöner Tag.

Aber wenn man sich kennenlernen möchte kommt man ins reden nicht drumrum. Smile

x 2 #4932

F
@fe16
@Alex.W1992

Heut zu tage ist reden nicht wichtig, geht alles über WhatsApp.
Das geht im Cafe oder auch im Kino freuen

x 1 #4933

Missy83
@fe16 nee wir haben nichts und niemanden in den Rhein geworfen...klingt aber romantisch!

E
@fe16 Ich rede nicht gern viel, aber ich höre gern zu und sage nur meine Meinung dazu Glücklich verlegen über was sollte man denn reden ? Über das Wetter ? Liebeskummer ? Ex Geschichten ? .. hmm okay . Gibt zwar einiges , aber ja .. verlegen .. Glücklich

A

x 4