Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
Naja wenn du jemanden kennenlernst und man von Anfang an nicht wirklich miteinander reden (kann) isses ja nich die Wahre oder?

Kann sowas auch total schlecht, aber jetzt spring ich nächste Woche beim treffen einfach mal ind kalte Wasser! Neues wagen, um Selbstvertrauen aufzubauen, damit man schneller aus der Trauer rauskommt is mMn essentiell, deswwgen hüpf ixh mal raus aus meiner Komfortzone

x 1 #4936

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Deswegen sag ich ja. Erst Café zum reden, dann Kino.
Hab ich auch schon gemacht. Und war ein sehr schöner Tag.

Aber wenn man sich kennenlernen möchte kommt man ins reden nicht drumrum. Smile

Also erstes Treffen wie immer Cafe , 2. Treffen Kino .. alles klar Glücklich zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Missy83

Die Welle wollte dein Date verschlucken, du hast ihn dann so
festgehalten wie dein Einhorn den Teddy lustig würg

Culor
Auch gut geht immer ne gemütliche Bar mMn wenns am Anfang zu schüchtern ist, trinkt man halt schnell seine 2/3 B. zwinkern

x 2 #4939

E
Zitat von Culor:
Auch gut geht immer ne gemütliche Bar mMn wenns am Anfang zu schüchtern ist, trinkt man halt schnell seine 2/3 B. zwinkern

Glücklich

Missy83
Zitat von Froschkönig:
@Missy83

Die Welle wollte dein Date verschlucken, du hast ihn dann so
festgehalten wie dein Einhorn den Teddy lustig würg

nee nicht ganz...aber ich liebe solche unverhofften Situationen einfach, die machen das Leben schön

x 1 #4941

Payne
@Alex.W1992
Wenn einem der gegenüber gefällt und man das Treffen in die Länge ziehen möchte, geht zur Not sogar beides an einem Tag. grinsen

Ansonsten kann ich mich @Culor anschließen. Bar ist auch ne sehr gute Idee. daumen hoch

Missy83
Zitat von Culor:

Ja man lässt sich mal schön vollaufen und eskaliert so richtig...kommt bei Frauen super an haha

x 2 #4943

Culor
Zitat von Missy83:
Zitat von Culor:

Ja man lässt sich mal schön vollaufen und eskaliert so richtig...kommt bei Frauen super an haha

2/3 B. passen in meinen Bauchansatz noch gut rein Glücklich ;D

x 2 #4944

fe16
@Alex.W1992

zweites Treffen nur wenn 1 treffen gut gelaufen ist lustig
Über Kuchen sorten kann man auch reden
oder über kaffeesorten
aber über Exen lass das mal sein
@Froschkönig Missys einhorn ist klasse

@Missy83 das stammt aus einem Lied.
es gibt die Rheinbrücke und da sind schlösser dran die verliebte da dran machen und abschliesen
der Schlüssel wird dann in den Rhein geworfen .

ja ist romantisch mit dem richtigen Einhorn zur richtigen Zeit

x 1 #4945

F
@fe16

Ja @Missy83 Einhorn ist wirklich klasse

Moonshine
@Alex.W1992 und @Culor eure Gedanken sind echt interessant und zum Lachen Mr. Green

Also schreibt nur brav weiter so grinsen

x 1 #4947

fe16

E
Zitat von Payne:
@Alex.W1992
Wenn einem der gegenüber gefällt und man das Treffen in die Länge ziehen möchte, geht zur Not sogar beides an einem Tag. grinsen

Ansonsten kann ich mich @Culor anschließen. Bar ist auch ne sehr gute Idee. daumen hoch

Das ist ja das und was ist wenn man sich nicht gefällt , dann ist ja irgendwie blöd und einer bleibt dann verletzt übrig .

Aber verstehe schon .

@Moonshine Glücklich

Culor
Das ist wohl die Verzweiflung, die einen zu den Gedanken treibt Glücklich

x 1 #4950

A

x 4