Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vitaminstoß
Mir geht es besser, kann wieder aufatmen. Bin froh darüber.

x 4 #49201

Tommy2208
rofl freuen
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
haha
Woher weisst Du das ich klein bin Panik
Haue
Das ist keine Keule rofl

x 2 #49202

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Das ist schön freunde
Zitat von Vitaminstoß:

x 2 #49203

L
@maggot
Das ist es!
Ich bin darauf programmiert. ...seit ich klein bin Hilfe
Das ist so furchtbar verlegen
Ich will da raus ....Kämpfe tue und mache ....
Naja unwissend
Ich drück Dich mal !
Das mit dem Megaphone ist ein gutes Beispiel .....ich fühle mich wie eine Motte oder Mücke die unbedingt in dieses Licht fliegen will um sich zu verbrennen! Haue
es nervt! !
@Tommy2208 haha Du bist Banane springen

x 4 #49204

Tommy2208
Danke für das Kompliment rofl Popcorn
Zitat von Luana35:
@maggot
Das ist es!
Ich bin darauf programmiert. ...seit ich klein bin Hilfe
Das ist so furchtbar verlegen
Ich will da raus ....Kämpfe tue und mache ....
Naja unwissend
Ich drück Dich mal !
Das mit dem Megaphone ist ein gutes Beispiel .....ich fühle mich wie eine Motte oder Mücke die unbedingt in dieses Licht fliegen will um sich zu verbrennen! Haue
es nervt! !
@Tommy2208 haha Du bist Banane springen

x 2 #49205

L
Gerne haha

@Tommy2208

x 2 #49206

Tommy2208
Ich hätte mehr von dir erwartet @Luana35 rofl Popcorn

x 2 #49207

wiene
Huhu!
Ich bin den Rest der Woche krank geschrieben Idee ist mir sehr recht um das Ganze gescheit auszukurieren.

Heut Nachmittag war ich ne Stunde spazieren.

@Ste87 Danke für den Tipp mit den Podcast. Die von Seiler sind nicht so meins, aber hab was anderes gefunden. Vorher hatte ich noch nie Podcasts gehört daumen hoch

x 2 #49208

Tommy2208
Ich wünsche Dir gute Besserung @wiene
Zitat von wiene:
Huhu!
Ich bin den Rest der Woche krank geschrieben Idee ist mir sehr recht um das Ganze gescheit auszukurieren.

Heut Nachmittag war ich ne Stunde spazieren.

@Ste87 Danke für den Tipp mit den Podcast. Die von Seiler sind nicht so meins, aber hab was anderes gefunden. Vorher hatte ich noch nie Podcasts gehört daumen hoch

x 2 #49209

E
Zitat von Vitaminstoß:

Das Freut mich sehr zu lesen liebe Vitaminstoß ..

@Luana35 @Tommy2208 Lieb sein Keule lustig

Credits : Red - So far away -> herz

gruppenkusscheln Engel freunde War ein toller Tag heute , ich hoffe allen geht es besser .

Gute Besserung auch von mir an dich @wiene trost spenden

x 4 #49210

Tommy2208
Sind wir doch rofl
Zitat von Bewusstsein:

Das Freut mich sehr zu lesen liebe Vitaminstoß ..

@Luana35 @Tommy2208 Lieb sein Keule lustig

Credits : Red - So far away -> herz

gruppenkusscheln Engel freunde War ein toller Tag heute , ich hoffe allen geht es besser .

Gute Besserung auch von mir an dich @wiene trost spenden

x 2 #49211

Vitaminstoß
@Bewusstsein Vielen Dank zwinkern

x 2 #49212

M
Hallo meine liebe Forumsfreunde <3

Ja, ich ziehe mich ein bisschen zurück, weil ich einfach mehr Zeit für mich und meine Gedanken brauche, wie ihr selber bemerkt habt , letzte Zeit bin ich total durcheinander.
Ich ziehe mich nicht zurück, weil ich von euch die Kritik bekommen habe, ich möchte einfach für mich selbst da sein und mir selber überlegt, wir ich weiter durch das Leben gehe.
Ich Danke euch für eure Meinungen und Interesse an meine Posts, habe schon öfters wiederholt- finde unglaublich schön , wie "fremde" Leute "gute Freunde " sein können!
Es ist auch unglaublich nett zu lesen , dass ihr euch interessiert was mit mir gerade los ist <3.

Ich werde jetzt hier seltener schreiben , versuche mich mehr auf meinem realen Leben zu konzentrieren. Die letzte 6 Monaten war ich so schwach , dass ich immer machte , was mir andere gesagt haben (obwohl ich weiß , sie wollten alle nur gut für mich), dadurch habe ich mich selbst verloren und bin total verwirrt.

Am Donnerstag gehe ich zu meiner Familie und werde dort die Zeit genießen und sehr viel mit mir selbst an mir arbeiten.
Ich habe heute ein Abschiedsbrief an mein ex geschickt, ja ich habe es geschickt. Ich weiß was Ihr jetzt denkt und schreibt , aber ICH denke , das war eine gute Entscheidung.
Ich hatte das Bedürfnis mich von ihm zu verabschieden. Ich habe nicht über Gefühle, Vorwürfe, Mitleid usw geschrieben. Was ich geschrieben habe, lasse nur für mich. Ich habe dort auch meine Adresse nicht geschrieben , deswegen weiß ich nicht wirklich ob er es bekommt und wenn ja , ob er es überhaupt liest.
Ich habe ihn immer noch überall blockiert und er mich.
Ich bin sehr sentimental und ich verabschiede mich auch langsam von der Stadt und von den Erinnerungen hier Smile, gehe z.b. Spazieren und schaue mir nochmal die schöne Stadt an Smile.

Es ist sehr schwer, aber ich weiß , ich gehe nach vorne , egal wie er weg lang und steinig ist, ich sehe das kleine Licht der Hoffnung- meine Zukunft wird schön , ich werde glücklich, ich freue mich sehr auf das neue Leben in der neue wunderschöne Stadt.
Ich werde dort starten mit doppelte Kraft !

Ruhige Nacht :-*

x 9 #49213

S
trost spenden @Märchen ich wünsche dir alle Kraft der Welt

x 3 #49214

L
@Märchen
Ich wünsch Dir alles gute Liebe
Pass gut auf Dich auf ....besonders jetzt!
knuddel
@Bewusstsein Kuss geben
@Tommy2208 Zunge

x 3 #49215

A

x 4