Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

BjörnFF
Was für ein Sch... Tag,

vor knapp 2Jahren war ich das letzte mal hier und habe dann eine tolle Frau gefunden.
Leider habe ich diese über mehrere Monate nun vergrault.
Seit heute morgen steht fest das sie sich getrennt hat und ich versuche wieder herauszufinden warum ich vollidiot es verkackt habe.
Ich glaube da einen schwerwiegenden Grund gefunden zu haben: Das zocken.

Ich habe leider viel viel Zeit da Investiert und war schlecht gelaunt wenn ich nicht am PC oder Handy war, hab den Vorschlag gemacht 2 Tage getrennt zu verbringen und habe an diesen Tagen nur gezockt.
Wenn Sie da war hab ich immer dann gezockt wenn sie im Bett war.

Nun bin ich wieder hier und könnte heulen und mir iwas antuen für mein verhalten.

x 1 #49216

E
@BjörnFF Gibt auch noch andere bessere Frauen .. alles hat seinen Grund und Sinn gehabt auch dein Verhalten gegenüber der Frau , wir sind alles bloß Menschen .. zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

BjörnFF
Zitat von Bewusstsein:
@BjörnFF Gibt auch noch andere bessere Frauen .. alles hat seinen Grund und Sinn gehabt auch dein Verhalten gegenüber der Frau , wir sind alles bloß Menschen .. zwinkern

Das Problem hatte ich auch schon am anfang nur da hat die Nähe dominiert, das neue, die Liebe.
Geliebt hab ich sie immer, hatten auch schon 2-3Gespräche hab mich gebessert und bin zurückgefallen.

Nun hab ich Sie wohl verloren:(

x 1 #49218

E
Zitat von BjörnFF:

Das Problem hatte ich auch schon am anfang nur da hat die Nähe dominiert, das neue, die Liebe.
Geliebt hab ich sie immer, hatten auch schon 2-3Gespräche hab mich gebessert und bin zurückgefallen.

Nun hab ich Sie wohl verloren:(

Wahrscheinlich hattet ihr eure gemeinsame Zeit , ist leider so im Leben , schiebe jetzt nicht alles aufs Zocken / Spielen nur weil es dein Hobby war .. ist auch gut so ..

Es findet sich immer ein anderer Grund für die Trennung wenn nicht diese Kleinigkeiten ..

Wird besser nach einiger Zeit . Kopf hoch , weiter machen / atmen . zwinkern

Forenleitung
Zitat von BjörnFF:
und mir iwas antuen für mein verhalten.

Hallo Björn,

bitte lies Dir das durch:

Hilfe/hotline-soforthilfe.html

Danke

Viele Grüße

x 3 #49220

L
Guten Abend zusammen,

na wie gehts euch?
mir gehts ganz okay, war in der Stadt mit Freunden, musste leider oft an meinen Ex denken.
Joar und nun sitz ich hier. unwissend

x 1 #49221

BjörnFF
Leider hat das Hobby sich mutiert zu einer Beschäftigung die alles in den Schatten gestellt hat.

Nun dieses Gefühl diese tolle Frau verloren zu haben, schmerzt einfach nur sehr, mein Herz blutet und mein Kopf schreit nach Ihr.

x 1 #49222

BjörnFF
Zitat von Lonekitty:
Guten Abend zusammen,

na wie gehts euch?
mir gehts ganz okay, war in der Stadt mit Freunden, musste leider oft an meinen Ex denken.
Joar und nun sitz ich hier. unwissend

Das ist leider das schlimmste, diese leere die vorherscht

x 1 #49223

S
Ja die Abende finde ich auch am schlimmsten traurig

E
Zitat von Schnuppi80:
Ja die Abende finde ich auch am schlimmsten traurig

Warum ? Abende sind doch Toll , nehmt euch ein warmes Bad , wird euch guttun .

Oder macht eine entspannende Meditation . Oder liest ein Buch etc.

trost spenden

x 1 #49225

L
@BjörnFF .......kann man bei dir von SpielSUCHT sprechen?
Mal über eine Therapie nachgedacht?

x 1 #49226

JD24
Hallo ihr Lieben,

heute KS-Tag 2... wenn man es genau nimmt, habe ich es ja schon 2x geschafft jeweils eine WocheKontaktsperrezu haben, aber da wusste ich, dass wir uns an den WEs sehen- jetzt fällt es irgendwie schwerer Traurig

Morgen fahre ich wieder für eine Nacht von der FoBi nachhause (wegen der Katze) und überlege zuhause ins Fitnessstudio zu gehen. Leider findet mein Kurs zu der Zeit statt, wo er auch immer trainiert. Gehen natürlich in dasselbe Gym Traurig

Irgendwie denke ich jetzt, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich jetzt erstmal 2-3 Wochen nicht gehe bzw nur zu den Zeiten, wo ich weiß, dass er nicht da ist. Er wird wahrscheinlich nicht denken, dass ich ihm hinterherrenne, schließlich bin ich vorher ja auch zu den Kursen gegangen.

Aber ich denke da an mich... dieKontaktsperreist ja hauptsächlich für mich und für den Abstand gedacht... trotzdem auch nervig, weil ich ja auch ins Gym will, um mich auszupowern...

Watn Elend, ey Panik

BjörnFF
Zitat von Löwenherz4:
@BjörnFF .......kann man bei dir von SpielSUCHT sprechen?
Mal über eine Therapie nachgedacht?

Ganz ehrlich, ich hatte heute sehr viel Zeit , da ich auch krank geschrieben bin und habe mal die ganze Zeit reflektiert und mir ist das sehr aufgefallen. Das ist für mich schonmal viel Wert, weil ich weiß das das doch sehr bestimmend war.
Ich werde jetzt definitiv das Spielen runterfahren, heute noch keine einzige Minute.
Ich glaub ich will es mir selbst beweisen, das das Leben noch andere schöne Dinge hat

x 2 #49228

L
Das klingt doch schon mal besser als dein erster Post.

BjörnFF
Zitat von Löwenherz4:

Das klingt doch schon mal besser als dein erster Post.

Natürlich, aber trotzdem ist der Schmerz über den Verlust, riesengroß.
Momentan herscht viel leere.
Zudem hab ich kaum noch soziale Kontakte, weil alles schleifen ging

A

x 4