Löwenherz4
Gast
Sieh es wie ein wachrütteln. Die Chance etwas zu verändern.
Ob du dein Mädel wieder bekommst, kann dir keiner sagen.
Was hast du denn für Alternativen? Sportverein.......Fitnessstudio.....
Überleg mal.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Björn, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Sieh es wie ein wachrütteln. Die Chance etwas zu verändern.
Ob du dein Mädel wieder bekommst, kann dir keiner sagen.
Was hast du denn für Alternativen? Sportverein.......Fitnessstudio.....
Überleg mal.
Teufel
Gast
JD24
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Leider sind diese Menschen alle nichtmehr in meinem Leben

Teufel
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Mein Tag war heute nicht so toll. Hatten ein Gespräch mit Vorgesetzten wegen dem Betriebsblind.
Positiv gut das es mir nicht nur alleine so gut. Jedoch trotz allem hat es einen bitteren Beigeschmack. Es macht aktuell Unruhe und Unmut zwischen den Kollegen. Fange an zu zweifeln ob es nicht besser gewesen wär einfach den Mund zu halten.
Sonst geht es wieder los mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Liegt an der Stimmung auf Arbeit.
Trinke gerade eine schöne Tasse Tee und versuche etwas zur Ruhe zu kommen.

Teufel
Gast

BjörnFF
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich erinnere mich, du spielst ebenfalls Schlagzeug und stehst ebenfalls auf die Foo Fighters
Warum sind diese Menschen nicht mehr in deinem Leben? Weil du es so gewollt hast, oder weil das Leben schlicht so gelaufen ist?
Ich persönlich hab grad im letzten Jahr die Erfahrung gemacht daß man Freundschaften "reaktivieren" kann. Nicht jede, aber es gibt Menschen die sagen auch nach längerer Zeit mitunter "kannst dich doch trotzdem melden".
Wenn das Zocken so überhand genommen hat denke ich auch, eine Therapie könnte eventuell sinnvoll sein. Sonst machst du spätere Relationen auch wieder schnell damit kaputt (und damit meine ich nicht nur Partnerschaft). Erstmal biste ja jetzt hier um dir nochmal Tipps und Hilfe zu holen, also Kopf hoch. Es gibt immer einen Weg, aber wie der aussieht bestimmst nur du! Sei ernsthaft und glaubwürdig in dem was du ab jetzt tust, für dich und erstmal nur für dich
Ste87
Mitglied

Hermine51
Mitglied
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:@wiene
Das freut mich, dass du es für dich entdeckt hast und auch aus meinen Worten hier am Sonntag was rausziehen konntest für dich.
Welchen Podcast hörst du denn?
Gute Besserung weiterhin!
Teufel
Gast

wiene
Mitglied
Zitat von Teufel:@wiene ich bin bestimmt viel zu spät. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
wiene
Mitglied