Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Björn, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Sieh es wie ein wachrütteln. Die Chance etwas zu verändern.
Ob du dein Mädel wieder bekommst, kann dir keiner sagen.

Was hast du denn für Alternativen? Sportverein.......Fitnessstudio.....
Überleg mal.

BjörnFF
Zitat von Löwenherz4:
Björn, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.
Sieh es wie ein wachrütteln. Die Chance etwas zu verändern.
Ob du dein Mädel wieder bekommst, kann dir keiner sagen.

Was hast du denn für Alternativen? Sportverein.......Fitnessstudio.....
Überleg mal.

Ja natürlich, nur leider sehr schmerzvoll und unverzeihlich.

Tja ich hab früher viel Fussbal gespielt, bin mit Freunden weggegangen, hab in ner Band gespielt.

Leider sind diese Menschen alle nichtmehr in meinem Leben

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Mein Tag war heute nicht so toll. Hatten ein Gespräch mit Vorgesetzten wegen dem Betriebsblind.
Positiv gut das es mir nicht nur alleine so gut. Jedoch trotz allem hat es einen bitteren Beigeschmack. Es macht aktuell Unruhe und Unmut zwischen den Kollegen. Fange an zu zweifeln ob es nicht besser gewesen wär einfach den Mund zu halten.
Sonst geht es wieder los mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Liegt an der Stimmung auf Arbeit.
Trinke gerade eine schöne Tasse Tee und versuche etwas zur Ruhe zu kommen.

x 2 #49233

JD24
@BjörnFF

Los- schnell mal geschaut welcher Verein in deiner Nähe ist und fix den Trainer kontaktiert und ab zum Training Smile
Feiern gehen und Freundschaften kommen dann von ganz alleine daumen hoch

Thomas69
Zitat von BjörnFF:
Leider sind diese Menschen alle nichtmehr in meinem Leben

Ich erinnere mich, du spielst ebenfalls Schlagzeug und stehst ebenfalls auf die Foo Fighters grinsen
Warum sind diese Menschen nicht mehr in deinem Leben? Weil du es so gewollt hast, oder weil das Leben schlicht so gelaufen ist?
Ich persönlich hab grad im letzten Jahr die Erfahrung gemacht daß man Freundschaften "reaktivieren" kann. Nicht jede, aber es gibt Menschen die sagen auch nach längerer Zeit mitunter "kannst dich doch trotzdem melden". unwissend
Wenn das Zocken so überhand genommen hat denke ich auch, eine Therapie könnte eventuell sinnvoll sein. Sonst machst du spätere Relationen auch wieder schnell damit kaputt (und damit meine ich nicht nur Partnerschaft). Erstmal biste ja jetzt hier um dir nochmal Tipps und Hilfe zu holen, also Kopf hoch. Es gibt immer einen Weg, aber wie der aussieht bestimmst nur du! Sei ernsthaft und glaubwürdig in dem was du ab jetzt tust, für dich und erstmal nur für dich knuddeln

x 1 #49235

T
Habe es nun geschafft die andere Einträge zu lesen.
Wohnt ihr in Deutschland? Alle schreiben von Sonne. unwissend
Bei mir nur Trist , Windig , kalt und Regen. Kopf kratzen
Ich möchte auch Sonne... ganz viel davon. anbeten

fe16
Zitat von Teufel:
Mein Tag war heute nicht so toll. Hatten ein Gespräch mit Vorgesetzten wegen dem Betriebsblind.
Positiv gut das es mir nicht nur alleine so gut. Jedoch trotz allem hat es einen bitteren Beigeschmack. Es macht aktuell Unruhe und Unmut zwischen den Kollegen. Fange an zu zweifeln ob es nicht besser gewesen wär einfach den Mund zu halten.
Sonst geht es wieder los mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Liegt an der Stimmung auf Arbeit.
Trinke gerade eine schöne Tasse Tee und versuche etwas zur Ruhe zu kommen.

och du arme
ich drücke dir
janz feste und vorsichtig oder so grinsen

x 2 #49237

T
@fe16 herz

BjörnFF
Zitat von Thomas69:
Ich erinnere mich, du spielst ebenfalls Schlagzeug und stehst ebenfalls auf die Foo Fighters grinsen
Warum sind diese Menschen nicht mehr in deinem Leben? Weil du es so gewollt hast, oder weil das Leben schlicht so gelaufen ist?
Ich persönlich hab grad im letzten Jahr die Erfahrung gemacht daß man Freundschaften "reaktivieren" kann. Nicht jede, aber es gibt Menschen die sagen auch nach längerer Zeit mitunter "kannst dich doch trotzdem melden". unwissend
Wenn das Zocken so überhand genommen hat denke ich auch, eine Therapie könnte eventuell sinnvoll sein. Sonst machst du spätere Relationen auch wieder schnell damit kaputt (und damit meine ich nicht nur Partnerschaft). Erstmal biste ja jetzt hier um dir nochmal Tipps und Hilfe zu holen, also Kopf hoch. Es gibt immer einen Weg, aber wie der aussieht bestimmst nur du! Sei ernsthaft und glaubwürdig in dem was du ab jetzt tust, für dich und erstmal nur für dich knuddeln

Hallo Thomas, ganz genau ich kann mich auch noch an dich erinnern.

Das Schlagzeugspielen ging zurück, die Leute mit denen ich gespielt habe, hab ich enttäuscht und klar haben die sich zurückgezogen,verständlicherweiße.
Es gab nurnoch , Partnerschaftliche Pflichten und zocken.

Ich werde jetzt mir das zocken selber abgewöhnen ich brauch alternativen um dann garkeine lust mehr darauf zu haben, ich möchte mir mein Leben nicht nochmal dadurch kaputt machen.

Ja ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben und war auch gleich der erste Weg

x 2 #49239

Ste87
@wiene
Das freut mich, dass du es für dich entdeckt hast und auch aus meinen Worten hier am Sonntag was rausziehen konntest für dich.
Welchen Podcast hörst du denn?
Gute Besserung weiterhin! trost spenden

x 1 #49240

Hermine51
So ihr lieben nach 19 Stunden wach sein Fall ich jetzt ins Bett.
Gute Nacht
Lg
Hermine

x 3 #49241

wiene
Zitat von Ste87:
@wiene
Das freut mich, dass du es für dich entdeckt hast und auch aus meinen Worten hier am Sonntag was rausziehen konntest für dich.
Welchen Podcast hörst du denn?
Gute Besserung weiterhin! trost spenden

Ich höre celebrating Jin. Das gefiel mir sehr gut. Bei Laura Malina habe ich fast nur Interviews gefunden und das war mir zu viel Geschwätz. Oder kannst du genaue Folgen empfehlen?

Vielen Dank für die Genesungswünsche auch an @Bewusstsein und @Tommy2208

x 1 #49242

T

wiene
Zitat von Teufel:
@wiene ich bin bestimmt viel zu spät. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Birthday

Oh Dankeschön, das ist ganz lieb Smile
Aber leider eine Verwechslung- ich hab im August.

Aber da ich eh grad sch*** drauf bin, danke, ich hab mich gefreut Smile

Ach du hast bestimmt Genesungswünsche als Geburtstag gelesen!

x 2 #49244

wiene
Ach Leute, ich stecke im Tief. Und ich bin selbst schuld. Das hab ich erkannt. Ich tu zu wenig für mich selbst. Denke zu viel an ihn. Vergleiche mich. Wem gehts wohl besser?
Ich arbeite nicht an mir. Nehm mir viel vor und mache nichts.

Der Schmerz sitzt so tief. Er verlässt mich nach so langer Zeit und obwohl ich so viel für ihn getan habe. Ich hab immer noch das Gefühl, das nicht verstanden zu haben. Und kein Wort im Vorfeld zu mir. Boden weg.
Wie krieg ich das hin? Traurig

x 1 #49245

A

x 4