Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von wiene:

Aber da ich eh grad sch*** drauf bin, danke, ich hab mich gefreut Smile
!

Ich gratuliere dir einfach zum "Tag der Geburtstagsverwechslung" Geburtstag Ballon freunde
Hauptsache du freust dich knuddel Mr. Green
@BjörnFF wenigstens willst du ab hier in eine andere Richtung! Alles andere musst abwarten. Und dich erstmal um dich kümmern! Damit auch alles andere Sinn macht. Alternativen Sport, Musik, Hobbys und aktiv sein. Nicht einigeln wenn möglich. Erstmal alles sacken lassen und dann wieder Schritt für Schritt.

x 1 #49246

BjörnFF
Zitat von wiene:
Ach Leute, ich stecke im Tief. Und ich bin selbst schuld. Das hab ich erkannt. Ich tu zu wenig für mich selbst. Denke zu viel an ihn. Vergleiche mich. Wem gehts wohl besser?
Ich arbeite nicht an mir. Nehm mir viel vor und mache nichts.

Der Schmerz sitzt so tief. Er verlässt mich nach so langer Zeit und obwohl ich so viel für ihn getan habe. Ich hab immer noch das Gefühl, das nicht verstanden zu haben. Und kein Wort im Vorfeld zu mir. Boden weg.
Wie krieg ich das hin? Traurig

Gute Frage, wahrscheinlich muss man einen riesengroßen schweinehund besiegen, das ist nicht einfach.
Und irgendwie klingt ratschläge geben immer leichter als selber umzusetzen.

x 2 #49247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

BjörnFF
Zitat von Thomas69:
Ich gratuliere dir einfach zum "Tag der Geburtstagsverwechslung" Geburtstag Ballon freunde
Hauptsache du freust dich knuddel Mr. Green
@BjörnFF wenigstens willst du ab hier in eine andere Richtung! Alles andere musst abwarten. Und dich erstmal um dich kümmern! Damit auch alles andere Sinn macht. Alternativen Sport, Musik, Hobbys und aktiv sein. Nicht einigeln wenn möglich. Erstmal alles sacken lassen und dann wieder Schritt für Schritt.

Naja ich muss ja, nur der gedanke das sie wetg ist lähmt mich einfach so stark, ich bekomme die gedanken nicht aus dem kopf, die sachen die leere versprechungen waren und und und

E
Meditation Musik ist super Toll , höre ich gerade .. beruhigt und entspannt .. 432hz Reiki Musik .

Ich hoffe auch , dass meine Narbe schnell ganz wirklich 100 % fest wird vom Abszess , aber es braucht noch seine Zeit auch wenn Sie schon da ist , soll ich trotzdem noch warten .

Werde auch bald schlafen gehen , war ein toller Tag . Sonne war auch da .

Gute Nacht alle . zwinkern .

x 1 #49249

S
Zitat von Bewusstsein:
Meditation Musik ist super Toll , höre ich gerade .. beruhigt und entspannt .. 432hz Reiki Musik .

Ich hoffe auch , dass meine Narbe schnell ganz wirklich 100 % fest wird vom Abszess , aber es braucht noch seine Zeit auch wenn Sie schon da ist , soll ich trotzdem noch warten .

Nachti gruppenkusscheln

x 3 #49250

T
Hey an alle hier!

Den Beitrag von "Märchen" fand ich heute Abend sehr berührend. Wie gut ich dich verstehen kann, wie gut ich verstehen kann, dass du einen Abschiedsbrief geschrieben hast, wie gut ich verstehe,dass du in eine andere Stadt gehst.
Ich verabschiede mich im Moment auch von so vielen Dingen. Heute war ich sehr lange spazieren,habe die Sonne genossen und Gedanken und Gefühle sortiert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Schlaft gut!

x 2 #49251

Thomas69

Ich konnt nicht anders unwissend

x 1 #49252

fe16
Zitat von Bewusstsein:

gute Nacht
herzchen....meditieren nicht vergessen Zunge

x 2 #49253

BjörnFF
🔁 Video geteilt von BjörnFF:

seufzen / traurig

x 2 #49254

L
was is hier los Panik
eine Unverschämtheit Popcorn

haha

springen

Ich wollt euch bloß gute Nacht sagen Leute gruppenkusscheln
bleibt sauber und die Hände immer schön über der Bettdecke lassen Finger zeigen

Nachti von Lu Herze

x 2 #49255

Kira86
Guten Abend Smile Ja heute schien die Sonne, da hat ich glatt gute Laune Glücklich

@BjörnFF Hallo! Smile Hat deine Ex denn gesagt, dass es definitiv vorbei ist?

x 1 #49256

BjörnFF
Zitat von Kira86:
Guten Abend Smile Ja heute schien die Sonne, da hat ich glatt gute Laune Glücklich

@BjörnFF Hallo! Smile Hat deine Ex denn gesagt, dass es definitiv vorbei ist?

Gute Nacht Luana.

Hey, ja sie hat sich es wohl schon länger überlegt und es auch ausgesprochen das es für sie das beste ist, ja sie hat es somit auch gesagt

Kira86
Wie sehr wir uns alle über Sonne freuen Smile Aber war ja auch dunkel die letzte Zeit wenn es der dunkelste Winter seit 60 Jahren war! geschockt

Morgen soll ja der super Mond kommen, ich bin gespannt! geschockt

@Luana35 gute Nacht süße Kuss geben

@Thomas69 Journey ist toll! Smile

x 2 #49258

L
@BjörnFF Danke Smile
Dir auch eine gute Nacht
@Kira86 Gute Nacht Schatz freunde
Bis morgen

x 1 #49259

fe16
Zitat von Luana35: