Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
bleibt sauber und die Hände immer schön über der Bettdecke lassen
Wer will das denn kontrollieren
Guts N@chtle allen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:
bleibt sauber und die Hände immer schön über der Bettdecke lassen

Kira86
Mitglied
aber so kannst es wenigstens beim nächsten Mal verhindern!
Ste87
Mitglied

Luana35
Mitglied

wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Gute Nacht![]()
Meine große Herausforderung ist wohl zu lernen, dass innere und äußere Abgrenzung zwei unterschiedliche Dinge sind.
Zum Glück habe ich so viel Dinge um es zu lernen
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Schlaft schön.
Ich hab eben ein bisschen geheult, manchmal hilft es ja was.
Jetzt bin ich auch müde.
Ich drück euch.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Thomas69
Nächtsle
@fe16
ich freue mich auf den nächsten Frühling und habe zum ersten Mal im Leben das Gefühl ich kann glücklich werden
schlaft schön 
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich hatte heute einen schönen Gedanken... Tatsächlich und echt : "seitdem ich mich selbst wiedergefunden habe fühle ich mich nicht mehr allein."
ich freue mich auf den nächsten Frühling und habe zum ersten Mal im Leben das Gefühl ich kann glücklich werden
![]()
schlaft schön
wiene
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich hatte heute einen schönen Gedanken... Tatsächlich und echt : "seitdem ich mich selbst wiedergefunden habe fühle ich mich nicht mehr allein."
![]()
schlaft schön

BjörnFF
Mitglied
Zitat von Kira86:@BjörnFF hat sie dich schon vorgewarnt? Gut, dass du es erkennst mit dem zocken, schade nur, dass es schon zu spät istaber so kannst es wenigstens beim nächsten Mal verhindern!
Thomas69
Mitglied
Zitat von wiene:
Das ist so wundervoll!![]()

"Schlummerlandexpress ab"
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Darauf noch eine Prise "Glitzer"![]()
"Schlummerlandexpress ab"

Thomas69
Mitglied