fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Zitat von Thomas69:@fe16 tchuuu tchuuu steig ein es gibt ne "freifahrt ins Traumland"![]()
![]()
ja dann gerne
Kater schreit ja schon

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 tchuuu tchuuu steig ein es gibt ne "freifahrt ins Traumland"![]()
![]()

Fee89
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Fee89:Er hat mich endgültig verlassen mit verletzenden Worten und völlig emotionslos. Anschließend hat er eine Runde geschlafen und dann gefragt, ob er mit dem Hund raus soll. So als wäre das alles überhaupt nicht schlimm, einfach gleichgültig.
Ich stand ein paar Stunden unter Schock, langsam kommt es hoch. Ich versuche es zu unterdrücken und die Fakten zu sehen und zu akzeptieren. Ich hab Angst vor dem Fall in das tiefe Loch.

fe16
Mitglied
Zitat von BjörnFF:
Guten Abend Fee, mir geht es gerade genauso, seit heute früh.
du fällst nicht alleine ins tiefe Loch, ich nehm dich mit, zu zweit kommt man schneller wieder raus.
Man muss es wohl akzeptieren und nach vorne schauen.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von fe16:
ich hab hier mal ne Leiter für euch beide
könnt ihr benutzen wenn ihr sie braucht
Fee och meno , ganz echt der idiot , der hat dich nicht verdient
und ganz geschickt wirst du und Bjiörn mal die Löcher umlaufen einschauen und denken zu tief
mag ich nicht rein jetzt
drück dich
fe16
Mitglied
Zitat von BjörnFF:
Danke für die Leiter, hier ist der richtige ort um den fall etwas zu verkürzen.
Danke euch
BjörnFF
Mitglied
Zitat von fe16:
Björn,
man fällt hier anders
weicher
aber bitte nicht verkürzen , den "Fall" richtig verarbeiten ist das was passieren soll
schön das du den Weg hergefunden hast
Fee89
Mitglied
wiene
Mitglied

Fee89
Mitglied

Megeas
Gast
hin
scallisia
Mitglied