Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 tchuuu tchuuu steig ein es gibt ne "freifahrt ins Traumland" Mr. Green Headspin Tanz

ja dann gerne
Kater schreit ja schon
gute Nacht schlafen Strand

x 1 #49276

F
Er hat mich endgültig verlassen mit verletzenden Worten und völlig emotionslos. Anschließend hat er eine Runde geschlafen und dann gefragt, ob er mit dem Hund raus soll. So als wäre das alles überhaupt nicht schlimm, einfach gleichgültig.

Ich stand ein paar Stunden unter Schock, langsam kommt es hoch. Ich versuche es zu unterdrücken und die Fakten zu sehen und zu akzeptieren. Ich hab Angst vor dem Fall in das tiefe Loch.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

BjörnFF
Zitat von Fee89:
Er hat mich endgültig verlassen mit verletzenden Worten und völlig emotionslos. Anschließend hat er eine Runde geschlafen und dann gefragt, ob er mit dem Hund raus soll. So als wäre das alles überhaupt nicht schlimm, einfach gleichgültig.

Ich stand ein paar Stunden unter Schock, langsam kommt es hoch. Ich versuche es zu unterdrücken und die Fakten zu sehen und zu akzeptieren. Ich hab Angst vor dem Fall in das tiefe Loch.

Guten Abend Fee, mir geht es gerade genauso, seit heute früh.

du fällst nicht alleine ins tiefe Loch, ich nehm dich mit, zu zweit kommt man schneller wieder raus.

Man muss es wohl akzeptieren und nach vorne schauen. knuddeln

x 3 #49278

fe16
Zitat von BjörnFF:

Guten Abend Fee, mir geht es gerade genauso, seit heute früh.

du fällst nicht alleine ins tiefe Loch, ich nehm dich mit, zu zweit kommt man schneller wieder raus.

Man muss es wohl akzeptieren und nach vorne schauen. knuddeln

ich hab hier mal ne Leiter für euch beide
könnt ihr benutzen wenn ihr sie braucht
Fee och meno , ganz echt der idiot , der hat dich nicht verdient
und ganz geschickt wirst du und Bjiörn mal die Löcher umlaufen einschauen und denken zu tief
mag ich nicht rein jetzt
drück dich

BjörnFF
Zitat von fe16:

ich hab hier mal ne Leiter für euch beide
könnt ihr benutzen wenn ihr sie braucht
Fee och meno , ganz echt der idiot , der hat dich nicht verdient
und ganz geschickt wirst du und Bjiörn mal die Löcher umlaufen einschauen und denken zu tief
mag ich nicht rein jetzt
drück dich

Danke für die Leiter, hier ist der richtige ort um den fall etwas zu verkürzen.

Danke euch

fe16
Zitat von BjörnFF:

Danke für die Leiter, hier ist der richtige ort um den fall etwas zu verkürzen.

Danke euch

Björn,
man fällt hier anders
weicher
aber bitte nicht verkürzen , den "Fall" richtig verarbeiten ist das was passieren soll

schön das du den Weg hergefunden hast

BjörnFF
Zitat von fe16:

Björn,
man fällt hier anders
weicher
aber bitte nicht verkürzen , den "Fall" richtig verarbeiten ist das was passieren soll

schön das du den Weg hergefunden hast

Das weiß ich, war ja schonmal vor 2 Jahren hier und nun wieder:)

F
Danke euch allen! Ich bin froh hierher gefunden zu haben.
Ich kann das alles gar nicht fassen. Plötzlich bin ich ihm einfach egal und er gibt mir an allem die Schuld. Ich hätte nur an mich gedacht, ihn kaputt gemacht. Er hat sich nicht mal getraut Schluss zu machen, weil er Angst hatte wir würden uns dann die Köpfe einschlagen.
Jetzt liegt er im Wohnzimmer und es berührt ihn nicht, dass er gerade unsere Ehe beendet hat.

wiene
@Fee89 das tut mir so leid knuddeln
Ich bin vielleicht grad nicht die beste zum trösten, da ich selbst grad in einem Tief hänge. Aber ich drück dich trost spenden

x 2 #49284

F
@wiene ich drück dich auch trost spenden

x 1 #49285

M
Guten morgen
wünsch euch schönen start im Alltag für mich gehts gleich in der pfanne, schön warm geduscht und nur noch papierkram fertig macehn dann geh ich schlafen.

Euch noch ruhigen Arbeitstag und stell ne Kanne Kaffee hin zwinkern

x 1 #49286

scallisia
Liebe @Fee89
Das Verhalten deines Noch-Mannes ist mega kacke. Aber beziehe es bitte nicht auf dich. Es hat mit dir überhaupt nichts zu tun. Meiner hat sich die letzten Monate vor der Trennung genauso verhalten. Sie müssen uns für sich schlecht machen, damit sie sich lösen können. Im Grunde projizieren sie ihre eigenen Schwächen dann auf uns. Ich weiß, dass hilft dir in deiner Trauer und Hilflosigkeit gerade nicht weiter. Ich möchte dir damit nur sagen, dass du deshalb nicht weniger wert bist. Du bist toll und sein Verhalten dir gegenüber ist ein Spiegel SEINER Seele, nicht deiner. knuddeln

x 5 #49287

BjörnFF
Tag 1 nach der Trennung.

Was soll ich sagen, gegen 1 erst eingeschlafen und gegen 7 wach und sofort kreist alles nur um sie. Der Versuch einzuschlafen ging einfach nicht, ich bin zu zerrüttet, ärgere mich über mein Verhalten ihr gegenüber, versuche die trauer zu rauszuholen , dann zu besiegen. Ich weiß nicht wohin mit alledem.
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, es besser machen, mein Problem nicht als nebensächlich ansehen.
Sie hat viel darunter gelitten und es ist ein wunder das sie es so lange mitgemacht hat, für mich war es toll und ich war zufrieden.

Na dann auf in den Tag weinen / tränen

S
Hallo, meine Lieben!
Wollte mich nochmal für eure lieben Worte bedanken, hab gestern auch mit einem guten Freund gesprochen, der mir auch ein bisschen den Kopf gerade gerückt hat.Als ich ihn von meiner Sorge, dass ich nie mehr heile, erzählt habe, hat er gelacht, mir den Vogel gezeigt und konnte mir aus dem Stand diverse Dinge aufzählen, die sich schon verändert haben, wo er sieht, dass meine ganze Arbeit Früchte trägt.War ja auch mit ihm in Urlaub und er kennt mich jetzt 15 Jahre.Hat gut getan, das Ganze mal etwas männlich/rational vor Augen geführt zu bekommen.

x 4 #49289

F
@scallisia Vielen Dank für deine lieben Worte. Du hast recht. Er muss ja an alles schlechte denken, um sich seine Entscheidung zu bestätigen. Zweifel lässt er sowieso nie zu, wenn er mal was beschlossen hat.

Es ist ein Wechselbad der Gefühle irgendwo zwischen "ich muss es eben hinnehmen" und "es kann alles nicht wahr sein".

@bjoernff leider lässt sich die Zeit nicht zurück drehen und würde es wirklich etwas bringen, wenn nur wir unsere Fehler nicht gemacht hätten? Wir können es nicht mehr ändern. So traurig es auch ist.
Das Problem mit dem schlafen hab ich auch. Entweder gar kein Schlaf oder fürchterliche Träume

A

x 4