Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
@Bewusstsein
Zitat:
Das ging jetzt an mir runter wie Johanniskraut Öl .. lustig freunde trost spenden herz Danke dafür .

Ich kann mich erinnern, dass Du mich auch schon getröstet hast:-)
Dafür ist das Forum da, dafür wir sind hier für einander da ...

x 1 #49396

fe16
Zitat von Vicky76:
Work&travel
Ich travel&die Kinder und work

guter Plan
derSohn von @Igluweis ist ja dabei er passt auf grinsen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Heute ging es mir etwas besser als gestern.... War den ganzen Tag auf Achse und bin richtig müde... Ich hoffe, das ich gut schlafen werde....

x 1 #49398

L
@Bewusstsein Kuss geben
@fe16 knuddel
@Payne Ohje dann wünsch ich Dir gute Besserung Kuss geben

Alle sind se krank um mich herum
Mein Mini Nr. 2 fängt auch gerade an ....mal abwarten aber sie brütet schon!

x 3 #49399

Vicky76
Zitat von fe16:
guter Plan
derSohn von @Igluweis ist ja dabei er passt auf grinsen

Jahaaaaa.......
Im Moment, könnte ich den wirklich gut gebrauchen, als Hilfe

T
@fe16 schau Galerie ...mein Möhrchen und davon 6-7 Stück am Tag

x 1 #49401

Thomas69
Moinsen! Glücklich
War den ganzen Tag unterwegs und hab mir Wanderschuhe gekauft und dem Bruder auch noch welche spendiert. Er brauchte mal was positives... Smile
Heute Abend nochmal mit "Ohrinsel" auf Reisen gegangen, deutlich besser noch als das letzte Mal. Noch ein bisschen und ich schwebe dabei überm Sofa pfeifen haha es tut wirklich gut.
Mano ich mach grad echt ne krasse Veränderung durch, das bekommen auch die anderen mit Kopf kratzen Mr. Green
Jetzt werde ich mir nen leckeren Milchkaffee machen und "Space Cowboys" gucken und gleich noch Erdnüsse schaufeln Popcorn
Allen kranken gute Besserung gruppenkusscheln Arzt
@Luana35 ich gebe dir gleich mal Tante Thomas Keule rofl du bist wohl Banana! Haue

x 4 #49402

L
@Thomas69 Hi springen
jetzt bin ich zufrieden Haue
Ein Zeichen von Dir Kaffee Und Bänänaaaa bist Du doch freunde

Wieso hab ich keine Schuhe bekommen traurig weinen / tränen

haha

x 2 #49403

M
Wünsche allen schönen abend

x 5 #49404

M
@Thomas69
Was hasde heute von der Ohrinsel gemacht?

x 2 #49405

Payne
Danke @Luana35 und @fe16 die Taschentücher kann ich mal sehr gut gebrauchen.

@Thomas69 scheint ja ne Veränderung zum Positiven zu sein wie ich das so lese. Freu mich sehr für dich. Das liest sich wirklich schön. daumen hoch

x 4 #49406

Kira86
Zitat von fe16:

aber eigentlich darf ich doch hier schreiben wie mein Tag war ?!
und wenn es der Fall ist das der Tag von Gedanken an Ex überschattet werden dann ist das so
dann gehört das hier hin
und wenn man sich dann erklären möchte warum das so ist ja dann ist das so
Oder ?
Ich z.b mag mich nicht durch alle Thread lesen , um zu erfahren was die Mitmenschen haben , wenn sie hier schreiben.
einige lese ich , bei einigen schreibe ich aber es ist doch gut wenn sich der Mensch mit seinen Problemen öffnet

Da muss ich Fe16 zustimmen,ich hab leider au keine Zeit jeden Thread zu lesen und überall zu schreiben deswegen finde ich es ok wenn man hier schreibt warum es einem wie geht,wies einem geht hängt ja au davon ab was passiert Smile

x 1 #49407

B
@Thomas69 freut mich voll, dass Du eine positive Veränderung hinlegst!

Zitat:
mit "Ohrinsel" auf Reisen gegangen

Ohrinsel - großartig ...
Ich habe nach der Trennung voll mit Schlafstörungen zu tun gehabt. Jetzt penne ich mit Kopfhörern in den Ohren und die halbe Nacht läuft Ohrinsel "Meditation zum Einschlafen":-)

x 2 #49408

wiene
@Thomas69 voll cool! Ich Klopp mir nachher auch noch ne Meditation rein!
Jetzt aber erst: Schokolaaaaade!

Ich könnt aktuell den ganzen Abend futtern verlegen

x 2 #49409

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Was hasde heute von der Ohrinsel gemacht?

@BlueNote @Mimmi Guckt mal Smile
http://up.picr.de/31690596mx.jpg
War regelrechte Tiefenentspannung schlafen
@wiene Schokolade muß auch mal sein verlegen ich hab aber das Problem das ich dann zuviel esse, deswegen Erdnüsse, auch lecker aber nach ein paar "Händchen" reicht es mir Mr. Green
@Payne du arme, schon wieder krank.. freunde

x 2 #49410

A

x 4