Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Schönen guten Abend ihr alle. Hoffe euer Tag war besser wie meiner.
Bin krank. Mal wieder aber diesmal richtig.
Antibiotika schmeckt wie paar Schlag an Hals. Den ganzen Tag einen Geschmack auf der Zunge der an ne Mischung aus verbrannten Essen und Nasenspray erinnert. Gefühlt hab ich heut mehr Tabletten wie Nahrung zu mir genommen.
Aber sonst ist eigentlich soweit alles ganz gut.

@Luana35 war schön am Samstag. Aber war ein Ruhiger Abend. Bin auch schon recht früh zuhause gewesen.
Jetzt lieg ich mit Decke auf'm Sofa, Heizung an und frier trotzdem noch.

x 1 #49381

B
@Bewusstsein
Zitat:
ich darf nicht baden

Was ist mit Duschen?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
Du meinst, singen, in ner Fußgängerzone? Ob das was bringt?

Radoi hören ,
10 Euro schein mit der richtigen Nummer und es gibt 10 000 Euro dafür
Mach doch mal Urlaub , auf lange Zeit ohne Bezahlung, ich hab das Fremdwort vergessen

x 1 #49383

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein
Was ist mit Duschen?

@BlueNote Ich dusche ja lustig daweil nur , weil ich daweil nur duschen kann zwinkern Aber ich will ja baden auch , mein Problem ist dieses .. meine Epilepsie hat mich eingeschränkt .. kann nicht in die Sauna , jetzt hat mich die Abszess Narbe eingeschränkt darf nicht baden .. alles wir mir gut tat nehmen Sie mir weg .. das Schicksal oder was auch immer zwinkern . trost spenden

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@BlueNote Ja es geht so , bin nur ein wenig leicht reizbar , wegen der Abszess Wunde .. und die heilungszeit nervt mich , es dauert so lange schon .. 3 Wochen .. ich darf nicht baden , mit dem .. Narbe ist zwar schon da aber noch nicht ganz zu .. sollte sich ja einengen .. also zusammendrücken ..

.

Brauchst du nun das stinke Lied von Wiegald Boning ?

E
Zitat von fe16:

Glücklich ne aber danke wer auch immer dieser Sänger ist Glücklich aber kannste reinstellen wenn du unbedingt willst zwinkern freunde trost spenden

fe16
Zitat von Payne:
Schönen guten Abend ihr alle. Hoffe euer Tag war besser wie meiner.
Bin krank. Mal wieder aber diesmal richtig.
Antibiotika schmeckt wie paar Schlag an Hals. Den ganzen Tag einen Geschmack auf der Zunge der an ne Mischung aus verbrannten Essen und Nasenspray erinnert. Gefühlt hab ich heut mehr Tabletten wie Nahrung zu mir genommen.
Aber sonst ist eigentlich soweit alles ganz gut.

@Luana35 war schön am Samstag. Aber war ein Ruhiger Abend. Bin auch schon recht früh zuhause gewesen.
Jetzt lieg ich mit Decke auf'm Sofa, Heizung an und frier trotzdem noch.

oh man warte mal , Fieber du hast ?
ne erst mal gute Besserung und Taschentücher Kuss geben
und nun @Sonnenblume1981

es besteht ein hoher bedarf an Wärmeflaschen
du hattest och soo viele
danke

x 2 #49387

wiene
Zitat von fe16:

Nimm mich jetzt, auch, wenn ich stinke! Denn sonst sag ich winke-winke und goodbye! Denn dort drüben an der Lampe... rofl

x 1 #49388

fe16
Zitat von Bewusstsein:

Glücklich ne aber danke wer auch immer dieser Sänger ist Glücklich aber kannste reinstellen wenn du unbedingt willst zwinkern freunde trost spenden

NÖ, hätte das NUR für dich gemacht grinsen

x 1 #49389

B
@Heartbroken + @Grace_99
Und habt Ihr nach dem Urlaub und der Trennung auch nix mehr von Eurem Ex gehört?
Bei mir ist das Ganze jetzt zwei Monate und ein paar Tage her und seitdem nothing ... ich habe mich auch nicht bei mir gemeldet. Aber das ist etwas anderes, immerhin hat er sich ja von mir getrennt ...

x 2 #49390

fe16
Zitat von wiene:

Nimm mich jetzt, auch, wenn ich stinke! Denn sonst sag ich winke-winke und goodbye! Denn dort drüben an der Lampe... rofl

rofl Zunge Rocknroll
DANKE

x 2 #49391

B
@Bewusstsein
Ich kenne nicht Deine gesamte Lebensgeschichte, aber das, was ich von Dir weiß, ist krass.
Ja, Du hast ganz schön etwas abbekommen.

Und ich kann verstehen, dass Du glaubst, das Schicksal oder wer oder was auch immer, meint es nicht gut mit Dir. Aber ich glaube nicht an Schicksal und auch an keine andere Macht, die mein oder Dein Leben bestimmt.

Lass Dich von Deiner Vergangenheit nicht blenden - auch Du kannst, darfst und sollst glücklich sein! trost spenden

x 1 #49392

Vicky76
Zitat von fe16:

Radoi hören ,
10 Euro schein mit der richtigen Nummer und es gibt 10 000 Euro dafür
Mach doch mal Urlaub , auf lange Zeit ohne Bezahlung, ich hab das Fremdwort vergessen

Work&travel
Ich travel&die Kinder und work

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein
Ich kenne nicht Deine gesamte Lebensgeschichte, aber das, was ich von Dir weiß, ist krass.
Ja, Du hast ganz schön etwas abbekommen.

Und ich kann verstehen, dass Du glaubst, das Schicksal oder wer oder was auch immer, meint es nicht gut mit Dir. Aber ich glaube nicht an Schicksal und auch an keine andere Macht, die mein oder Dein Leben bestimmt.

Lass Dich von Deiner Vergangenheit nicht blenden - auch Du kannst, darfst und sollst glücklich sein! trost spenden

@BlueNote Das ging jetzt an mir runter wie Johanniskraut Öl .. lustig freunde trost spenden herz Danke dafür .

Credits : TFK - The End is where we begin ->

x 1 #49394

T
@fe16 wenn ich schwanger bin brauche ich nicht mehr arbeiten.
Bin dann ein medizinisches Wunder. Das bringt richtig Geld. haha
Frage: wo ist für mich das größte Glück?
Danke für den Tipp werde es mal probieren.
Wegen Essen ich werde davon satt. Esse so schon wieder seit einigen Tagen. Weisse Fahne
@Luana35 geht mir nicht anders. Ständiges frieren. Trinke auch Tee und Sofa mit Decke.
Fieber habe ich keins.
Gute Besserung freunde

x 1 #49395

A

x 4