Prinz-Infinity
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 238
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Prinz-Infinity
Mitglied

Luana35
Mitglied

ich Grüße euch alle 
BlueNote
Mitglied
@Luana35 Zitat:ich Grüße euch alle

Luana35
Mitglied
Zitat von BlueNote::weissefahne: @Luana35
ich winke zurück

Grace_99
Gast
Zitat von BlueNote:@Heartbroken38
mein Ex-Freund hat sich am letzten Tag des Urlaubs getrennt ...
BlueNote
Mitglied
Zitat:1 Tag nach dem Urlaub, 1 Tag vor meinem Geburtstag.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das kenne ich...... Ich fühle mich auch immer, wie in einer Sackgasse. Bin ich aber gar nicht so richtig, glaube ich.......
fe16
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:Guten abend ihr Lieben![]()
Hab heute auch wieder so ein kleines Hängerchen.
Meine Euphorie der letzten Woche ist irgendwie verpufft und jetzt hab ich wieder keine Power.
Mensch. es nervt so wenn man nicht vorwärts kommt.![]()
1000 Pläne und keine Ahnung wie ich alles umsetzen soll.![]()
Kann mir mal eben einer ne Keule über den Kopf ziehen? Ich gehe mir schon wieder selber auf den Nerv.
Ich probiere jetzt gleich mal die erste Yogastunde aus in meinem Fitnessstudio. Ich hoffe das holt mich ein bisschen runter.
fe16
Mitglied
Zitat von Prinz-Infinity:Ein schöner Tag. Endlich mal wieder Sonnenschein gehabt und Skifahren gewesen! Toll
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:Naaaaabend
@Bewusstsein Danke der Nachfrage
Ganz okay ...geht's mir heute
Wie gehts Dir?
@fe16
@Tommy2208![]()
Woooooo ist denn Tante @Thomas69
ich Grüße euch alle

Teufel
Gast
Sabbelrina
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:Endlich Feierabend und zu Hause. Mein Tag heute anstrengend. Wieder viel neues gelernt während der Arbeit. Sonst inzwischen hat sich die ganze Situation auf Arbeit relativiert. Es ist echt positiv geworden. Hat das Gespräch mit Vorgesetzten geholfen.
@fe16 habe heute nur Quark mit Haferflocken und Leinsamen sowie Möhrchen gegessen. Übelkeit ist vorbei. Dafür jetzt heftiges Sodbrennen. Wenn jemand ein gutes Hausmittel dagegen weiß bitte Info.
Möchte mir nicht irgendwelche Chemie einwerfen.
Glaub ich schulde Dir noch die Frage von heute oder?

Vicky76
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Dann brauchen wir jetzt entweder einen freundlichen Sponsor oder wir müssen uns unterwegs was nebenbei verdienen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BlueNote:@Bewusstsein alles klar bei Dir?
Wünsche euch allen einen schönen angenehmen stressfreien Abend .