Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Ein schöner Tag. Endlich mal wieder Sonnenschein gehabt und Skifahren gewesen! Toll grinsen

x 2 #49366

L
Naaaaabend springen

@Bewusstsein Danke der Nachfrage freunde
Ganz okay ...geht's mir heute Liebe
Wie gehts Dir?
@fe16 herz
@Tommy2208 Zunge

Woooooo ist denn Tante @Thomas69 haha
Keule

springen ich Grüße euch alle Weisse Fahne

x 4 #49367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Weisse Fahne @Luana35
Zitat:
ich Grüße euch alle Weisse Fahne

ich winke zurück Weisse Fahne

x 1 #49368

L
Zitat von BlueNote:
:weissefahne: @Luana35
ich winke zurück Weisse Fahne

Danke Mr. Green
Das freut mich freunde

x 1 #49369

G
Zitat von BlueNote:
@Heartbroken38

mein Ex-Freund hat sich am letzten Tag des Urlaubs getrennt ...

1 Tag nach dem Urlaub, 1 Tag vor meinem Geburtstag.

Urlaub im A., Geburtstag im A..

Und 3 Tage später neuen Job angefangen.

Danke Ex.

x 1 #49370

B
@Grace_99
Zitat:
1 Tag nach dem Urlaub, 1 Tag vor meinem Geburtstag.

Urlaube haben es anscheinend in sich - willkommen im Club!

x 2 #49371

fe16
Zitat von Vicky76:
Das kenne ich...... Ich fühle mich auch immer, wie in einer Sackgasse. Bin ich aber gar nicht so richtig, glaube ich.......

@Heartbroken38
@Vicky76
immer langsam mit euch , nicht zu viel auf einmal
achtet auf euch bitte
ideen sind gut
sammeln und dann abarbeiten
eins nach dem anderen
Bitte

x 2 #49372

fe16
Zitat von Heartbroken38:
Guten abend ihr Lieben gruppenkusscheln

Hab heute auch wieder so ein kleines Hängerchen.
Meine Euphorie der letzten Woche ist irgendwie verpufft und jetzt hab ich wieder keine Power.

Mensch. es nervt so wenn man nicht vorwärts kommt. Panik

1000 Pläne und keine Ahnung wie ich alles umsetzen soll. Kopf kratzen

Kann mir mal eben einer ne Keule über den Kopf ziehen? Ich gehe mir schon wieder selber auf den Nerv.

Ich probiere jetzt gleich mal die erste Yogastunde aus in meinem Fitnessstudio. Ich hoffe das holt mich ein bisschen runter.

.
Keule
aber eigentlich ungerne

du solltest akzeptieren volle Möre geht nicht immer
Langsam ist manchmal schneller

x 1 #49373

fe16
Zitat von Prinz-Infinity:
Ein schöner Tag. Endlich mal wieder Sonnenschein gehabt und Skifahren gewesen! Toll grinsen

ick freu mir für dir
von Herzen

x 1 #49374

fe16
Zitat von Luana35:
Naaaaabend springen

@Bewusstsein Danke der Nachfrage freunde
Ganz okay ...geht's mir heute Liebe
Wie gehts Dir?
@fe16 herz
@Tommy2208 Zunge

Woooooo ist denn Tante @Thomas69 haha
Keule

springen ich Grüße euch alle Weisse Fahne

ja Tante Thomas , vielleicht noch im Schlummerland, gestern im Zug heizung an , was er immer leistet , da darf er mal durchschlafen
grinsen

für dich Kuss geben

x 3 #49375

T
Endlich Feierabend und zu Hause. Mein Tag heute anstrengend. Wieder viel neues gelernt während der Arbeit. Sonst inzwischen hat sich die ganze Situation auf Arbeit relativiert. Es ist echt positiv geworden. Hat das Gespräch mit Vorgesetzten geholfen.
@fe16 habe heute nur Quark mit Haferflocken und Leinsamen sowie Möhrchen gegessen. Übelkeit ist vorbei. Dafür jetzt heftiges Sodbrennen. Wenn jemand ein gutes Hausmittel dagegen weiß bitte Info.
Möchte mir nicht irgendwelche Chemie einwerfen.
Glaub ich schulde Dir noch die Frage von heute oder?

x 2 #49376

S
Das kenne ich. Bin auch von mir selbst genervt. Weiß das ich ihn nicht mehr will und es tut trotzdem noch weh. Mal mehr mal weniger. Mag mich nicht so fühlen. Vor allem weil er es nicht wert ist

x 2 #49377

fe16
Zitat von Teufel:
Endlich Feierabend und zu Hause. Mein Tag heute anstrengend. Wieder viel neues gelernt während der Arbeit. Sonst inzwischen hat sich die ganze Situation auf Arbeit relativiert. Es ist echt positiv geworden. Hat das Gespräch mit Vorgesetzten geholfen.
@fe16 habe heute nur Quark mit Haferflocken und Leinsamen sowie Möhrchen gegessen. Übelkeit ist vorbei. Dafür jetzt heftiges Sodbrennen. Wenn jemand ein gutes Hausmittel dagegen weiß bitte Info.
Möchte mir nicht irgendwelche Chemie einwerfen.
Glaub ich schulde Dir noch die Frage von heute oder?

Bist du schwanger ?
scherz beiseite , weisbrot und Milch kann ich dir empfehlen als hausmittel
und Ja eine Frage bitte

aber davon kann man doch nicht satt werden Quark ick schüttel mir, freue mich aber das es dir geholfen hat
die Übelkeit kann ja vom Stress kommen ? vom Betriebsblindsein der andren ,die es nicht wahrhaben wollten
schön das es sich dreht , zum positiven hin
Chemie ist immer ungut freunde

x 1 #49378

Vicky76
Zitat von Heartbroken38:

Dann brauchen wir jetzt entweder einen freundlichen Sponsor oder wir müssen uns unterwegs was nebenbei verdienen haha

Du meinst, singen, in ner Fußgängerzone? Ob das was bringt?

x 2 #49379

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein alles klar bei Dir?

@BlueNote Ja es geht so , bin nur ein wenig leicht reizbar , wegen der Abszess Wunde .. und die heilungszeit nervt mich , es dauert so lange schon .. 3 Wochen .. ich darf nicht baden , mit dem .. Narbe ist zwar schon da aber noch nicht ganz zu .. sollte sich ja einengen .. also zusammendrücken ..

@Fee89 Ich hoffe du nimmst mir es nicht persönlich , natürlich darfst du hier schreiben , aber doch nicht deine ganze Geschichte darein .. zwinkern

@fe16 freunde

@Luana35 freut mich sehr , dass es dir gut geht , mir geht es wie oben beschrieben eher nicht so gut heute ..

Credits : Red - Fight Inside ->

Man die Prequels Star wars Filme waren so viel besser als die neuen Disney Star wars Filme .. Augen rollen Smile

trost spenden Wünsche euch allen einen schönen angenehmen stressfreien Abend .

x 3 #49380

A

x 4