Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Zitat von Vicky76:
Das kenne ich...... Ich fühle mich auch immer, wie in einer Sackgasse. Bin ich aber gar nicht so richtig, glaube ich.......

Ich weiß manchmal auch gar nichts mehr.
Ich habe so das Gefühl ich müsste mein Leben einmal auf links drehen.
Hab heute kurz überlegt zu kündigen und mir nen Bus zu kaufen und einfach loszufahren.
Aber das löst ja auch langfristig nichts.
Oder doch...?
Ich bin echt gaga.

x 3 #49351

wiene
Zitat von Heartbroken38:

Hab heute kurz überlegt zu kündigen und mir nen Bus zu kaufen und einfach loszufahren.
Oder doch...?
Ich bin echt gaga.

Solche Gedanken hatte ich auch schon. Oder Weltreise. Oder oder..... Smile

x 4 #49352

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Fee89:
Ich bin so froh euch gefunden zu haben und bin euch so dankbar für die tolle Unterstützung trost spenden

Ja Fee.. das ist toll.
Ich bin auch sehr froh das ich mich hier angemeldet habe. herz

x 3 #49353

H
Zitat von wiene:

Solche Gedanken hatte ich auch schon. Oder Weltreise. Oder oder..... Smile

Da bin ich froh das es nicht nur mir so geht.
Ich habe manchmal das Gefühl ich spinne.
Aber fairerweise muss ich sagen das es schon vor der Beziehung so war.
Jetzt ist es nur noch schlimmer.

x 2 #49354

Vicky76
Zitat von Heartbroken38:

Oder doch...?
Ich bin echt gaga.

Das Problem wäre, denke ich, daß du irgendwann, kein Geld mehr hättest, für Sprit und Essen. Das wäre ein bisschen unpraktisch. Hast du allerdings genug Geld, wäre das doch ne super Idee. Ich wäre dabei

x 3 #49355

H
Zitat von Vicky76:
Das Problem wäre, denke ich, daß du irgendwann, kein Geld mehr hättest, für Sprit und Essen. Das wäre ein bisschen unpraktisch. Hast du allerdings genug Geld, wäre das doch ne super Idee. Ich wäre dabei

Dann brauchen wir jetzt entweder einen freundlichen Sponsor oder wir müssen uns unterwegs was nebenbei verdienen haha

x 1 #49356

M
Guten abend,

Nach aufstehen erstmal Kaffee genießen, gleich fertig machen für nachdienst hmm naja irgendwie geht´s mir heut nicht so besonders wow von der Laune, leider fallen mir gewisse sachen nicht leicht momentan, am liebsten würde ich das es mit fingerschnipps leichter wäre aber wunschkonzert gibt es nicht, naja man muss dadurch und weiter an sich arbeiten daumen hoch
Kraft sammeln und weiter an sich arbeiten.

x 2 #49357

wiene
Zitat von Heartbroken38:

Da bin ich froh das es nicht nur mir so geht.
Ich habe manchmal das Gefühl ich spinne.
Aber fairerweise muss ich sagen das es schon vor der Beziehung so war.
Jetzt ist es nur noch schlimmer.

Ja ich war ja mit dem Ex auch 11 Monate in Australien/ Thailand unterwegs. Das war toll. Vielleicht sollte ich sowas doch nochmal allein machen. Mhmmm...

Ich hab aber auch schon dran gedacht, in ne andere stadt zu ziehen.
Einfach was Neues!
Aber irgendwie mag ich mein Städtchen hier auch mit meinen Tanz-Mädels Smile

x 1 #49358

B
Neue Gesichter im Thread ... willkommen!

@Vicky76
Zitat:
Mir geht es unendlich schlecht.

gute Besserung!

@Heartbroken38
Zitat:
Hab heute auch wieder so ein kleines Hängerchen.
Meine Euphorie der letzten Woche ist irgendwie verpufft und jetzt hab ich wieder keine Power.

Immerhin eine ganze Woche lang Euphorie! Ist das ein Fortschritt oder ist das ein Fortschritt?:-)
Ich kenne dieses Auf und Ab auch.
Diese guten Tagen, an denen ich gar nicht weiß, warum ich wegen diesem Mann leide. Und dann wie aus dem Nichts habe ich wieder einen schlechten Tag und die Zeit mit ihm, die Trennung und der Schmerz holt mich ein .... ist doof, scheint aber normal zu sein ...

x 2 #49359

H
Zitat von wiene:

Ja ich war ja mit dem Ex auch 11 Monate in Australien/ Thailand unterwegs. Das war toll. Vielleicht sollte ich sowas doch nochmal allein machen. Mhmmm...

Ich hab aber auch schon dran gedacht, in ne andere stadt zu ziehen.
Einfach was Neues!
Aber irgendwie mag ich mein Städtchen hier auch mit meinen Tanz-Mädels Smile

Ich war mit dem Ex auch letztes jahr 3 monate in Thailand.
Ursprünglich wollte ich alleine los, dann hat er sich eingeklinkt und einen Tag nach dem Urlaub hat er sich getrennt.

Das hat mir alle Erinnerungen kaputt gemacht. Konnte es nicht mal nachwirken lassen. Danach musste ich sofort wieder arbeiten und er ist ausgezogen und die Heulerei ging los.

Jetzt habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich muss mir das irgendwie wieder holen. Kriege aber nicht nochmal 3 Monate frei ... grummel

B
@Heartbrocken
Zitat:
Oder doch...?

Also, ich habe vor ein paar Jahren meinen damaligen Job gekündigt, nicht wegen Liebeskummer, sondern weil ich mal raus aus dem Hamsterrad wollte ... ich habe es nicht bereut.
Und ein Trip mit dem Bulli hilft bei fast allem:-)

x 2 #49361

H
@BlueNote

Schön zu wissen das es Dir auch so geht.

Wenn ich wieder ins Loch falle denke ich immer das ist doch nicht normal, wieso denn jetzt schon wieder. Augen rollen es war doch schon besser.

Aber du hast vollkommen recht. Ein paar Tage Euphorie ist besser als kein Tag. Und es ist ein Fortschritt. Danke das du mich daran erinnerst. knuddel

Ja mein Hamsterrad ist aktuell auch mein größtes Problem.
Wenn ich den Popo in der Hose finde ziehe ich es auch durch. Exclamation

x 1 #49362

B
@Heartbroken38
Zitat:
einen Tag nach dem Urlaub hat er sich getrennt.

mein Ex-Freund hat sich am letzten Tag des Urlaubs getrennt ...

CobainsDisease
Zitat von Heartbroken38:
Oder doch...?

Den Gedanken wälz ich auch immer wieder. Aber ob mich das glücklicher machen würde? Sich selbst nimmt man ja doch immer mit...
Kündigen würde ich trotzdem gerne. Wenn ich nur ne Idee hätte was danach kommt.

x 1 #49364

B
@Bewusstsein alles klar bei Dir?

A

x 4